Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1214
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen

Manu als Promi-BB recruit wäre in der Tat der größte Coup ever und wenn sie dann auch noch weiterkommt als Jürgen und Zlotka (geschweige denn gewinnen würde) wäre das der beste Plottwist ever.

Das wäre wirklich toll. Justice for Manu.
    Glaube aber dass aus der ersten Staffel keiner mehr Interesse hätte an so einem Format teilzunehmen, außer vielleicht Sabrina. Aber auf die kann ich auch gut verzichten.
    Die zweite Staffel würde ich auch gerne nochmal sehen. Wenn das mit den Uploads weiterhin so langsam läuft dauert das aber noch mindestens ein Jahr.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    kannst du dich noch daran erinnern, wann die sendung ausgestrahlt wurde?

oder weißt du von dieser ominösen doku-soap, an der sie teilgenommen hat? sie hat das mal in einem interview erwähnt aber ich kann mich nicht daran erinnern.
    zu Familienduell: Ich bin mir recht sicher, dass es irgendwann unmittelbar vor oder während der Ausstrahlung der 3. Staffel lief. Da die Staffel ja so floppte, glaube ich kaum, dass danach noch jemand irgendwelche Shows mit BB-Content produzieren wollte und es waren auch nur Kandidaten der ersten zwei Staffel dabei.
    Aufzeichnung war wahrscheinlich im Januar: https://www.concertarchives.org/band...ll-big-brother

Habe gerade auch erst mitbekommen, dass es mal ein BB Spezial im Jahr 2006 gab unter dem Namen 5 gegen 5. Ich habe zu der Zeit kaum noch Fernsehen geschaut, deshalb ist das an mir vorbeigegangen aber wie krass, dass man sogar zwei Leute aus Staffel 3 eingeladen hat.

Bzgl. der Dokusoap meine ich, dass es nur "Das Leben danach" gewesen sein kann, wo man alle Kandidaten der 1. Staffel zu hause begleitet hatte? Sonst gab es außer den Fußbroichs damals ja so gut wie gar nichts was in das Genre fallen würde. Oder vielleicht dieses "Little Sister"-Spin-off? Das war glaub ich nur online content.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    zu Familienduell: Ich bin mir recht sicher, dass es irgendwann unmittelbar vor oder während der Ausstrahlung der 3. Staffel lief. Da die Staffel ja so floppte, glaube ich kaum, dass danach noch jemand irgendwelche Shows mit BB-Content produzieren wollte und es waren auch nur Kandidaten der ersten zwei Staffel dabei.
    Aufzeichnung war wahrscheinlich im Januar: https://www.concertarchives.org/band...ll-big-brother

Habe gerade auch erst mitbekommen, dass es mal ein BB Spezial im Jahr 2006 gab unter dem Namen 5 gegen 5. Ich habe zu der Zeit kaum noch Fernsehen geschaut, deshalb ist das an mir vorbeigegangen aber wie krass, dass man sogar zwei Leute aus Staffel 3 eingeladen hat.

Bzgl. der Dokusoap meine ich, dass es nur "Das Leben danach" gewesen sein kann, wo man alle Kandidaten der 1. Staffel zu hause begleitet hatte? Sonst gab es außer den Fußbroichs damals ja so gut wie gar nichts was in das Genre fallen würde. Oder vielleicht dieses "Little Sister"-Spin-off? Das war glaub ich nur online content.
    Wenn die Aufzeichnung damals Mitte Januar war, kann es natürlich aber auch gut sein, dass die Sendung als Teaser für den Start der dritten Staffel Ende Januar ausgestrahlt wurde.
    Haltet mich für verrückt, aber wenn die wirklich weiter nach und nach die Staffeln hochladen, ich freue mich auch schon auf Staffel 3. Ja, ich weiß ich habe sie damals auch gesehen. Aber das ist die einzige Staffel an die ich so gut wie keine Erinnerungen habe. Von daher kann man sich die ganz unvoreingenommen anschauen!

Habt ihr auch noch die Sat.1 Quizshow "Quizfire" in eurer Erinnerung? Mit Sebastian Deyle als Moderator? Da gab es auch einige Big Brother Wochen, wo die Ex-Bewohner gegeneinander angetreten sind. Hab ich immer ganz gern geschaut.

BB3 gab es (gibt es noch?) auf Youtube mit einigen Schnipseln. Habe letztens erst die Einzugsshow wieder gesehen und war gleich wieder gelangweilt. Die zweite Staffel war so aufregend, bot viele interessante Charaktere (spreche nicht vom Nominator) und da war Staffel 3 einfach nichts zu im Vergleich. Verstand es damals schon nicht, warum sie die blöde Idee hatten, nur wenige Wochen nach dem Finale zu starten. Hätten sie wenigstens bis zum 1. März gewartet, dann hätte man das Jubiläum passend dazu feiern können aber so waren selbst hartgesottene Fans wie ich damals nach kürzester Zeit einfach übersättigt.

Ja, ich glaube die Quizfire-Ausgaben gibt es auch noch auf der Tube. Passt zum Retro-Trend, der jetzt durch die erste Staffel angelaufen ist.
    Habe jetzt auch die zwei "5-gegen-5"-Spezial Ausgaben von 2006 geschaut. Keine uninteressante Besetzung. Sie haben wirklich Hanka und Marion in ein Team gepackt und auch noch nebeneinander gestellt! War meine liebste Fehde damals.
    In beiden Shows haben jeweils die zwei Teams gewonnen, bei denen ich die Kandidaten lieber mochte. Tut gut, Sascha Sirtl endlich mal abloosen zu sehen.

BB3 gab es (gibt es noch?) auf Youtube mit einigen Schnipseln. Habe letztens erst die Einzugsshow wieder gesehen und war gleich wieder gelangweilt.
    Die Staffel 1 gab es ja auch ewig lange auf YouTube, aber bei vielen Tageszusammenfassungen hab ich einfach nur hin- und hergespult, weil die Qualität so grottig war. Es ist - zumindest für mich - ein großer Unterschied, ob man sich den Pixelbrei von irgendeinem digitalisierten VHS-Video anschaut oder halt die aktuell hochgeladenen Videos in dieser Top-Qualität. Bei diesen Videos spul ich nix vor und schau mir alles nochmal mit Genuss an.

Sie haben wirklich Hanka und Marion in ein Team gepackt und auch noch nebeneinander gestellt! War meine liebste Fehde damals.
    Hankas Reaktion auf Marions Wiedereinzug war wirklich Trash-Gold der 2000er. Oliver Geißen hat es damals damit begründet, dass Marion ja rausgewählt und nicht freiwillig gegangen ist. Wäre sie freiwillig gegangen hätten die Big Brother Regeln einen erneuten Einzug nicht erlaubt (Was ein Quatsch).

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Staffel 1 gab es ja auch ewig lange auf YouTube, aber bei vielen Tageszusammenfassungen hab ich einfach nur hin- und hergespult, weil die Qualität so grottig war. Es ist - zumindest für mich - ein großer Unterschied, ob man sich den Pixelbrei von irgendeinem digitalisierten VHS-Video anschaut oder halt die aktuell hochgeladenen Videos in dieser Top-Qualität. Bei diesen Videos spul ich nix vor und schau mir alles nochmal mit Genuss an.

Hankas Reaktion auf Marions Wiedereinzug war wirklich Trash-Gold der 2000er. Oliver Geißen hat es damals damit begründet, dass Marion ja rausgewählt und nicht freiwillig gegangen ist. Wäre sie freiwillig gegangen hätten die Big Brother Regeln einen erneuten Einzug nicht erlaubt (Was ein Quatsch).
    Nein das stimmt tatsächlich! Ich habe damals BB auch international teilweise verfolgt. Es ist eine der Grundregeln des Spiels und wurde auch bis lange Zeit danach genauso eingehalten und nur selten, wie z.B. bei Kathrin in Staffel 7, gebrochen.
    Marion war übrigens damals weltweit die erste Kandidatin, die nach ihrer Rauswahl wieder eingezogen ist.
    Ihre "Back-from-Hollywood"-Nummer mit neuer Friseur, Sonnenbrille und langem Mantel war in der Tat richtig toller camp. Alle jubelten und als Hanka sich zur Tür drängelte, um zu sehen, wem der Jubel gilt, entglitten ihr die Gesichtszüge.
    Ich war damals Hanka-Fan und könnte noch heute mitsprechen, als sie in der Nacht dann heulend auf dem Hühnerstall ihre Zigarette rauchte mit den Worten "Ich kanns nicht mehr hören, ich kanns nicht mehr sehen."
    Geändert von spencer tracy (21-03-2024 um 17:17 Uhr)

hallo zusammen!

Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich toll. Justice for Manu.
    wer wäre überhaupt für ein tv-comeback bei "promi big brother" (oder im dschungelcamp) bereit? ich vermute, dass es nur diejenigen sind, die ohnehin noch in der öffentlichkeit sind: alex und sabrina. es ist ja schon fast ein wunder, dass sie zlatko überreden konnten. alle anderen bewohner*innen aus staffel 1 sind ja so bewusst ins privatleben abgetaucht, dass deutlich wird, dass sie gar kein interesse (mehr) an öffentlichkeit haben.

ehrlicherweise könnte ich mir aber tatsächlich noch vorstellen, dass john vielleicht doch nochmal irgendwo auftaucht, um es genau so zu machen wie zlatko: rein, kohle kassieren, raus und wieder zurück ins privatleben.

Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Ich war Team Kerstin/Manu/Alex.
    wo wart ihr damals alle? ich habe gedacht, ich bin alleine auf der welt. aber hier sind ja fast ausschließlich personen, die team KAM waren

Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Die Wochenaufgaben waren klasse, noch heute muss ich bei Chisinau an ,"lachen jetzt" (Jürgen) denken
    die wochenaufgabe war auch einfach so geil! und ich kann mich an die szene auch noch sehr gut erinnern!

Oder vielleicht dieses "Little Sister"-Spin-off? Das war glaub ich nur online content.
    was war das denn nochmal? ich kann mich an den namen erinnern aber weiß nicht, was sich dahinter verbirgt.

Habt ihr auch noch die Sat.1 Quizshow "Quizfire" in eurer Erinnerung? Mit Sebastian Deyle als Moderator? Da gab es auch einige Big Brother Wochen, wo die Ex-Bewohner gegeneinander angetreten sind. Hab ich immer ganz gern geschaut.
    war manu da etwa auch dabei? ich kann mich nicht erinnern aber weiß auch nur noch, dass es die show gab.

der upload gestern ist ja recht langweilig. aber ich mag andreas art so sehr. sie einfach straight und immer total klar. ich liebe die szene, wie sie mit manu die vorräte entdeckt und gemeinsam begutachtet

glaubt jürgen, tschernobyl liegt in russland?

wo wart ihr damals alle? ich habe gedacht, ich bin alleine auf der welt. aber hier sind ja fast ausschließlich personen, die team KAM waren

die wochenaufgabe war auch einfach so geil! und ich kann mich an die szene auch noch sehr gut erinnern!

was war das denn nochmal? ich kann mich an den namen erinnern aber weiß nicht, was sich dahinter verbirgt.
    Also soweit ich mich erinnern kann, bin ich damals erst über Staffel zwei hier im Forum gelandet (damals noch sponsored by Bild, oder?). Da Flatrate noch in weitere Ferne war, durfte ich auch nicht so häufig ins Internet (ich glaube 15 Minuten täglich war 2000 das Maximum). Meine Eltern haben auch ständig das Passwort gewechselt, falls sie mal nicht da waren. Ich glaube während Staffel 1 fand ich allein schon die Website und den Livestream total aufregend.

Little Sister waren zwei junge, blonde Journalistinnen (sahen ein bißchen aus wie Kerstin und Manu), die in Girlie-Manier damals Videoclips gemacht haben, in denen sie Personen interviewt haben, die irgendwas mit dem Diskurs BB zu tun hatten (Freunde, Bekannte, Produzenten etc.). Ich meine, dass sie auch den Luftballons aus der Wochenaufgabe hinterhergefahren sind. Das ganze wurde auch von Endemol / RTL2 produziert und das Logo war so wie das von BB nur in pink.

Nein das stimmt tatsächlich! Ich habe damals BB auch international teilweise verfolgt. Es ist eine der Grundregeln des Spiels und wurde auch bis lange Zeit danach genauso eingehalten und nur selten, wie z.B. bei Kathrin in Staffel 7, gebrochen.
    Marion war übrigens damals weltweit die erste Kandidatin, die nach ihrer Rauswahl wieder eingezogen ist.
    Das mit dem Quatsch war auch eher darauf bezogen, dass ich die Regel für Quatsch halte und nicht, dass ich ihm die Aussage damals nicht geglaubt habe. Gerade wenn die Zuschauer einen rauswählen und nicht mehr sehen wollen dürfte Big Brother doch nicht einfach entscheiden können die Person nochmal reinzulassen.

wer wäre überhaupt für ein tv-comeback bei "promi big brother" (oder im dschungelcamp) bereit? ich vermute, dass es nur diejenigen sind, die ohnehin noch in der öffentlichkeit sind: alex und sabrina. es ist ja schon fast ein wunder, dass sie zlatko überreden konnten. alle anderen bewohner*innen aus staffel 1 sind ja so bewusst ins privatleben abgetaucht, dass deutlich wird, dass sie gar kein interesse (mehr) an öffentlichkeit haben.
    ehrlicherweise könnte ich mir aber tatsächlich noch vorstellen, dass john vielleicht doch nochmal irgendwo auftaucht, um es genau so zu machen wie zlatko: rein, kohle kassieren, raus und wieder zurück ins privatleben.
    Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass wir Zlatko nochmal im Fernsehen sehen würden. Noch mehr hätte ich gesetzt wenn es um einen Einzug bei Promi Big Brother gegangen wäre. Der war sowas von weg und wollte nichts mehr mit Medien zu tun haben und kam dann wie der Phoenix aus der Asche zurück. Deswegen halte ich es absolut für möglich, dass wir eventuell nochmal eine Überraschung erleben werden. Wenn das Geld stimmt ... so ein guter fünfstelliger Betrag für 2-3 Wochen, das verdienen 99% der Ex-Bewohner nicht im Jahr.

Little Sister waren zwei junge, blonde Journalistinnen (sahen ein bißchen aus wie Kerstin und Manu), die in Girlie-Manier damals Videoclips gemacht haben, in denen sie Personen interviewt haben, die irgendwas mit dem Diskurs BB zu tun hatten (Freunde, Bekannte, Produzenten etc.). Ich meine, dass sie auch den Luftballons aus der Wochenaufgabe hinterhergefahren sind. Das ganze wurde auch von Endemol / RTL2 produziert und das Logo war so wie das von BB nur in pink.
    du bist krass und weißt es alles!

abgefahren, ich kann mich daran nicht erinnern. vielleicht habe ich "little sister" aber auch einfach nicht verfolgt und es war mir damals egal.

Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass wir Zlatko nochmal im Fernsehen sehen würden. Noch mehr hätte ich gesetzt wenn es um einen Einzug bei Promi Big Brother gegangen wäre. Der war sowas von weg und wollte nichts mehr mit Medien zu tun haben und kam dann wie der Phoenix aus der Asche zurück. Deswegen halte ich es absolut für möglich, dass wir eventuell nochmal eine Überraschung erleben werden. Wenn das Geld stimmt ... so ein guter fünfstelliger Betrag für 2-3 Wochen, das verdienen 99% der Ex-Bewohner nicht im Jahr.
    es kämen aus der staffel ja ohnehin nur die größeren namen infrage: john, manu, kerstin, andrea. alle anderen (despina, thomas, jana, jona, verena) waren ja spätestens im juni 2000 schon wieder vergessen. von den vier genannten kann ich mir john am ehesten vorstellen, kerstin und andrea am wenigsten. bei manu würde ich behaupten, dass sie abgeschlossen hat mit ihrem leben in öffentlichkeit, obwohl sie ja durchaus lange dabei war, auch lust drauf hatte und eigentlich auch regelmäßig stattfand.

ich habe entdeckt, dass manu im februar 2002 noch in der show "greif an" von tm3 war. die show wurde damals von alida übernommen und in ihrer ersten folge waren big brother-kandidat*innen dabei. ich habe aber nichts mehr dazu gefunden außer diesem artikel: quotenmeter.de/n/70315/der-fernsehfriedhof-die-holzpuppe-bei-tm3
    habt ihr daran noch erinnerungen oder habt die sendung sogar gesehen? interessant, dass manu fast 1 jahr nach dem ende von "call tv" dann nochmal im tv auftauchte. dazwischen kann ich mich nicht erinnern, dass sie irgendwo zu sehen war. es sei denn, es gab da wirklich diese ominöse doku-soap mit ihr, die wir aber auch alle nicht mehr auf dem schirm haben...

was wir also wissen: harald schmidt, johannes b. kerner, bärbel schäfer, das leben danach, call-tv, greif an, familienduell - big brother spezial, big brother spezial (1 jahr big brother)

dazu kam die model-geschichte gemeinsam mit kerstin für die "für sie", ein fotoroman mit weiteren kandidaten für die "bravo".

das ist alles, was ich noch auf dem schirm habe. freue mich über eure ergänzungen

edit: es gab noch das "big brother wiedersehen" mit allen kandidat*innen im container. ich hoffe, dass das auch hochgeladen wird. könnt ihr euch daran erinnern?

und manu fand auch in der "bravo" statt:
    20/2020 auf dem titel mit kerstin (in der ecke): altezeitschriften.de/bravo/3256-bravo-nr20-10-mai-2000-sladdi-der-zicken-zirkus.html
    22/2000 mit poster: altezeitschriften.de/bravo/3764-bravo-nr22-24-mai-2000-kim-von-echt.html
    24/2000 mit gewinnspiel: altezeitschriften.de/bravo/3315-bravo-nr24-7-juni-2000-big-brother-die-gewinner.html
    Geändert von oed2 (22-03-2024 um 15:43 Uhr)

edit: es gab noch das "big brother wiedersehen" mit allen kandidat*innen im container. ich hoffe, dass das auch hochgeladen wird. könnt ihr euch daran erinnern?
    Daran erinnere ich mich. Ich weiß noch, dass Alex Kerstin da von seiner Liaison mit Jenny Elvers erzählt hat. Da tat sie mir ein bisschen leid.

Wo ich hier gerade was von Verena lese: Ich finde ja immer noch, dass ihre Single ein echter Banger war Und die ist sogar besser gechartet als das Duett von John und Andrea.

Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich. Ich weiß noch, dass Alex Kerstin da von seiner Liaison mit Jenny Elvers erzählt hat. Da tat sie mir ein bisschen leid.
    ich kann mich an das wiedersehen leider gar nicht erinnern. ich weiss nur noch, dass es das gab.
    alle 13 bewohner*innen waren da, oder?

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wo ich hier gerade was von Verena lese: Ich finde ja immer noch, dass ihre Single ein echter Banger war Und die ist sogar besser gechartet als das Duett von John und Andrea.
    finde ich auch!
    es ist natürlich sabrina setlur in der netto-version. aber ich fand, dass das damals die beste single der bewohner*innen war. es gab ja noch "ein traum" der schwächer war. gibt es irgendwo eine hörprobe von "küss mich nochmal"? der song ist dann nicht mehr gechartet und ich finde ihn auch nirgendwo. er war mit jim reeves.

"ein traum" und "ist das alles?" gibt es auf spotify.

das ist alles schon wirklich bescheuert gewesen, wie da wie am fließband diese schrecklichen songs veröffentlicht wurden. die haben sich ja alle gegenseitig die käufer*innen weggenommen. teilweise kamen veröffentlichungen am gleichen tag (alex und jürgen) oder direkt nacheinander (zlatko und jürgen sowie alex; verena sowie john und andrea; alex und zlatko). es kamen 14 songs nur im jahr 2000 und das sogar innerhalb knapp 8 monate.

25.04.: zlatko - ich vermiss dich

13.06.: zlatko und jürgen
    19.06.: alex - ich will nur dich

06.07.: zlatkos album
    31.07.: verena - ist das alles?

07.08: andrea und john
    28.08.: alex - willst du?

04.09.: zlatko - ich bleibe, wer ich bin
    18.09.: sabrina - ole ola

02.10.: jürgen - ich bin da
    02.10.: alex' album

13.11.: jürgens album
    27.11.: verena - ein traum

11.12.: zlatko - ich packe meine koffer

andrea hat ihre solo-single "du fehlst mir" dann schon gar nicht mehr veröffentlicht, oder? ich habe nur das video gefunden aber nirgendwo ist eine single-cd hinterlegt: watch?v=hkFwP4cys7g

manu hat eine single abgelehnt. die wäre legendär geworden damals fand ich es gut. heute finde ich es schade, dass sie nicht alles mitgenommen hat, was für sie geplant war.

ich kann mich an das wiedersehen leider gar nicht erinnern. ich weiss nur noch, dass es das gab.
    alle 13 bewohner*innen waren da, oder?
    Ich kann mich an das Wiedersehen noch sehr gut erinnern. Es waren nochmal alle Bewohner im Container, ebenso Percy Hoven. Es wurde ein bisschen gequatscht und gegessen. Man sieht den Koch zwar nicht, aber von der Stimme her erkennt man, dass es der junge Björn Freitag gewesen war, der den Bewohnern und Percy ein Essen gezaubert hat.

Interessant war da noch ein Gespräch zwischen Zlatko und John. Die haben sich während der Staffel ja nicht so gut verstanden. In dem Gespräch kam raus, dass beide sich vor dem Einzug bereits kurz getroffen hatten. Wohl bei der ärztlichen Untersuchung oder so. Dort hatte - für Zlatkos Verhältnisse - John wohl irgendeinen doofen Spruch gebracht. Da war der John dann natürlich direkt unten durch.

Zum heutigen Video: Man sieht gefühlt nur Manu auf dem Home-Trainer. Respekt wie sie sich für die Mitbewohner ins Zeug legt!

aktueller upload ("alle gegen jona"):

ich finde es so krass, wie sich jürgen, zlatko und jana über jona äußern.

jana sagt nun zum zweiten mal schlimme diskriminierende sachen. im sprechzimmer sagte sie, jona passe nicht in die gruppe weil "sie sei sizilien entsprungen". geht's eigentlich noch? obwohl ihr von jürgen und zlatko schon erklärt wurde, dass jona die meiste zeit in deutschland gelebt hat, sagt sie das nun einfach wieder. sie sagt allerdings auch, dass sie gut mit ihr reden kann und dass sie sie nett und lieb findet.

jürgen redet ja ohnehin schlecht über jüngere frauen. ich finde es anmaßend von ihm, dass er sie dafür verurteilt, dass sie mit 20 jahren gerne die sachen machen möchte, die ihr spaß machen. er sagt in etwa, man müsse arbeiten im leben, sie töpfere aber nur. er hat wirklich eine ganz engstirnige, einseitige und konservative auffassung von leben. insbesondere weil er nachschiebt, dass sie noch jung sei, finde ich seine vorherigen aussagen daneben.
    interessant, dass er bis heute keine wirkliche entwicklung durchgemacht hat, obwohl er nun schon so viele jahre in den medien ist und ständig mit alternativen lebensweisen konfroniert sein muss. aber seine facebook-postings gegenüber geflüchteten, die wdr-show und sein verhalten bei "promi big brother" zeigten sich schon damals im haus.

zlatko ist da ehrlicherweise noch am korrektesten gewesen.

aber dass sich alle drei anmaßen, festzulegen, dass jona nicht in die gruppe passt, obwohl offensichtlich nur die 3 ein problem mit ihr haben, die mehrheit der bewohner*innen aber nicht.

ansonsten finde ich es richtig gut, wie sie auch diese wochenaufgabe angehen. krass, wie sie alle alles geben und sich super anstrengen.
    wie süß sich manu auf dem rad quält und wie john sie motivieren will hab ganz vergessen, dass john so auf manu abging. er flirtet ja regelrecht mit ihr
    manu will sich eine gießkanne kaufen, wenn sie raus kommt

Zum heutigen Video: Man sieht gefühlt nur Manu auf dem Home-Trainer. Respekt wie sie sich für die Mitbewohner ins Zeug legt!
    auch weil sie sofort angekündigt hat, dass sie von allen vermutlich die meisten probleme haben wird. jürgen und zlatko haben ja direkt gemutmaßt, dass sie nicht durchhalten wird. aber manu zeigte sich bisher ausschließlich als team-playerin. es gab noch keine einzige szene, in der sie gelästert hat oder sich für die gruppe nicht angestrengt hat.

ich würde das wiedersehen nun so gerne sehen! das scheint richtig gut gewesen zu sein!
    Geändert von oed2 (22-03-2024 um 19:19 Uhr)

Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte