Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1212
    Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

habt ihr zufällig irgendwo mal einen podcast zur ersten staffel entdeckt? ich habe schon total viel rumgesucht und nichts gefunden. aber wie geil wäre es, wenn es einen podcast zu all dem geben würde?
    Leider auch keine Idee. Aber so ein Podcast fände ich auch toll, wo nacheinander pro Sendung eine Big Brother Woche besprochen wird. Wäre jetzt auch ein optimaler Start, wo das Hochladen der alten Staffeln beginnt. Kann hier jemand Podcast und möchte sich dem widmen?

guten abend alle zusammen!

das ist heute ein sehr langweiliger upload gewesen... außer, dass andrea extrem souverän deutlich macht, dass sie es nicht gut findet, dass jürgen und zlatko alle eier aufgegessen haben und den sehr peinlichen geburtstagsgruß von jürgen an seine freundin, ist eigentlich nichts relevantes passiert.

manu sieht seit einigen uploads noch toller aus als ohnehin schon, finde ich

Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan nur der Drachenlord Podcast ein, da gibt es eine ganze Folge zur ersten Staffel. Ansonsten habe ich nur Interviews mit Jürgen gefunden...
    danke! ich glaube, ich erinnere mich sogar, dass ich die folge sogar schon einmal gehört habe...

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Leider auch keine Idee. Aber so ein Podcast fände ich auch toll, wo nacheinander pro Sendung eine Big Brother Woche besprochen wird. Wäre jetzt auch ein optimaler Start, wo das Hochladen der alten Staffeln beginnt. Kann hier jemand Podcast und möchte sich dem widmen?
    wir können auch als expert*innen konsultiert werden
    meinetwegen könnte sogar jeder einzelne tag in einer folge besprochen werden. 100x25 minuten

das ist heute ein sehr langweiliger upload gewesen... außer, dass andrea extrem souverän deutlich macht, dass sie es nicht gut findet, dass jürgen und zlatko alle eier aufgegessen haben und den sehr peinlichen geburtstagsgruß von jürgen an seine freundin, ist eigentlich nichts relevantes passiert.

danke! ich glaube, ich erinnere mich sogar, dass ich die folge sogar schon einmal gehört habe...

meinetwegen könnte sogar jeder einzelne tag in einer folge besprochen werden. 100x25 minuten
    Ich glaub ich fänd das chronoligsch, wochenweise ganz gut. Oder zwei Folgen pro Woche. Du siehst ja allein schon bei dieser Folge, dass an manchen Tagen nicht sooo viel passiert. Es gibt so viele Podcast, die über gescriptete Serien sprechen, da sollen sich mal bitte Big Brother Fans zusammentun und die Staffeln abarbeiten!

Das einzige was mich ein wenig irritiert hat war der Popo-Grapscher von John bei Manu. Heutzutage denkt man sofort "Das hat er jetzt nicht gemacht".

Im HDGDL Podcast wurde kürzlich auch eine Folge zu Big Brother angekündigt. Ist allgemein ein interessanter Podcast zu 2000er Themen. Bei Galerie Arschgeweih gab es glaube ich auch etwas zu dem Thema.
    Einen Podcast nur zu alten Big Brother Staffeln würde ich mir aber auch sofort anhören.

guten morgen alle zusammen!

Das einzige was mich ein wenig irritiert hat war der Popo-Grapscher von John bei Manu. Heutzutage denkt man sofort "Das hat er jetzt nicht gemacht".
    gut, dass du es schreibst! das ist mir auch direkt aufgefallen. richtig krass, wie er das einfach so im vorbeigehen mal schnell macht... ich fand das schlimm, dass das von manu gar nicht weiter kommentiert wurde. es galt damals einfach als normal und wurde einfach toleriert.

ich finde auch jürgens abschätziges "weiber" absolut inakzeptabel.

Im HDGDL Podcast wurde kürzlich auch eine Folge zu Big Brother angekündigt. Ist allgemein ein interessanter Podcast zu 2000er Themen. Bei Galerie Arschgeweih gab es glaube ich auch etwas zu dem Thema.
    den podcast finde ich irgendwie schrecklich. aber die big brother-folge höre ich trotzdem

anja rützel hatte in ihrem bei "verbrechen am fernsehen"-podcast mal giulia becker zu gast. dort haben sie über "das dorf" gesprochen. das war eine absolut grandiose folge. solltet ihr auf jeden fall mal reinhören.

hat schon jemand die heutige folge () gesehen?

die aussagen von zlatko gegenüber jona und alex ein glück wissen wir, dass das bald ein ende hat.

gleichzeitig finde ich es so witzig zu sehen, wie gut sich zlatko und manu verstehen. sie sitzen nebeneinander, sie singen zusammen, waren bisher eigentlich immer nett und korrekt zueinander. absolute gemeinsamkeit: einfach super schräg aber voller inbrust schlager singen. eigentlich gibt es gar keinen grund, dass es beef zwischen den beiden gibt. sie hätten eigentlich das neue schlager-duo werden können

das ist übrigens die folge, in der sich das blatt zu drehen beginnt. jana fängt an, gegen manu zu schießen. ich finde es wirklich so krass, wie sie über manu im sprechzimmer spricht und wie sie begründet, dass manu in ihren augen "hinterhältig" ist. denn das würde man "durch ihre blicke mitbekommen."

jana ist einfach total unsicher und fühlt sich neben manu noch unsicherer. sie sind ungefähr im selben alter (jana ist 24, manu ist gerade 23 geworden). doch im vergleich zu jana ist manu extrem selbstbewusst, intelligent, ist in der gesamten gruppe integriert, geht absolut souverän mit ihrer beziehung zu ihrem freund in bezug auf ihren aufenthalt im container um und hat sich hervorragend eingelebt. bei jana ist das alles nicht so. ich hasse das argument aber ich schreibe es trotzdem: jana ist neidisch auf manu und macht sie deshalb schlecht.

auch erwähnenswert:
    wie manu über die anderen bewohner*innen bei jona schwärmt
    der schichtplan zur bewältigung der wochenaufgabe ich hatte ganz vergessen, dass andrea am anfang auch mit zur nacht-gruppe gehörte.

ich finde auch jürgens abschätziges "weiber" absolut inakzeptabel.
    Vorallem im Zusammenhang mit dem Satz "Die Weiber müssen wir dann vom Fahrrad abkratzen" (weil die große Probleme mit den geforderten Kilometern auf dem Home-Trainer haben werden). Da hat aber Andrea direkt gezeigt, dass auch die Frauen gut mithalten können!

Wahrscheinlich ist die Dynamik im Haus auch so entstanden: Dass die beiden Gruppen einfach nebenher gewohnt und gelebt haben. Die eine Gruppe mit den Frühaufstehern und dann die Alex/John/Kerstin/Manu-Gruppe, die lieber lang geschlafen und dann bis in die Puppen im Wohnzimmer gequatscht haben. So viel Schnittpunkte gab es da am Tag wahrscheinlich gar nicht, wenn Alex & Co. erst so gegen 16 Uhr aufgestanden sind. Zu der Zeit sind Jürgen und Zlatko ja fast schon wieder ins Bett.

Wenn man Manu und Zlatko so sieht, man würde wirklich nicht glauben, dass das mal krachen sollte. Haben Spaß, helfen sich, singen, lachen.

Ansonsten weiter gute Analysen, oed! Auch letztens, wo du sagtest, dass sich Jana einfach an die "Beliebtesten" gehangen hattest. Das macht alles total Sinn, mir war das neu!

Außer Jürgens Bezeichnung "Weiber" fand ich von ihm auch "Hungerhaken" schlimm. Er nannte zwar keinen Vornamen, aber im Zusammenhang mit der zweiten Wochenaufgabe war klar, dass er Jona meinte.

hat schon jemand die heutige folge () gesehen?

die aussagen von zlatko gegenüber jona und alex ein glück wissen wir, dass das bald ein ende hat.
    Was genau sagte er da? Ich kann sein Genuschel oft gar nicht verstehen.

Und ich kann John oft nicht verstehen.

gleichzeitig finde ich es so witzig zu sehen, wie gut sich zlatko und manu verstehen. sie sitzen nebeneinander, sie singen zusammen, waren bisher eigentlich immer nett und korrekt zueinander. absolute gemeinsamkeit: einfach super schräg aber voller inbrust schlager singen. eigentlich gibt es gar keinen grund, dass es beef zwischen den beiden gibt. sie hätten eigentlich das neue schlager-duo werden können
    Man könnte fast meinen dass Zlatko auf Manu steht...

Jürgens Freundin muss ihm ewig dankbar sein, dass er ihr die Tochter geschenkt hat.

Vorallem im Zusammenhang mit dem Satz "Die Weiber müssen wir dann vom Fahrrad abkratzen" (weil die große Probleme mit den geforderten Kilometern auf dem Home-Trainer haben werden). Da hat aber Andrea direkt gezeigt, dass auch die Frauen gut mithalten können!
    er glaubt wohl wirklich, dass frauen den männern unterlegen sind

schön fand ich deshalb ganz besonders die szene, als zlatko bemerkte, dass seine und jürgens kilometer nicht mehr zählen weil er den widerstand größer eingestellt hatte als z.b. jonas kilometer mit geringerem widerstand. wie jürgen das dann sofort versuchte, zu rechtfertigen...

Wenn man Manu und Zlatko so sieht, man würde wirklich nicht glauben, dass das mal krachen sollte. Haben Spaß, helfen sich, singen, lachen.
    ich finde die szene auf der couch von den beiden total schön. beide können überhaupt singen, haben aber einfach richtig bock drauf, laut irgendwelche schlager zu gröhlen und machen das halt auch einfach

Ansonsten weiter gute Analysen, oed! Auch letztens, wo du sagtest, dass sich Jana einfach an die "Beliebtesten" gehangen hattest. Das macht alles total Sinn, mir war das neu!
    nur, dass es kein missverständnis gibt: das war keine analyse von mir, sondern eine aussage von jana selbst. sie hat in der doku gesagt, dass sie wusste, dass zlatko und jürgen "draussen" am besten ankommen und sie erhoffte sich, länger im haus bleiben zu können, wenn sie sich den beiden anschließt. so viel zum thema "hinterhältig"

über alex sagt er "der kotzt mich an" und jonas verhalten verglich er mit "vollgekifft". es ist die szene, in der zlatko und jürgen im garten sind und trainieren.

Man könnte fast meinen dass Zlatko auf Manu steht...
    auf jeden fall hat er es total gemocht mit ihr. er hat richtig gestrahlt als sie sich da gegenseitig immer wieder neue songs vorgesungen haben und dann immer direkt eingestiegen sind. wie er sie bei "zwei goldene spangen" anstrahlt und es fast so wirkt als würde er in dem moment ihr sogar ins haar greifen, um nach den goldenen spangen zu greifen er ist einfach süß zu manu in dem moment.

andere frage:
    könnt ihr euch an das familien-duell erinnern als ein big brother-special gab? es war nicht die neuauflage, sondern die eigentliche show. jona und manu waren auch dabei. wisst ihr da noch mehr zu? ich finde im netz nichts leider... und wisst ihr zufällig, wo manu vorher schon "titanic" zum besten gab? sie war teil einer zdf(?)-show und hat dort den song gesungen. und wo tauchte sie nach big brother noch überall auf? harald schmidt, johannes b. kerner, bärbel schäfer. war sie auch bei tv total? sie sagte in einem interview, dass sie in einer doku-soap mitgewirkt hat. wisst ihr da was zu? fragen über fragen! aber vielleicht habt ihr ideen und noch erinnerungen?
    Geändert von oed2 (19-03-2024 um 20:52 Uhr)

jana ist einfach total unsicher und fühlt sich neben manu noch unsicherer. sie sind ungefähr im selben alter (jana ist 24, manu ist gerade 23 geworden). doch im vergleich zu jana ist manu extrem selbstbewusst, intelligent, ist in der gesamten gruppe integriert, geht absolut souverän mit ihrer beziehung zu ihrem freund in bezug auf ihren aufenthalt im container um und hat sich hervorragend eingelebt. bei jana ist das alles nicht so. ich hasse das argument aber ich schreibe es trotzdem: jana ist neidisch auf manu und macht sie deshalb schlecht.
    Ja das ist eindeutig so. Jana ist ja mit diesem Sex Image eingezogen hat dann aber im Haus ziemlich schnell gemerkt, dass ihr die anderen Frauen, insbesondere Manu den Rang ablaufen. Eigentlich kann sie einem da fast ein bisschen leid tun. Ich glaube sie stand sehr unter dem Einfluß ihres damaligen Freundes. Ich kann mich daran erinnern, dass der sehr präsent war und ständig Interviews gegeben hat.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich verfolge es auch noch weiter. Seit gestern ist Jona da Die war echt sehr, sehr hübsch.
    Ja, und ohne "aufgepumpte" Brüste, die heute leider fast jede Realityshow-Teilnehmerin hat.

Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte