Seite 6 von 79 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1185
    Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Ja das ist eindeutig so. Jana ist ja mit diesem Sex Image eingezogen hat dann aber im Haus ziemlich schnell gemerkt, dass ihr die anderen Frauen, insbesondere Manu den Rang ablaufen. Eigentlich kann sie einem da fast ein bisschen leid tun. Ich glaube sie stand sehr unter dem Einfluß ihres damaligen Freundes. Ich kann mich daran erinnern, dass der sehr präsent war und ständig Interviews gegeben hat.
    an ihren freund kann ich mich auch erinnern...

diese ganze beziehung von jana und ihrem freund war dauer-thema im haus. selbst andrea war doch vor einigen tagen in einem upload total genervt von jana, dass sie nun schon wieder mit dem gleichen thema anfängt.

jana findet eh so gut wie nicht statt aber wenn, dann geht es entweder darum, dass sie sich in ihrem körper nicht wohlfühlt/ wohlfühlte oder darum, dass sie befürchtet, dass ihr freund sie nicht liebt, sie verlässt oder fremdgeht.

es muss schrecklich für sie gewesen sein, mit so einem geringen selbstbewusstsein mit manu zusammenzuleben, die in allen lebenslagen souveräner war. ich glaube, sie fühlte sich von manu schon durch ihre pure anwesenheit teilweise in die ecke gedrängt weil sie merkte, dass manu sie überstrahlte. sie sah in manu ihre größte konkurrentin und steigerte sich massiv in diesen gedanken rein.

leid tat sie mir allerdings nicht weil ich dieses verhalten wirklich entsetzlich finde. insbesondere vor dem hintergrund, dass sich manu bisher ausschließlich positiv über alle bewohner*innen äußerte.

ich nehmen diesen absatz von der vorherigen seite nochmal mit hier her, bevor es untergeht:
    könnt ihr euch an das familien-duell erinnern als es ein big brother-special gab? es war nicht die neuauflage, sondern die eigentliche show. jona und manu waren auch dabei. wisst ihr da noch mehr zu? ich finde im netz nichts leider... und wisst ihr zufällig, wo manu vorher schon "titanic" zum besten gab? sie war teil einer zdf(?)-show und hat dort den song gesungen. und wo tauchte sie nach big brother noch überall auf? harald schmidt, johannes b. kerner, bärbel schäfer. war sie auch bei tv total? sie sagte in einem interview, dass sie in einer doku-soap mitgewirkt hat. wisst ihr da was zu? fragen über fragen! aber vielleicht habt ihr ideen und noch erinnerungen?
    Geändert von oed2 (19-03-2024 um 21:28 Uhr)

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

ich nehmen diesen absatz von der vorherigen seite nochmal mit hier her, bevor es untergeht:
    könnt ihr euch an das familien-duell erinnern als es ein big brother-special gab? es war nicht die neuauflage, sondern die eigentliche show. jona und manu waren auch dabei. wisst ihr da noch mehr zu? ich finde im netz nichts leider... und wisst ihr zufällig, wo manu vorher schon "titanic" zum besten gab? sie war teil einer zdf(?)-show und hat dort den song gesungen. und wo tauchte sie nach big brother noch überall auf? harald schmidt, johannes b. kerner, bärbel schäfer. war sie auch bei tv total? sie sagte in einem interview, dass sie in einer doku-soap mitgewirkt hat. wisst ihr da was zu? fragen über fragen! aber vielleicht habt ihr ideen und noch erinnerungen?
    Ich kann mich an so ein Familienduell-Special erinnern. Damals noch mit Walter Schulze-Erdel auf RTL. Das müsste nach der zweiten Staffel gewesen sein, weil ich glaube, dass es da zwei Duelle und ein Finale gab (also brauchte man ein paar Bewohner). Und ich meine das auch mal vor fünf, sechs Jahren auf YouTube gesehen zu haben, aber finde da leider nichts mehr.
    Bezüglich Manu weiß ich nur noch, dass sie kurz nach ihrer Big Brother Zeit bei dieser Call-IN-Spieleshow mitmoderiert hat, die morgens? auf RTL2 lief. Dass sie noch in einer Doku-Soap mitgespielt hat, das wäre mir neu?!

Jürgen und Zlatko sind ja nochmal im Jahre 2004 zusammen getroffen, dachte immer nach dem ESC Debakel 2001 war Zlatko bis PBB 2019 nicht mehr zusehen.
    Bei Minute 13 sieht man das zusammentreffen von Jürgen und Zlatko.
    Aber generell ist sie ganze Sendung für BB Fans empfehlenswert.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Jürgen und Zlatko sind ja nochmal im Jahre 2004 zusammen getroffen, dachte immer nach dem ESC Debakel 2001 war Zlatko bis PBB 2019 nicht mehr zusehen.
    Bei Minute 13 sieht man das zusammentreffen von Jürgen und Zlatko.
    Aber generell ist sie ganze Sendung für BB Fans empfehlenswert.
    Doch, daran konnte ich mich noch erinnern. Zlatko war not amused, es gab noch nicht mal einen Handschlag als Begrüßung. Eisige Stimmung.

An das Familienduell Special erinnere ich mich auch. Genauso wie diese Call In Shows im Stil von 9Live. Das haben damals einige Ex Bewohner gemacht.
    Mir fällt noch ein, dass Manu mal in einer späteren Big Brother Show (glaube in der 2. Staffel) zu Gast war und ein T-Shirt trug wo "Manu Raus" draufstand. Das hat mich damals sehr beeindruckt.

Jürgen zeigt sich im heutigen Video mal wieder von seiner besonders sympathischen Seite, wie er da über Jona lästert. Wer ist er, dass er darüber entscheidet, wer da rein passt und wer nicht?

Und Jana ist auch irgendwie ein bisschen dumm oder? Sie findet es nicht gut, dass Jona mitmacht, weil sie ja aus Palermo kommt. Das ist schließlich ein deutsches Projekt.

guten abend alle zusammen!

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an so ein Familienduell-Special erinnern. Damals noch mit Walter Schulze-Erdel auf RTL. Das müsste nach der zweiten Staffel gewesen sein, weil ich glaube, dass es da zwei Duelle und ein Finale gab (also brauchte man ein paar Bewohner). Und ich meine das auch mal vor fünf, sechs Jahren auf YouTube gesehen zu haben, aber finde da leider nichts mehr.:
    ich kann mich auch erinnern, dass es es bewohner*innen der 1. und 2. staffel waren, die gegeneinander angetreten sind. es müsste im winter/frühjahr 2001 gewesen sein als big brother 2 schon beendet war.

manu und jona waren für staffel 1 dabei. ich weiß aber nicht, wer noch. vielleicht gibt es aber von anderen noch erinnerungen?

Mir fällt noch ein, dass Manu mal in einer späteren Big Brother Show (glaube in der 2. Staffel) zu Gast war und ein T-Shirt trug wo "Manu Raus" draufstand. Das hat mich damals sehr beeindruckt.
    kann es sein, dass das das jubiläum war zu einem jahr big brother? das müsste dann doch während der 3. staffel gewesen sein. ich habe so eine blasse erinnerung, dass sie alle in einem blauen studio an stehtischen stehen. kann das sein?

Doch, daran konnte ich mich noch erinnern. Zlatko war not amused, es gab noch nicht mal einen Handschlag als Begrüßung. Eisige Stimmung.
    wissen wir, was genau vorgefallen ist und wann das ungefähr war?
    sie werfen sich beide vor, dass sie einen höhenflug hatten und seit 2001 keinen kontakt mehr hatten, oder?

diese show ist aber von 2004. also 3 jahre später und zlatko würdigt jürgen keines blickes. wahnsinniges verhalten auch irgendwie aber schön, wie sie manu immer zickigkeit unterstellt haben. ihren kindergarten ziehen sie immerhin schon seit 24 jahren durch und lassen selbst heutzutage kein gutes wort am jeweils anderen.

interessant finde ich, dass zlatko damals nochmal aufgetaucht ist nach dem vorentscheid und dass er zugesagt hat, sich neben jürgen in so einer relativ unspektakulären show zu setzen. die wird ihm ja nicht wirklich viel kohle eingebracht haben...

übrigens wurde mir gestern das video von zlatkos einzug bei "promi big brother" vorgeschlagen. ich fand ihn in dem video irgendwie ganz gut. er war eigentlich wie immer: auf eine seltsame art überheblich und so unangenehm suggerierend, dass er über den dingen steht. alles ein wenig peinlich. ich mochte aber diese art und weise, dass er kein geheimnis daraus machte, dass sat1 ihn mit einer hohen gage geködert hat und er danach direkt wieder verschwinden wird ins privatleben.

ich würde mir ja alex jolig bei "promi big brother" wünschen. für mich auch noch ein kandidat der ersten staffel, der relativ realistisch ist. manu, kerstin und john sind sicherlich nicht bereit. aber was wäre das für eine abgefahrenes comeback, wenn manu plötzlich bei "promi big brother" einziehen würde

gibt es dazu bilder oder weitere erinnerungen?
    ich kann mich erinnern, dass sie sich irgendwo mal mit "mein name ist raus, manu raus!" vorgestellt hat aber das könnte als gag sogar noch im haus passiert sein.

Jürgen zeigt sich im heutigen Video mal wieder von seiner besonders sympathischen Seite, wie er da über Jona lästert. Wer ist er, dass er darüber entscheidet, wer da rein passt und wer nicht?
    besonders seine begründung: "sie kommt aus einer anderen welt"
    wer nicht in jürgens welt passt, muss ausziehen

interessant fand ich bei dem gespräch, dass jana ihm eine alternative sichtweise aufgezeigt hat und ihm deutlich machen wollte, dass seine schlüsse vielleicht zu voreilig sind. aber er hat ja dann direkt gesagt "ich weiß schon, wie sie das gemeint hat". auch andreas' einwurf wollte er nicht hören.

aber wen wundert es? jona ist eine 20jährige frau und hat eine meinung, die nicht jürgens meinung entspricht. natürlich findet jürgen das nicht gut

am ende ist noch zu hören, wie er sagt, dass sich das bald eh erledigt habe. durch die rauswahl von thomas haben zlatko und er natürlich erstmal oberwasser.

gleichzeitig fand ich übrigens das gespräch von ihm und kerstin total nett. er hat sie auf seine art um rat gefragt und sie um ihre einschätzung gebeten hinsichtlich der schulwahl für seine tochter.

Und Jana ist auch irgendwie ein bisschen dumm oder? Sie findet es nicht gut, dass Jona mitmacht, weil sie ja aus Palermo kommt. Das ist schließlich ein deutsches Projekt.
    ich finde ihre äußerungen absolut diskriminierend. als ihr gesagt wurde, dass jona die meiste zeit in deutschland gelebt hat, war es dann aber doch in ordnung für sie, dass sie dabei ist. na ein glück!

ich finde jana bringt wirklich schlimmste äußerungen gegenüber anderen frauen. sie hetzt, verteilt spitzen und lästert herum. sie ist wirklich die unsympathischste bewohnerin der gesamten staffel.

ansonsten fand ich interessant, dass john die spaltung der gruppe im sprechzimmer anmerkt und ich mag es natürlich, wie viel ehrgeiz sie bei der wochenaufgabe entwickelt haben.
    Geändert von oed2 (20-03-2024 um 20:35 Uhr)

Jodokus
    unregistriert
    Die erste Staffel war für mich die beste, für immer. Die Teilnehmer waren so unverfälscht, jeder war so, wie er war. Das gab es so nie wieder.

ich finde ihre äußerungen absolut diskriminierend. als ihr gesagt wurde, dass jona die meiste zeit in deutschland gelebt hat, war es dann aber doch in ordnung für sie, dass sie dabei ist. na ein glück!

ich finde jana bringt wirklich schlimmste äußerungen gegenüber anderen frauen. sie hetzt, verteilt spitzen und lästert herum. sie ist wirklich die unsympathischste bewohnerin der gesamten staffel.
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie sich am Anfang mal rassistisch zu Zlatko geäußert hätte. Die Szene habe ich aber noch nicht wieder gefunden. Vielleicht wurde das gelöscht. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

gleichzeitig fand ich übrigens das gespräch von ihm und kerstin total nett. er hat sie auf seine art um rat gefragt und sie um ihre einschätzung gebeten hinsichtlich der schulwahl für seine tochter.

Das fand ich auch. Man merkt, dass er Kerstin von allen Frauen noch am meisten respektiert. Er wirkt ihr gegenüber fast ein bisschen eingeschüchtert.

kann es sein, dass das das jubiläum war zu einem jahr big brother? das müsste dann doch während der 3. staffel gewesen sein. ich habe so eine blasse erinnerung, dass sie alle in einem blauen studio an stehtischen stehen. kann das sein?
    Während der zweiten und dritten Staffel gab es auch unter der Woche immer ein Spezial (dienstag oder donnerstags gegen 22:00 Uhr). Da haben die während der dritten Staffel ein Jubiläum gefeiert, bei welchem der Großteil der Ex-Bewohner dabei war. Bis hierhin wusste ich das auch noch. Dass ihr euch aber an das T-Shirt erinnern konntet. Wahnsinn!

Ansonsten: Das überhebliche "Das hat sich bald eh erledigt" im Bezug zu Jona war wirklich allerübelster Sorte. Dass das damals nicht mehr polarisiert hat. Heutzutage wäre Jürgen mit solchen Aussagen Abschusskandidat-Nr.1 für die Zuschauer.

Dass Jana sich Zlatko gegenüber rassistisch geäußert hat wäre mir neu. Das hab ich nicht auf meiner BigBrother-Hirnfestplatte gespeichert.

Zitat Zitat von Jodokus Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel war für mich die beste, für immer. Die Teilnehmer waren so unverfälscht, jeder war so, wie er war. Das gab es so nie wieder.
    Ja, da hast du natürlich Recht. Ich muss aber gestehen, dass ich auch die zweite extrem gut fand. Klar wussten da die Bewohner was auf sie zukommt und ja, viele wollten da schon Fame. Aber Hanka/Christian/Steffi/Jörg/Harry/Alida/Karim und Daniela, das war schon ne tolle Konstellation. Dazu der geile Titelsong und die Atmosphäre bei der Einzugsshow. Das hat mich schon auch mitgenommen.
    Geändert von BVB4ever (20-03-2024 um 22:07 Uhr)

Ich meine mich zu erinnern, dass sie sich am Anfang mal rassistisch zu Zlatko geäußert hätte. Die Szene habe ich aber noch nicht wieder gefunden. Vielleicht wurde das gelöscht. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.
    schrecklich! ich hoffe wirklich, dass du dich falsch erinnerst!

Während der zweiten und dritten Staffel gab es auch unter der Woche immer ein Spezial (dienstag oder donnerstags gegen 22:00 Uhr). Da haben die während der dritten Staffel ein Jubiläum gefeiert. Bis hierhin wusste ich das noch. Dass ihr euch aber an das T-Shirt erinnern konntet. Wahnsinn!
    wow. danke, bvb4ever! wie hiess denn die show? weisst du das auch noch? das müsste ja dann irgendwann im frühjahr 2001 gewesen sein.

hast du noch mehr solcher fotos und/oder infos? oder hast du sogar das interview mit manu? ich habe rausfinden können, dass manu ihre erste call-tv show schon 2 wochen nach ihrem auszig moderiert hat und relativ schnell hintereinander bei harald schmidt und johannes b. kerner zu gast war. zu familien-duell habe ich leider nichts finden können.

edit: ich glaube, ich hab's. hieß es "big brother spezial" zufällig?
    Geändert von oed2 (20-03-2024 um 22:11 Uhr)

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    An das Familienduell Spezial kann ich mich auch noch erinnern. Dort war Manus Punchline "Ich bin Manu und nicht mehr die einzige aber die erste Big Brother-Zicke."
    Steffi und Hanka waren für Staffel zwei auch dabei und ich hatte mich noch gefragt, ob sie sich angesprochen gefühlt haben. Erinnere mich auch an Walter.
    Es tut so gut, eure Gedanken zu lesen und mich in meinem damaligen Eindruck bestätigt zu fühlen, dass man Jürgens und Zlatkos Verhalten heute nicht mehr so abwinkt. Ich fand die Gruppe um Manu, Kerstin, Alex und John richtig cool und war richtig enttäuscht, als die Masse gegen die schoss.

Manu als Promi-BB recruit wäre in der Tat der größte Coup ever und wenn sie dann auch noch weiterkommt als Jürgen und Zlotka (geschweige denn gewinnen würde) wäre das der beste Plottwist ever.
    Wie Jana über sie ablästert, erinnert mich daran, wie Jeannine bei BB5 Lisa den "bösen Blick" vorgeworfen hat. Wir konnten in der BB Geschichte einigen solcher "Hexenverbrennungen" beiwohnen...

guten morgen zusammen!

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    An das Familienduell Spezial kann ich mich auch noch erinnern. Dort war Manus Punchline "Ich bin Manu und nicht mehr die einzige aber die erste Big Brother-Zicke."

ich find's noch heute so geil und auch bewundernswert, wie sie mit dem hass umgegangen ist. ein richtiger power-move von ihr, um allen kritiker*innen den wind aus den segeln zu nehmen.

kannst du dich noch daran erinnern, wann die sendung ausgestrahlt wurde?

sie hat sich vergleichsweise lange und regelmäßig in den medien gehalten. "call tv" wurde anfang märz 2001 eingestellt und sie hat bis zum schluss dort moderiert. ich glaube, danach ist sie dann auch wieder zurück ins privatleben gegangen.

oder weißt du von dieser ominösen doku-soap, an der sie teilgenommen hat? sie hat das mal in einem interview erwähnt aber ich kann mich nicht daran erinnern.

ich weiß aber noch, dass sie gemeinsam mit kerstin ein bravo-poster hatte das war bereits im sommer 2000.

Ich fand die Gruppe um Manu, Kerstin, Alex und John richtig cool und war richtig enttäuscht, als die Masse gegen die schoss.

Manu als Promi-BB recruit wäre in der Tat der größte Coup ever und wenn sie dann auch noch weiterkommt als Jürgen und Zlotka (geschweige denn gewinnen würde) wäre das der beste Plottwist ever.

ich vermute, dass sat1 niemals auf den gedanken kommen würde, bei ihr anzufragen. ich glaube, dafür ist sie einfach nicht mehr bekannt genug und die wenigsten werden sich an sie erinnern. unabhängig davon glaube ich, dass sie dies auch einfach nicht machen würde. sie ist seit über 20 jahren im privatleben. eigentlich schade. es wäre für big brother-fans der ersten stunde eine echte sensation.
    Geändert von oed2 (21-03-2024 um 06:35 Uhr)

Oh, sind das tolle Erinnerungen! Ich war damals richtig süchtig, BB1 war die beste Staffel!

Ich war Team Kerstin/Manu/Alex. Den Jürgen fand ich von Anfang zu überheblich und konnte mit diesem Kölnischen Karnevalshumor nichts anfangen, später mit Sabrina wars noch schlimmer
    Zlatkos übertriebene Dummheit fand ich nie witzig

Wer weiss, wie unsere heutige Dokuwelt aussähe, wenn Jürgen und Sladdy damals nicht so gehypt worden wären

Die Wochenaufgaben waren klasse, noch heute muss ich bei Chisinau an ,"lachen jetzt" (Jürgen) denken

Seite 6 von 79 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte