an ihren freund kann ich mich auch erinnern...
diese ganze beziehung von jana und ihrem freund war dauer-thema im haus. selbst andrea war doch vor einigen tagen in einem upload total genervt von jana, dass sie nun schon wieder mit dem gleichen thema anfängt.
jana findet eh so gut wie nicht statt aber wenn, dann geht es entweder darum, dass sie sich in ihrem körper nicht wohlfühlt/ wohlfühlte oder darum, dass sie befürchtet, dass ihr freund sie nicht liebt, sie verlässt oder fremdgeht.
es muss schrecklich für sie gewesen sein, mit so einem geringen selbstbewusstsein mit manu zusammenzuleben, die in allen lebenslagen souveräner war. ich glaube, sie fühlte sich von manu schon durch ihre pure anwesenheit teilweise in die ecke gedrängt weil sie merkte, dass manu sie überstrahlte. sie sah in manu ihre größte konkurrentin und steigerte sich massiv in diesen gedanken rein.
leid tat sie mir allerdings nicht weil ich dieses verhalten wirklich entsetzlich finde. insbesondere vor dem hintergrund, dass sich manu bisher ausschließlich positiv über alle bewohner*innen äußerte.
ich nehmen diesen absatz von der vorherigen seite nochmal mit hier her, bevor es untergeht:
könnt ihr euch an das familien-duell erinnern als es ein big brother-special gab? es war nicht die neuauflage, sondern die eigentliche show. jona und manu waren auch dabei. wisst ihr da noch mehr zu? ich finde im netz nichts leider... und wisst ihr zufällig, wo manu vorher schon "titanic" zum besten gab? sie war teil einer zdf(?)-show und hat dort den song gesungen. und wo tauchte sie nach big brother noch überall auf? harald schmidt, johannes b. kerner, bärbel schäfer. war sie auch bei tv total? sie sagte in einem interview, dass sie in einer doku-soap mitgewirkt hat. wisst ihr da was zu? fragen über fragen! aber vielleicht habt ihr ideen und noch erinnerungen?