Ob er schlau ist, weiß ich noch nicht, lustig ist er keinesfalls und gutaussehend auch nicht. ich könnte gut auf ihn verzichten.
Ob er schlau ist, weiß ich noch nicht, lustig ist er keinesfalls und gutaussehend auch nicht. ich könnte gut auf ihn verzichten.
bin ja bescheiden was bb angeht, da reicht mir schon ein bewohner der nicht ständig lästert oder hinterhältig ist um mein interesse an der staffel zu wecken.
moritz pass auf, wem du dich da anvertraust!
ciara ist dabei ihn zu impfen.
irgendwann bekommt er das zu spüren, von ihrer seite, wenn er nicht mit ihr konform läuft.
tagebuch letzte nacht:
Moritz kommt dazu.
Umarmt Maja: "Alles gut. Schau: Bei mir ist es auch wieder bergauf gegangen."Moritz im Bad. Sieht Maxis Tränen: "Oh nein, was geht denn hier ab?"
Moritz umarmt Maxi.
wo ist meine milch?
(falsches fach abgestellt)
dazu fiel mir eben ein:
https://www.youtube.com/watch?v=Kas5W8Bkhmk
Der Moritz fällt mit angenehm auf. Im Vergleich zu anderen Bewohnern ist er ein Engel.
Hat er schon gestichelt, gelogen, sein wahres Gesicht gezeigt oder über Andere hergezogen? Welche Verfehlungen gab es?
Ein Mensch – also auch BB14-Moritz – zeigt immer sein wahres Gesicht!
Ein Mensch – also auch BB14-Moritz – kann nicht über andere Menschen herziehen!... oder über Andere hergezogen? (...)
Ein Mensch (z. B. BB14-Moritz) kann bestenfalls sein subjektives Gedankenbild zum Ausdruck bringen.
Wie viele Gedankenbilder es geben kann, ist u. a. zurzeit im BB14-Container beobachtbar.
tagebuch letzte nacht:
Moritz möchte es "auf Sparflamme" weiterlaufen lassen.
"Und dann sehen wir weiter."
moritz denkt immer noch er ist bei "letzte liebe" oder was auch immer... armer junge...
was stimmt denn nicht mit eurem mutterherz?
------
tagebuch letzte nacht:
Moritz kommt aus dem SPZ:
Winkt Maxi.
Maxi ist erstaunt.
Moritz: "Du wirst gleich ..."
Maxi:"So eine Sch..., dass ich da jetzt rein muss!"
Moritz: "Ich weiß was da jetzt kommt."