ok, das beruhigt mich. wahrscheinlich sind die anderen zu sehr mit sich selbst und ihrer reise ins finale beschäftigt.
sind ja nur noch 85 tage.
bei moritz sein ig war heute wieder q&a und ja, meine frage wurde beantwortet.
ok, das beruhigt mich. wahrscheinlich sind die anderen zu sehr mit sich selbst und ihrer reise ins finale beschäftigt.
sind ja nur noch 85 tage.
bei moritz sein ig war heute wieder q&a und ja, meine frage wurde beantwortet.
big brother arbopedia
moritz aktuell 3 frauen am entertainen, hihi.
danke, ein glück weißt du das alles noch.
ich blende komplett alles aus nach solchen sendungen. gibt sehr wenige, wenig an was ich
mich bisken erinner.
nach mir die sintflut. die leute interessieren mich nicht mehr.
ciara, so hier beschrieben, mag kim virginia. musste erstmal googeln, wer das ist/war.
tagebuch von eben gerade:
sameTaube: "Moritz, Du hast auch nur einen Kopf zum Haareschneiden, oder? Dein Mikro!"
Moritz: "Morgens kann ich nicht performen!"
© Wero
das bisherige staffelhighlight https://www.tiktok.com/@tvrotation/v...44403486606881
putzig freude über den dominosieg awwwwww herz geht auf
tagebuch 11:55 uhr:
es war eher er meldet sich zu wort fands auch gut wie er das dämliche dazwischengelaber von sandro direkt unterbunden hat.Moritz mischt sich ein und sagt, dass das Holz reichen würde.
Alle applaudieren.
© Bvbfan96
ich finde sein verhalten, wenn er von bb ermahnt wird "moritz richte dein mikro" "moritz es ist keine schlafenszeit" als sehr respektlos... das hätte es früher nicht gegeben
grad die show von gestern durch. moritz war nominiert was erlaube gema und nicos? auf die 2 hab ich jetzt erstmal auge.