Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 304
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach epi, alles gut.

weiss doch dass er euer herz schon längst erobert hat.

"Ich kann mich nicht mit der anderen Gruppe zusammentun, wenn ich mit ihr zu tun habe". Ziemlich schwach. Er tut fast so als wäre das da drin sein persönliches Romeo und Julia. Hatte ihn da am Anfang anders eingeschätzt.

Mal davon abgesehen das die Gruppen noch nicht stabil sind scheint mir die Mädels Gruppe mit Benedikt für ihn keine gute Wahl zu sein. Die lassen ihn schneller fallen als Maxime oder sogar Mateo es getan hätten.

tagebuch gestern abend:
    Maxi lächelt Moritz an: "Mach Du wieder!"
    Moritz: "Der Stamm ist voll massiv, ne?"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    "Ich kann mich nicht mit der anderen Gruppe zusammentun, wenn ich mit ihr zu tun habe". Ziemlich schwach. Er tut fast so als wäre das da drin sein persönliches Romeo und Julia. Hatte ihn da am Anfang anders eingeschätzt.

Mal davon abgesehen das die Gruppen noch nicht stabil sind scheint mir die Mädels Gruppe mit Benedikt für ihn keine gute Wahl zu sein. Die lassen ihn schneller fallen als Maxime oder sogar Mateo es getan hätten.
    weiß nicht was das kind sich einbildet.
    für die alphas, kevin und mateo stellt er keine gefahr dar. deshalb geben die ihm ab und an mal ein stück zucker.
    halte ihn für einen jungen, der mit seiner truppe draußen, laut gröhlend, schreiend ... ich bin der größte ... durch
    die gegend zieht.
    erbärmlich, wie sich bei den hexen einschleimt. hat kein arsch in der hose.
    maxime fällt er in den rücken, weil sie ihn nicht will.

Könnte fast von ihm stammen: „Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.“

seh ihn schon auf der nomi-liste.

Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Der Moritz fällt mit angenehm auf. Im Vergleich zu anderen Bewohnern ist er ein Engel.

Hat er schon gestichelt, gelogen, sein wahres Gesicht gezeigt oder über Andere hergezogen? Welche Verfehlungen gab es?
    Seh ich ähnlich.
    Also ich weiß nicht ob meine Favoriten meine Favoriten wären, wenn die anderen nicht so Katastrophal wären
    Moritz hatte am Anfang Glück, dass die anderen Männer sich schnell ins aus geschossen habe, somit ist er mir positiv aufgefallen und nun einer meine Favoriten.
    Moritz ist nicht Boshaft, er versucht alles zu geben und ist manchmal ziemlich niedlich. Und hat eine gewisse Situationskomik.
    Er will halt von allen gemocht werden und nicht anecken und das merkt man extrem. Es handelt mir manchmal zu sehr danach was die anderen von ihm halten könnten oder wie cool seine Kumpels ihn Zuhause noch finden.
    Aber ich kann das so gut nachvollziehen weil ich in seinem Alter auch so war.
    Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen

Welche Gruppe ist den für Moritz eine gute Wahl?
    Ich dachte als er so viel mit Mateo und Kevin war, dass diese Gruppe schlecht für ihn ist.
    Aber die anderen wohl auch nicht.

halte ihn für einen jungen, der mit seiner truppe draußen, laut gröhlend, schreiend ... ich bin der größte ... durch
    die gegend zieht.
    Genau das denke ich auch. Bei mir hat der keinen Welpenschutz, eben so wenig wie Maxime. Die sind alt genug

Wenn wir 18 werden, gelten wir offiziell als volljährig. Das Gehirn hinkt jedoch ein wenig hinterher: Erst mit Mitte bis Ende 20 ist seine Entwicklung abgeschlossen.
    https://www.spektrum.de/frage/wann-i...achsen/2201094

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    sehe ich gar nicht, weil jeder von den bewohnern meint, ihn auf seiner seite zu sehen. er ist ein gummiball

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Sehe ihn da auch nicht.

Der ist den Anderen nicht gefährlich genug. Die nehmen den gar nicht so wahr bzw. ernst.

Hätte fast geschrieben die Anderen sind zu oberflächlich Moritz zu sehen. Besser nicht.

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Sehe ihn da auch nicht.

Der ist den Anderen nicht gefährlich genug. Die nehmen den gar nicht so wahr bzw. ernst.

Hätte fast geschrieben die Anderen sind zu oberflächlich Moritz zu sehen. Besser nicht.

mit der axt in der hand haben ihn gestern alle gesehen ein wunder das bb ihn nicht aus dem verkehr gezogen hat.. etwas übermotiviert...

...für die alphas, kevin und mateo stellt er keine gefahr dar. deshalb geben die ihm ab und an mal ein stück zucker.
    die gegend zieht...
    ...mit der Billigbierdose im Anschlag. Sehe ich auch so.

Allerdings ist er sicherlich noch in der Welpenschule: Der muss erst ein paar Mal auf den Pöppes fliegen, bis sich sein Hirn gesetzt hat. Vermutlich dauert das noch so 8 bis 10 Jahre und wird ihn viele Beulen kosten.

Er ist so furchtbar unsicher, will nirgendwo anecken, überall gemocht werden. Vor allem von der "Checker-Truppe", die sich um den "Checker von der Wupper" gescharrt hat. Das rührt mich so an, dass mir fast die Muttermilch einschießt..

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Sehe ihn da auch nicht.

jo, da sehe ich ihn auch noch nicht. es gibt andere, gefährlichere, die aussortiert werden.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    mit der axt in der hand haben ihn gestern alle gesehen ein wunder das bb ihn nicht aus dem verkehr gezogen hat.. etwas übermotiviert...
    das war wirklich

Zitat Zitat von Itzibitzi Beitrag anzeigen
    ...mit der Billigbierdose im Anschlag. Sehe ich auch so.

Allerdings ist er sicherlich noch in der Welpenschule: Der muss erst ein paar Mal auf den Pöppes fliegen, bis sich sein Hirn gesetzt hat. Vermutlich dauert das noch so 8 bis 10 Jahre und wird ihn viele Beulen kosten.

Er ist so furchtbar unsicher, will nirgendwo anecken, überall gemocht werden. Vor allem von der "Checker-Truppe", die sich um den "Checker von der Wupper" gescharrt hat. Das rührt mich so an, dass mir fast die Muttermilch einschießt..

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    Yousef aus BB6 hast da mal böse aua am Finger von bekommen. Aber ja, axten ist nicht seine Stärke.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte