Seite 3 von 85 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1267
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    das bh-gate ging eindeutig an sie. wer kommt auf die idee, die unterwäsche anderer leute anzutatschen?
    Naja die lag da offen auf dem Tisch.

Überhaupt ist Frauke ganz schnell dabei Leuten die Meinung zu sagen und auszuteilen- aber mit Einstecken hat sie es nicht so, da kommen dann schnell die Tränchen.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Naja die lag da offen auf dem Tisch.

Überhaupt ist Frauke ganz schnell dabei Leuten die Meinung zu sagen und auszuteilen- aber mit Einstecken hat sie es nicht so, da kommen dann schnell die Tränchen.
    die dinger lagen auf "ihrem" nachttisch. die gute hatte keinen koffer, kein beautycase nix.. nur den bademantel von bb. deswegen sage ich, das sie in diesem punkt schon recht hatte.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    die dinger lagen auf "ihrem" nachttisch. die gute hatte keinen koffer, kein beautycase nix.. nur den bademantel von bb. deswegen sage ich, das sie in diesem punkt schon recht hatte.
    seh ich genauso.

wieso hat sie gerade markus gefragt.. "hast du nicht mitbekommen, wie ich mir die haare gefärbt habe"? die beiden kannten sich dann wohl auch schon vorher...?

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    Ich kann es nur schwer beschreiben, aber ich mag ihre Art zu reden überhaupt nicht. Ich kenne diese Art, Wörter zu betonen, schon seit den 90ern, dieses lange Betonen der letzten Silben eines Satzes, diese betonte Langeweile. Maxime spricht auch so, ich kann es nicht anders beschreiben, vielleicht verstehen manche, was ich meine.

Ansonsten geht sie ja ernsthaft auf Kevins grenzwertige Annäherungsversuche ein, was mich nervt. Geht mich zwar nichts an (es sei denn sie befindet sich gerade bei Big Brother), aber wenn sie darauf echt steht, och nee.
    Hold me closer, tiny dancer.

Snorting Pickles Since 74 Avatar von RandolphPickles
    sie erinnert mich ein wenig an tanja tischewitsch...
    Ja! Damit beschreibst du genau die Art, wie sie redet, die ich nicht erklären kann. Merke ich mir!
    Hold me closer, tiny dancer.

Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur schwer beschreiben, aber ich mag ihre Art zu reden überhaupt nicht. Ich kenne diese Art, Wörter zu betonen, schon seit den 90ern, dieses lange Betonen der letzten Silben eines Satzes, diese betonte Langeweile. Maxime spricht auch so, ich kann es nicht anders beschreiben, vielleicht verstehen manche, was ich meine.

Ansonsten geht sie ja ernsthaft auf Kevins grenzwertige Annäherungsversuche ein, was mich nervt. Geht mich zwar nichts an (es sei denn sie befindet sich gerade bei Big Brother), aber wenn sie darauf echt steht, och nee.
    Ich verstehe, was du meinst. Es wirkt alles wie vorher zurechtgelegt und wenig authentisch. Man könnte meinen, sie will durch die laaangen Silben den Zuhörer zum Zuhören bewegen. Das ist auch eine Art der Manipulation. Bei Maxime habe ich allerdings nicht den Eindruck.

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, was du meinst. Es wirkt alles wie vorher zurechtgelegt und wenig authentisch. Man könnte meinen, sie will durch die laaangen Silben den Zuhörer zum Zuhören bewegen. Das ist auch eine Art der Manipulation. Bei Maxime habe ich allerdings nicht den Eindruck.
    Ja

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja

Arbohasi

Pups-Prinzessin

Chiara spricht genauso.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    das mädel geht mir ihrer dauer-kicher-albernheit auf den keks.
    kann raus.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Dieses Gekichere, wenn jemand redet ist sehr unangenehm und von oben herab. Ideal für den ersten Rauswurf.

danke dir kevins "anmache" geniesst sie, das sollte ihm nicht negativ ausgelegt werden.. zumal sie auf solche typen steht

ihr unangebrachtes gelache, finde ich sehr respektlos. das hat nichts mit frohnatur zutun. sie scheint eine person zu sein, die meint sie steht über den dingen.
    positiv und ehrlich passt für mich überhaupt nicht.

Seite 3 von 85 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte