Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 304
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    sehe ich gar nicht, weil jeder von den bewohnern meint, ihn auf seiner seite zu sehen. er ist ein gummiball
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Sehe ihn da auch nicht.

Der ist den Anderen nicht gefährlich genug. Die nehmen den gar nicht so wahr bzw. ernst.

Hätte fast geschrieben die Anderen sind zu oberflächlich Moritz zu sehen. Besser nicht.

ok, das beruhigt mich. wahrscheinlich sind die anderen zu sehr mit sich selbst und ihrer reise ins finale beschäftigt.
    sind ja nur noch 85 tage.

bei moritz sein ig war heute wieder q&a und ja, meine frage wurde beantwortet.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Yousef aus BB6 hast da mal böse aua am Finger von bekommen. Aber ja, axten ist nicht seine Stärke.
    finger verbrüht oder? war doch auch so ein dämliches spiel.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Das war Hassan aus BB8.

Der Yousef aka Worker Nr. 1, war auch der Protagonist, der ab und an mal in den Schrank gehen mußte.

Yousef hatte sich beim Holzhacken verletzt.

big brother arbopedia

moritz aktuell 3 frauen am entertainen, hihi.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Das war Hassan aus BB8.

Der Yousef aka Worker Nr. 1, war auch der Protagonist, der ab und an mal in den Schrank gehen mußte.

Yousef hatte sich beim Holzhacken verletzt.
    danke, ein glück weißt du das alles noch.
    ich blende komplett alles aus nach solchen sendungen. gibt sehr wenige, wenig an was ich
    mich bisken erinner.
    nach mir die sintflut. die leute interessieren mich nicht mehr.

ciara, so hier beschrieben, mag kim virginia. musste erstmal googeln, wer das ist/war.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    big brother arbopedia

moritz aktuell 3 frauen am entertainen, hihi.

tagebuch von eben gerade:
    Taube: "Moritz, Du hast auch nur einen Kopf zum Haareschneiden, oder? Dein Mikro!"
    Moritz: "Morgens kann ich nicht performen!"
    © Wero
    same

das bisherige staffelhighlight https://www.tiktok.com/@tvrotation/v...44403486606881
    putzig freude über den dominosieg awwwwww herz geht auf

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Das war der traurige Tiefpunkt aller BB-Spiele. Ich war damals wie heute entsetzt, wie man so ein Spiel überhaupt durchführen konnte. Ich hoffe, die Verantwortlichen mussten irgendwelche Konsequenzen dafür tragen.

tagebuch 11:55 uhr:
    Moritz mischt sich ein und sagt, dass das Holz reichen würde.
    Alle applaudieren.
    © Bvbfan96
    es war eher er meldet sich zu wort fands auch gut wie er das dämliche dazwischengelaber von sandro direkt unterbunden hat.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    ich finde sein verhalten, wenn er von bb ermahnt wird "moritz richte dein mikro" "moritz es ist keine schlafenszeit" als sehr respektlos... das hätte es früher nicht gegeben

ich finde sein verhalten, wenn er von bb ermahnt wird "moritz richte dein mikro" "moritz es ist keine schlafenszeit" als sehr respektlos... das hätte es früher nicht gegeben
    Müsste es jetzt auch nicht....gleich rausschmeissen....sind doch genug Leute drin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Müsste es jetzt auch nicht....gleich rausschmeissen....sind doch genug Leute drin.
    naja.. nachdem die ansage von bb kam, mit respekt usw... würde ich mir da schon ne reaktion von bb wünschen. ich rede nicht von rausschmeissen.. aber konsequenten

grad die show von gestern durch. moritz war nominiert was erlaube gema und nicos? auf die 2 hab ich jetzt erstmal auge.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    grad die show von gestern durch. moritz war nominiert was erlaube gema und nicos? auf die 2 hab ich jetzt erstmal auge.
    Guten Tag!

Guten Tag!
    servus!

naja.. nachdem die ansage von bb kam, mit respekt usw... würde ich mir da schon ne reaktion von bb wünschen. ich rede nicht von rausschmeissen.. aber konsequenten
    Doch ..nach der fetten Ansage....hätts einen Rausschmiss geben müssen....Bb nimmt doch keinr mehr ernst...der Beckenrandschwimmer schon gar nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte