Seite 8 von 81 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1212
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Interessant war da noch ein Gespräch zwischen Zlatko und John. Die haben sich während der Staffel ja nicht so gut verstanden. In dem Gespräch kam raus, dass beide sich vor dem Einzug bereits kurz getroffen hatten. Wohl bei der ärztlichen Untersuchung oder so. Dort hatte - für Zlatkos Verhältnisse - John wohl irgendeinen doofen Spruch gebracht. Da war der John dann natürlich direkt
    Ah das ist interessant. Ich hatte mich immer gefragt was Zlatko für ein Problem mit John hatte.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    auch weil sie sofort angekündigt hat, dass sie von allen vermutlich die meisten probleme haben wird. jürgen und zlatko haben ja direkt gemutmaßt, dass sie nicht durchhalten wird. aber manu zeigte sich bisher ausschließlich als team-playerin. es gab noch keine einzige szene, in der sie gelästert hat oder sich für die gruppe nicht angestrengt hat.
    Ich muss gestehen, ich war damals Fan von Jürgen und Zlatko. Ich war halt erst 11 und hab da nix großes hinterfragt. Für mich in dem Alter waren die halt witzig und gut drauf. Ich hatte die Kerstin/Alex/Manuela-Gruppe in den letzten 24 Jahren als die "böse" Gruppe in meinem Kopf eingespeichert, die nur am lästern waren. Bis zum jetzigen Upload muss ich aber auch zustimmen, dass von dieser Richtung bisher gar kein böses Blut kam.

Genauso ging es mir auch. Ich fand Jürgen und Zlatko damals lustig und unterhaltsam und habe diese Lästereien anscheinend gar nicht richtig mitbekommen. Ich war allerdings auch erst 13 und habe mich anscheinend von der allgemeinen Stimmung und Berichterstattung mitreißen lassen. Ich weiß aber auch noch dass ich die Manu raus Rufe total schlimm fand.
    Ich bin beim jetzigen Schauen total geschockt wie bösartig die beiden sind, ich hatte sie viel gutmütiger in Erinnerung.
    Ich habe es damals so empfunden, dass Zlatko und Jürgen von den anderen quasi ausgeschlossen wurden, dabei sieht man jetzt ganz eindeutig dass sie sich von Anfang an selbst abgrenzen und nur am lästern sind. Es ist überhaupt kein Wunder dass sie beide nominiert wurden.

ich war damals auch in eurem alter und fand manu ab tag 1 wahnsinnig toll. ich fand schon ihren trailer absolut großartig: "ich studiere zur zeit jura. vielleicht der größte fehler meines lebens!" und "ich sehe keine ähnlichkeit zu claudia schiffer. oder hat sie etwa so schöne sommersprossen wie ich?"

ich habe damals nicht alles direkt einordnen können und habe viel auch gar nicht richtig verstanden. aber mein gefühl hat mich damals wohl nicht getäuscht, dass ich jürgen schrecklich fand und zlatko auch nicht mochte.

manu und alex auf dem presseball mit westerwelle:
    spiegel.de/panorama/bonner-presseball-der-kanzler-tanzte-an-der-copacabonna-a-105961.html

Jürgen war schon sehr berechnend

, immer diese subtilen Hinweise, wie gut er ist während die anderen stolz ihre 20 km absolvieren, macht er ja das auch... oder 30... oder 40....

Dem Hungerhaken traut er auch nichts zu, damit hat er wohl Kerstin gemeint und die kleine Jona soll erst Mal was arbeiten im Leben

guten morgen,

Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Jürgen war schon sehr berechnend
    ich finde es erstaunlich, wie deutlich das zu sehen ist. damals haben ihn ja eigentlich fast alle als authentischen strahle-mann empfunden. aber eigentlich war er schon damals auf eine art verbittert und voller zorn gegenüber menschen, die nicht jeden tag 8 stunden auf arbeit sind und ein kleinbürgerliches leben führen. alles, was nicht in sein weltbild passt, wird abgewertet und als unpassend empfunden.

mir werden so viele big brother-video bei youtube vorgeschlagen. ich will euch dieses video ans herz legen:
    youtube.com/watch?v=9fx4Dw4Cqrs

es ist promi big brother mit zlatko. er berichtet über die fake-freundschaft mit jürgen und, dass er seiner mutter nicht gesagt hat, dass er bei promi big brother teilnimmt. es ist witzig und irgendwie typisch zlatko.

ich habe auch sein auszugsvideo gesehen. er ist als zweite person wieder ausgezogen und wird gefragt, was die gründe für die abwahl sein könnten. kann er nicht sagen. die moderatorin fragt, ob es mit joey zu tun haben könnte weil er plötzlich so harte worte ihm gegenüber gefunden hat. zlatko sagt daraufhin, dass er mit joey super klar kam aber als zlatko in den "armen bereich" musste, wäre joey nicht auf ihn zugekommen und hätte mal gefragt, wie es ihm geht. das hat mich so an seine nominierung damals erinnert. damals war er ja auch total beleidigt, dass es ihn getroffen hat und dass er nicht von allen gemocht wird. und dann fängt er auch an, schrecklich zu werden. er ist einfach ganz schnell beleidigt, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. dann wird er zickig und fies.

also, ich bin dafür, dass sie als nächstes alex jolig engagieren. ich wäre so gespannt, ob er ein besseres bild abgibt als zlatko (platz 11 von 12) und jürgen (platz 11 von 13).

edit:
    ich habe dieses "nette" interview gefunden von jürgen:
    rp-online.de/panorama/juergen-aus-dem-container_aid-8651715

daraus
    Wir Bewohner haben vereinbart, in der Öffentlichkeit nichts Negatives übereinander zu sagen. Nur Alex, der hat die Abmachung nicht gehalten. Deshalb kann ich jetzt ruhig sagen, dass er ein arroganter Idiot mit Jenny-Elvers-Syndrom ist."
    "Zladdi hat sich beim Grand-Prix so schrecklich blamiert, plötzlich wollte ihn keiner mehr sehen. Die Medien haben ihn nur noch verarscht. Das hat ihn sehr tief verletzt", sagt Jürgen. "Er ist aus Köln weg, nach Mühlheim an der Ruhr, in eine neue Wohnung gezogen. Er glaubt an eine Verschwörung gegen ihn, traut keinem mehr und lebt völlig zurückgezogen."
    beides aus dem artikel: rp-online.de/panorama/juergen-aus-dem-container_aid-8651715
    Geändert von oed2 (23-03-2024 um 11:25 Uhr)

also, ich bin dafür, dass sie als nächstes alex jolig engagieren. ich wäre so gespannt, ob er ein besseres bild abgibt als zlatko (platz 11 von 12) und jürgen (platz 11 von 13).
    Das fände ich auch super. Denke aber mal dass er das finanziell nicht nötig hat bei so einem Format teilzunehmen.
    Alex war der einzige den ich damals überhaupt nicht ausstehen konnte. Beim jetzigen Schauen finde ich ihn aber ganz ok.

finanziell hat er es wirklich nicht nötig. aber er hat schon weitaus unpopulärere formate in den vergangenen jahren gemacht, z.b. dieses "arm und reich" auf sat1 und diese trash-show mit jenny elvers und anderen ex-paaren. ich vermute aber tatsächlich, dass er eher ins "dschungelcamp" gehen würde als zu "promi big brother". wenn überhaupt...

der heutige upload enthält die legendäre aber gleichzeitig eigentlich ziemlich langweilige "marius müller westernhagen"-szene mit zlatko und jürgen.

wer ist denn jetzt eigentlich der "hungerhaken", von dem zlatko und jürgen immer behaupten, die wochenaufgabe nicht zu schaffen? ist es kerstin? und wen will zlatko aus stolz nicht um eine zigarette fragen? ebenfalls kerstin? andrea spricht vom "bademantel", dem sie nur noch 3 wochen gibt. ist damit jona gemeint?

heute mehr fragen als antworten bei mir.

wie findet ihr mittlerweile eigentlich die upload-geschwindigkeit? sie könnten schon erhöhen auf 2 videos pro tag, oder?

Ich glaube, dass mit dem Hungerhaken Kerstin gemeint ist

Das mit dem Bademantel hab ich aber auch nicht verstanden. Oder meinte sie, dass sie sich vorstellen könnte, dass ihre eigene Zeit in drei Wochen vorbei ist? Sie saß ja selbst im Bademantel da Jona hab ich gar nicht so mit Bademantel in Erinnerung. Dann eher noch Manu.

ich kann mich eigentlich auch nur an andrea selbst im bademantel erinnern... die zeitangabe "3 wochen" deutet auf ein freiwilliges aufgeben hin. in 3 wochen wird nämlich erst wieder nominiert und es findet kein regulärer auszug statt (das leite ich vom gespräch zwischen andrea und zlatko ab, die über die nominierung am kommenden wochenende sprechen; interessant übrigens der fakt, dass sie samstags nominieren und dies dann am sonntag in der live-show "nur" ausgestrahlt und dann den bewohner*innen live verkündet wird). daher gehe ich davon aus, dass sie von jona als "bademantel" spricht. manu und kerstin werden nie als schwach bezeichnet und es wird über die beiden auch nicht im kontext von einem freiwilligen auszug gesprochen.

ich bin übrigens höchst irritiert von jona. ich hatte sie ein wenig anders in erinnerung. ich finde sie süß und für 20 erstaunlich reflektiert und klar in vielen situationen. und gleichzeitig wirkt jede situation mit ihr auch ein wenig so als sei sie gar nicht anwesend. das habe ich damals nicht so stark wahrgenommen.

gibt es eigentlich irgendwo noch aufzeichnungen aus dem tagebuch? das ioff gab es ja damals noch nicht, sodass wir hier in den archiven nicht fündig werden. aber vielleicht gibt es user*innen von damals die noch aufzeichnungen haben und hier teilen könnten?

cicero, du musst mehr schreiben und auch deine eindrücke schildern.
    das müssen alle hier machen, die mitlesen.
    ich fühle mich schon richtig schlecht weil ich immer alleine so ganz lange und viele beiträge schreibe. sorry schon mal dafür
    Geändert von oed2 (23-03-2024 um 18:53 Uhr)

das müssen alle hier machen, die mitlesen.
    ich fühle mich schon richtig schlecht weil ich immer alleine so ganz lange und viele beiträge schreibe. sorry schon mal dafür
    Also ich lese deine Beiträge und Analysen hier sehr gerne.

Ich lese deine Beiträge auch sehr gerne, oed2. Aber da ich immer nur übers Smartphone ins ioff gehe, bin ich meist zu faul, selbst so lange Texte zu schreiben

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Also ich lese deine Beiträge und Analysen hier sehr gerne.
    Dem schließe ich mich zu 100% an!

Fazit zu den bisherigen Folgen: Jürgen und Zlatko sind natürlich gold für das Format. Ein paar lustige Sprüche/Clips haben sie schon, in welchen sie unterhaltsam wirken. Und das Lästern lässt sie im Rückblick natürlich nicht sympathisch dastehen, aber solche Momente will der Zuschauer ja auch sehen. Damals hat der Großteil der Zuschauer allerdings falsch auf diese Szenen reagiert. Statt Jürgen und Zlatko diesbezüglich zu kritisieren, haben sie deren Meinung einfach übernommen. Und wie gesagt, mir ging es da genau so.

Mit der Art von Kerstin, Jona und Jana werde ich einfach nicht warm. Im Gegensatz zu der Erstausstrahlung 2000 mag auch ich Manuela bisher am liebsten. Und Andrea fand ich damals schon ganz gut. John hatte gestern oder vorgestern schon wieder so ein Popo-Klatscher-Moment bei Manuela. Komischer Kerl eigentlich. Und Alexander sieht man eigentlich nur kuscheln und wenn nicht, dann beschwert er sich über die deutsche Politik.

Das mit dem Bademantel hab ich auch nicht ganz verstanden. Habe Andrea aber nicht so in Erinnerung, dass sie mit der Lästergruppe mitgeschwommen ist. Ich glaube die Aussage war wirklich nicht auf jemand anderen bezogen.

Was war eigentlich mit den Hühnern am Anfang?

Ich bin erst 2004 hier im IOFF gelandet. Da waren nur noch Foren der zweiten Staffel online. Leider habe ich davon nichts archiviert und hier gibt es ja auch nichts mehr zu sehen.

Ich glaube der Hungerhaken ist Jona. Sie war ja auch wirklich sehr dünn.
    Jona fand ich auch immer etwas seltsam. Nicht unsympathisch aber irgendwie wie aus einer anderen Welt. Ich glaube sie ist sehr alternativ aufgewachsen und ist ja auch zur Waldorfschule gegangen.
    Das mit dem Bademantel von Andrea habe ich auch nicht verstanden. Meinte sie vielleicht wirklich nur ihren Bademantel?
    Andrea habe ich auch viel neutraler in Erinnerung. Im Moment gehört sie ja schon eher zur Lästergruppe.

Seite 8 von 81 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte