Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1212
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Schön, dass in den ersten 10 Minuten der TZF etabliert wird, dass Christian alle doof findet
    Bin mir ziemlich sicher, dass es schon vor seinem Einzug sein Plan war, alle doof zu finden.

Christian hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, allerdings geht seine Selbstdarstellerei aber auch gegen das Grundkonzept von BB. Man stelle sich mal vor, alle hätten sich vor Beginn eine Rolle überlegt, die sie verkörpern wollen. Da sind mir authentische Kandidaten lieber, die einfach sie selbst sind und ohne Plan in den Tag hineinleben.
    Geändert von cicero (08-11-2024 um 21:02 Uhr)

Ich fand Christian letztendlich in seiner Interaktion doch sehr authentisch, den Nominator hat er nur für die Zuschauer gespielt, im Haus hat das keiner mitbekommen

Die Konflikte mit z.B. Hanka kamen mir nicht geplant vor
    Geändert von Robbinia (08-11-2024 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Ich fand Christian letztendlich in seiner Interaktion doch sehr authentisch, den Nominator hat er nur für die Zuschauer gespielt, im Haus hat das keiner mitbekommen

Die Konflikte mit z.B. Hanka kamen mir nicht geplant vor
    Der Konflikt wird in der Form nicht geplant gewesen sein. Aber ich glaube schon, dass seine allgemeine Konfliktfreudigkeit zum Plan gehörte. Er wollte halt Stress machen. Das hat er in der Einzugsshow ja auch quasi angekündigt.

Blöd, dass sie jetzt wieder mit nur einem Ausschnitt pro Tag weitermachen.

Total doof, mit den 10 Minuten Ausschnitten. Hoffe, dass die Folgen endlich auf Waipu gezeigt werden.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ja aber wirklich. Hatte schon gedacht, dass wir in dem Tempo zu Weihnachten dann die lustigen Szenen bekommen aber so werden wir dann wohl erst bei Tag 21 oder so sein.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Die Oktoberfest-Wochenaufgabe

Triggerte dies nicht Christian zum Monolog, während er Teig knetete?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

... der mit dem Ring ... Avatar von Green Lantern
    Die 2. Staffel ist seit gestern bei WAIPU im BB-Kanal verfügbar

Am hellsten Tag, in finstrer Nacht,
    entgeht nichts Böses meiner Wacht

Erschließt es sich nur mir nicht, weshalb es Christian soo wichtig ist zu wissen, ob ein Bewohner schwul ist? Der redet ja ständig davon.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ja, das ist unangenehm und hat so Jürgen-Levels von "Stock im Arsch".
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Vermutlich, weil er es selber ist und von sich ablenken will. Anders kann man sich das nicht erklären.

Ich bin froh, dass die Folgen endlich auf Waipu verfügbar sind. Hab gerade 4 Folgen am Stück geschaut. Es macht spaß, der Gruppe zuzusehen. Die erste Staffel ist zwar kult, aber ich muss sagen, dass ich die 2.Staffel interessanter finde. Bisher geht es in der 2.Staffel um die gesamte Gruppe und nicht wie in Staffel 1 hauptsächlich um Zlatko, Jürgen und Sabrina. Schade, dass Waipu nicht bereits am Wochenende die Staffel verfügbar hatte, da hatte ich nämlich 4 Tage frei, dann hätte ich jetzt weitergeschaut.

Harry hat immer einen lustigen Spruch auf Lager und an die Szene, in der Alida vor der Dusche ausgerutscht ist, konnte ich mich noch daran erinnern. Christian ist sehr Kamera bedacht und versucht den obercoolen zu spielen.

Ich freue mich auf die weiteren Folgen und eure Diskussionen über die Staffel 🙂
    Geändert von Nando93 (12-11-2024 um 22:38 Uhr)

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich gucke wieder entschleunigt auf YouTube. Mit dem Hinterwissen, wie die Staffel weitergeht, ist irgendwie jetzt schon offensichtlich, welche zwei Leute nominiert werden und einfach nur furchtbar, dass Christian 9 Wochen mit einem Titel auf Nr. 1 war, den er von Beginn an offen zur Schau trägt.
    Die Kennenlern-Gespräche unter den restlichen Bewohnern wirken echt so ungewohnt bodenständig zu dem, was man heute im Reality sieht. Es wirkt eher wie die Gespräche, die man von Parties kennt. Angenehm normal und nicht oberflächlich.

Ich habe mich auch schon gefragt, warum es Christian so interessiert ob jemand schwul ist. Entweder er will einfach nur provozieren oder er hat tatsächlich Angst, dass Jörg was von ihm will. Wahrscheinlich hält er sich selbst für so unwiderstehlich, dass er glaubt, alle Schwulen stehen auf ihn. Sehr unangenehm jedenfalls wie er das immer wieder thematisiert.

Ich wusste gar nicht mehr, dass Christian anfangs so schlecht beim Publikum ankam. Ich dachte immer, er wäre von Anfang an ein Publikumsliebling gewesen. In der ersten Nominierungsrunde erhält er beim Zuschauervoting noch 64% und auch das Voting gegen Marion gewinnt er nur knapp.

Christians Fragerei verstehe ich auch nicht. Vor allem, weil es für die meisten anderen (und uns Zuschauer) doch so offensichtlich ist. Das ist so eine Wichtigtuerei. "Ich will es nur wissen. Ich, Ich, Ich". Man hätte ihm die Gegenfrage stellen sollen, ob er Tipps haben will, wie das funktioniert. Dann wäre das Thema wahrscheinlich vom Tisch gewesen.

Aber lustig, wie viele Gerüchte es im Vorfeld gegeben haben muss: Whirlpool, schwuler Bewohner. Erinnert ihr euch noch an andere?
    Stop making stupid people famous

ich verstehe Christian mit seiner Fragerei auch nicht, es war wohl irgendeine Schlagzeile, der er jetzt unbedingt nachgehen will. Er kommt mir fast so vor, als ob er zuvor noch nie einen Schwulen gesehen hat
    das passt auch gar nicht zu dem, wie er sich später im Sprechzimmer gibt, da scheint er die Bewohner gut beobachtet zu haben (zumindest in meiner Erinnerung)

aktuell kommt er mir eher wie eine Sladdy-Jürgen-Ein-Mann-Show vor

Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte