Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1267
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum steht er nicht auf und geht weg? Komische Männer.
    weil er ne lusche ist und keine stellung bezieht. er möchte den groll der frauen nicht auf sich ziehen. hinzu kommt, das er diese streicheleinheiten schon geniesst, aber nicht erwidern möchte/kann.

Zitat Zitat von SofaWaschbär Beitrag anzeigen
    Irgendwie finden sich solche Menschen aber auch. Frauen vom Typ her wie Frauke, die direkt sehr auf Nähe gehen und der Typ der das quasi "erträgt" aber auch nie nein sagt. Sondern wenn sie sich dann mal zurück zieht eher wieder auf sie zu kommt und dann geht das Spielchen von vorne los.

ich glaube das er dann gar kein standing mehr im haus hat.. ausser beim frauke-gate ist er ja auch nicht zu sehen bzw. wird nicht wahrgenommen.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen

ich glaube das er dann gar kein standing mehr im haus hat.. ausser beim frauke-gate ist er ja auch nicht zu sehen bzw. wird nicht wahrgenommen.
    Marcus?

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Marcus?
    ja marcus. er liegt nur irgendwo rum, jammert und meckert über alles. anders hab ich ihn noch nicht gesehen

Team Maja hat verloren. 15 kg persönliche Gegenstände sind abzugeben.

ja marcus. er liegt nur irgendwo rum, jammert und meckert über alles. anders hab ich ihn noch nicht gesehen
    Hmm. Stimmt für die letzten Tage. Standing hat er im Haus aber schon noch.
    Sandro und Yael könnten ein Problem mit ihm haben. Yael hat das auch schon gesagt.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hmm. Stimmt für die letzten Tage. Standing hat er im Haus aber schon noch.
    Sandro und Yael könnten ein Problem mit ihm haben. Yael hat das auch schon gesagt.
    ich wüsste keinen, der für ihn einsteht. nicht mal frauke bei den "männern" hat er kein standing und wie gesagt, bei allen anderen auch nicht.

weil er ne lusche ist und keine stellung bezieht. er möchte den groll der frauen nicht auf sich ziehen. hinzu kommt, das er diese streicheleinheiten schon geniesst, aber nicht erwidern möchte/kann.
    Was ein Lauch.

Bb hat gut gewählt. Haben einfach die ersten Bewerber, die gekommen sind genommen. Feierabend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was ein Lauch.

Bb hat gut gewählt. Haben einfach die ersten Bewerber, die gekommen sind genommen. Feierabend.
    Bestens, ich mag bald Keinen mehr da drinnen.

Ich hoffe Frauke läßt sich nicht bequatschen und behandelt Marcus ab jetzt wie alle anderen Bewohner.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    gestern nachmittag im hof.
    gespräch u. a. mit chris. belanglos.
    später saß sie neben kevin und streichelte an kevin rum.
    sie ist sehr dienstbeflissen.
    tanja hat ihr nagelstudio, ohne alle zu begrabbeln. frauke ihren mobilen massagesalon.

wat ist jetzt mit markus?

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gestern nachmittag im hof.
    gespräch u. a. mit chris. belanglos.
    später saß sie neben kevin und streichelte an kevin rum.
    sie ist sehr dienstbeflissen.
    tanja hat ihr nagelstudio, ohne alle zu begrabbeln. frauke ihren mobilen massagesalon.

wat ist jetzt mit markus?
    Hoffentlich nix mehr.Es gibt Frauen die brauchen das,dass Männer sie mies behandeln aber ich glaube nicht,dass sie so eine ist.

Zitat Zitat von Froggie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nix mehr.Es gibt Frauen die brauchen das,dass Männer sie mies behandeln aber ich glaube nicht,dass sie so eine ist.

TB-auszug: folgender satz triggert mich grad.
    Frauke dagegen hat keine Kommunikationsschwierigkeiten. Frauke triggert es null, wenn Markus anderen Komplimente macht.
    wat? nöööööööööö

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Vor einigen Minuten hatte ich mir bei joyn.de die TZF Nr. 20 angeschaut.
    Eines meiner vielen Fazits ist:
    Frauke versucht immer noch, ihre Verantwortung für sich selbst auf Markus abzuwälzen.

Da kann ich BB14-Markus nur raten: Markus, suche dir möglichst schnell eine andere Braut.

guten morgen hajo

aha. ich werd es mir gleich anschauen.

Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte