Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1185
    So, alles nachgeholt und ein paar witzige Szenen vom Jürgen und Zlatko waren schon dabei - schöne Erinnerungen. Aber die Lästerei von beiden hatte ich gar nicht mehr am Schirm bzw. hab ich sie damals vielleicht sogar ignoriert. Bin schon gespannt auf die nächsten Ausschnitte.

guten morgen alle zusammen!

guckt ihr noch? die art, wie jürgen und zlatko über die hauptstädte sprechen, ist wirklich unfassbar jürgen sagt z.b., dass warschau früher vielleicht mal danzig hieß
    ich mag's, wie harmonisch es zwischen jürgen, zlatko und manu zu dem zeitpunkt noch läuft.

und ich mag's, wie positiv alex und manu von john sprechen. bisher wurde über ihn nur schlecht gesprochen von zlatko.

ich muss sagen, dass mir die tageszusammenfassungen richtig gut gefallen. es ist entspannt und einfach nett, zuzuschauen. heutzutage wäre es unmöglich, so eine tageszusammenfassung auszustrahlen weil so wenig passiert...

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass die Bewohner in der ersten Staffel auf die Idee gekommen sind sich in der Dusche in einen Eimer zu setzen und das "Baden" zu nennen Weißt du ob das noch öfters vorgekommen ist?
    despina hatte ihre idee manu berichtet, dass sie doch die gießkanne mit heißem wasser füllen können und dann damit duschen können. manu hat das dann sofort ausprobiert und es haben sich einige bewohner*innen angeschlossen. das "baden" in dieser schüssel kenne ich auch nur von manu als erste person. sie spricht ja dann auch mit jana, die es im anschluss ebenfalls macht.

Wenn man sich die Szene mit der Hantelbank ansieht und dann in die Gesichter von Jürgen und Zlatko schaut, dann sieht man schon, dass auch die sich erschrocken haben. Die sind ja auch keinen Meter nach hinten gegangen, sondern standen direkt dabei. Das würde ich denen wirklich nicht unterstellen. Da war vielleicht ein bisschen Frust bei Thomas dabei.
    total. ich würde auch sagen, dass jürgen und zlatko hier nicht absichtlich die situation laufen lassen haben (und dabei nutze ich sonst jede gelegenheit, um auf ihre verfehlungen aufmerksam zu machen ).

thomas ist wirklich spannend. ich nehme es so wahr, dass er sehr gerne noch länger dabei gewesen wäre. als erste person gehen zu müssen, hat sicherlich an ihm genagt (despinas freiwilliger ausstieg zählt da nicht für mich rein)...

allerdings empfinde ich es nicht so, dass er das rampenlicht an sich haben wollte und nach seinem auszug versucht hat, weiterhin präsent zu sein. er hat zwar viele shows nach seinem rauswurf mitgenommen, allerdings hat er sich recht schnell wieder ins privatleben zurückgezogen. er hat dies ja auch immer wieder deutlich gemacht, dass er sein ganz normales leben weiterleben möchte.

auf der anderen seite wird es für ihn auch nicht so viele möglichkeiten gegeben haben, noch länger stattzufinden. der hype damals begann erst nach seinem auszug und der fokus der medien lag dadurch auf anderen personen...

Zitat Zitat von The Edge 81 Beitrag anzeigen
    Aber die Lästerei von beiden hatte ich gar nicht mehr am Schirm bzw. hab ich sie damals vielleicht sogar ignoriert.
    das ging wohl offensichtlich ganz deutschland so bis heute unverständlich für mich!

hallo zusammen,

ich bin komplett hinterher und habe die letzten 14 tage nicht weitergeschaut. ich mache jetzt einfach mal weiter und arbeite mich stück für stück durch die videos.

ich bin bei tag 8 und finde es so interessant, wie präsent thomas ist. eigentlich gehört er seit einigen folgen zu den präsentesten personen im ganzen haus. er ist in fast jeder szene dabei und ihm wird super viel aufmerksamkeit gegeben. es ist aber auch total offensichtlich, wieso er das haus verlassen muss. obwohl er sympathisch wirkt und offensichtlich immer besser im haus zurecht kommt, ist zlatko letztlich einfach unterhaltsamer - wenn auch nur weil man einfach nur geschockt ist, was er alles sagt.

krass finde ich, als zlatko ihm sagt, dass er nicht ins haus passt weil er nicht zu den männern passe. das ist einfach so unverschämt und sagt so viel über das männerbild von zlatko aus.

was ich total mag, sind die szenen zur wochenaufgabe. wie sie gemeinsam besprechen, wie nun der richtige weg ist und sich gegenseitig unterstützen und total ehrgeizig sind, ist total nett zu beobachten (eigentlich natürlich total langweilig).

Ich verfolge es auch noch weiter. Seit gestern ist Jona da Die war echt sehr, sehr hübsch.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich schaue eigentlich jeden Tag eine neue Folge. Sie laden nach wie vor jeden Tag von damals nur in drei Teilen hoch (plus die Liveshows ebenfalls in 3 Teilen). D.h. in einem Jahr dürften wir mit der ersten Staffel durch sein. Ob da eine Taktik steht? Vermutlich nicht aber dadurch wirkt es noch entschleunigter, als es ohnehin schon ist und man nimmt die Tage vielleicht noch intensiver war, als man es damals getan hat.
    Ich fand den ersten Auszug / Jonas Einzug im Rückblick nochmal wahnsinnig spannend. Gerade Manu war ja total aufgeregt, eine neue Person willkommen zu heißen und Jona war vermutlich mit ihrer unaufgeregten, fast schon desinteressierten Art der perfekte Neuzugang. Vor Lisa mein erster BB-Crush.
    Ich hatte es damals immer so aufgefasst, das sie bewusst als Ersatz für die ebenso schüchterne Despina schon im Petto war aber wie erklärt sich dann, das sie gerade in Palermo gewohnt hatte? Wie wäre es wohl gewesen, wenn sie Sabrina reingelassen hätten? Sie hatte ja keinen Hehl aus ihrer Sympathie für Jürgen gemacht und das hätte einen ganz anderen Verlauf gebracht. Heute mag Jonas Einzug absurd wirken, weil sie einfach so natürlich und unvorbehalten an die Sache gegangen ist, wie viele, die neu zu einer Gruppe stoßen (aber eben nicht gefilmt werden).

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Für mich gehört das tägliche Video auch zum Tagesablauf. Würde mich zwar freuen, wenn es schneller mehr Material geben würde, fürs tägliche Verfolgen ist so ein 10-20 Minuten-Video allerdings optimaler.

Nostalgie und Wohlfühlcontent. Wie die Bewohner sich bei der Luftballonaufgabe früh um 5 Uhr einen Wecker stellen, um gemütlich zu frühstücken und sich dann an die Wochenaufgabe machen. Das hat schon was von einem echten Arbeitstag, der auch so gut außerhalb des Containers hätte stattfinden können.

Thomas ist raus - (@oed: Ich hoffe ich spoiler nicht zu viel ) Wie schon geschrieben: Dass er so ein Hauptcharakter in den ersten zwei Wochen war, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Seine Freunde haben als Begrüßung 25 Webcams in seiner Wohnung aufgebaut, damit er sich nicht zu sehr umgewöhnen muss. Klasse!

Jona ist die erste Nachzüglerin. Süß und nett, aber man merkt ihr das junge Alter bereits in der Liveshow an. Dass sie sich wohl nicht selber beworben hat und die Mutter erst einen Tag vorm Einzug von der Teilnahme Bescheid bekommen hat versteh ich nicht so ganz. Das wirkt nach einer hektischen Suche einer neuen Bewohnerin, obwohl - nach Despinas Auszug - genug Zeit gewesen wäre jemanden zu finden.

Noch zu erwähnen: Die Big Brother Homepage. Damals die meistbesuchteste Webseite Deutschlands. Wie langsam sie lädt und wie ruckelig der Livestream ist. Die Jugend von heute würde um das Internet von damals einen großen Bogen machen.

Gibt es einen Spion? Die Zuschauer tippen auf Alexander: Ich glaube das hing damals mit TV Total zusammen, als Stefan Raab meinte er hätte jemanden ins Big Brother Haus geschleust. Da war die Aufregung groß.

Jürgen und Zlatko beim Schach. Jürgen gewinnt das allereste Mal und erzählt das im Sprechzimmer. "Ich hab heute das erste Mal beim Schach gewonnen und mich richtig gefreut". Daraufhin die Big Brother Stimme sowas in der Art "Haben wir gesehen, hat uns auch gefreut". Da hat die Produktion bei den Partien wohl richtig mitgefiebert.

guten morgen alle zusammen!

Nostalgie und Wohlfühlcontent.

Noch zu erwähnen: Die Big Brother Homepage. Damals die meistbesuchteste Webseite Deutschlands. Wie langsam sie lädt und wie ruckelig der Livestream ist. Die Jugend von heute würde um das Internet von damals einen großen Bogen machen.
    ich war jeden tag auf der website hat und habe für manu gestimmt

(@oed: Ich hoffe ich spoiler nicht zu viel )

bin jetzt an tag 9...

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ich schaue eigentlich jeden Tag eine neue Folge. Sie laden nach wie vor jeden Tag von damals nur in drei Teilen hoch (plus die Liveshows ebenfalls in 3 Teilen). D.h. in einem Jahr dürften wir mit der ersten Staffel durch sein. Ob da eine Taktik steht?
    ich könnte mir vorstellen, dass es einfach was mit klicks zu tun hat. es ist ja schon interessant, wie unterschiedlich die aufrufe sind. "wer hat zigratten geklaut" hat knapp über 4.000 aufrufe, "personal training und kuchen" hat gerade mal 950 aufrufe - sie wurden aber nur mit einem tag unterschied hochgeladen. vielleicht sind kürzere videos und ein video pro tag besser für den algorithmus?

tag 9
    john ist echt sowas von cool (und seine oberarme ). vor 20 jahren schon moderner als viele männer heute. und ich mag alex auch so sehr: lackierte fußnägel, diese tücher als rock gewickelt, brustwarzenpiercing

jana ist unendlich blass. sie wird kaum gezeigt und wenn doch, dann ist es irrsinnig langweilig und nichtssagend. vermutlich ist sie die größte enttäuschung der staffel. sie wurde als sex-telefonistin beworben uns ist mit liebeskugeln eingezogen...

thomas hat neben john gefühlt das meiste für den haushalt gemacht. john kocht und backt, thomas kümmert sich die ganze zeit um die hühner.

diese zigaretten-diskussion und wie kerstin mit zigarette in der hand die andere packung im schlafzimmer sucht. hilfe dass jürgen sofort vermutet, dass es von big brother inszeniert wurde, passt sehr gut zu ihm

ich mag's so sehr, wie sie ihre statements abgeben wollen und dann auch die stimme zu hören ist

tag 10
    Wie die Bewohner sich bei der Luftballonaufgabe früh um 5 Uhr einen Wecker stellen, um gemütlich zu frühstücken und sich dann an die Wochenaufgabe machen. Das hat schon was von einem echten Arbeitstag, der auch so gut außerhalb des Containers hätte stattfinden können.
    ich finde es so cool, dass sie die wochenaufgaben immer so ernst nehmen und gleichzeitig auch so intrinsisch motiviert sind und sogar noch einen song dazu entwickeln. und wie sie dann gemeinsam an der aufgabe arbeiten und sich alle gemeinsam freuen, wenn verkündet wird, dass sie bestanden haben

wie alle pennen wollen und manu einfach weiterlabert und dann andrea: "geh doch draussen ein bisschen die hühnerkacke einsammeln!"

so spannend zu beobachten, wie sich das alles zwischen alex und kerstin entwickelt. eigentlich wirkt es super harmlos in der sendung. aber z.b. manu ordnet es im sprechzimmer ganz anders ein.

ich finde es übrigens richtig nervig, wie oft zlatko sagt, dass er bleiben soll weil thomas sowieso freiwillig gehen wird. und dass er ihn ständig als schwach und nicht passend für die gruppe bezeichnet. eigentlich eine ziemlich clevere manipulation der zuschauer*innen. hatte zlatko aber vermutlich zu dem zeitpunkt schon gar nicht mehr nötig weil er schon als unterhaltsam galt und viele zuschauer*innen sehen wollten, was noch von ihm kommt. zlatko ist der einzige, der lästert und andere personen schlecht macht...

Ich find es krass, wie lange die oft ausgeblieben sind. Gestern lagen Manu, Kerstin und Alex um 6 Uhr noch auf der Couch und quatschten Aber damals durften sie ja auch noch lange schlafen und auch zwischendurch mal pennen. Fänd ich übrigens nicht störend, wenn es heute auch noch so wäre.

Ich finde Manu noch immer genauso sympathisch wie damals und bin mal auf die Szenen gespannt, die die Stimmung der Zuschauer ihr gegenüber zu kippen brachten. Damals hab ich es nämlich nie verstanden, warum genau sie so sehr gehasst wurde.

Neben Manu mag ich vor allem John, Alex und Andrea. Kerstin ist mir aber auch viel sympathischer als ich sie in Erinnerung hatte.

Ich schaue auch seit ein paar Tagen jede Folge. Finde es heute noch genauso spannend wie damals auch wenn zum Teil nur belanglose Alltagssituationen gezeigt werden. Aber es ist schon sehr interessant wie man heute vieles mit ganz anderen Augen sieht. Damals fand ich Zlatko und Jürgen total toll, heute finde ich sie einfach nur furchtbar unsympathisch und überheblich. Wie Zlatko Thomas eiskalt ins Gesicht sagt, dass er da nicht reinpasst. Oder wie genervt er ist, dass er den Koffer packen muss weil er eh weiß dass er nicht gehen muss.

Ich mag diese Klassenfahrtsatmosphäre die im Moment noch herrscht. Ich glaube aber spätestens nächste Woche müsste es mit der Grüppchenbildung und den Lästereien auf dem Hühnerstall richtig los gehen. Die berühmte Szene von Kerstin und Alex müsste dann auch irgendwann kommen. Und die Katze Sternchen zieht ein...

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber damals durften sie ja auch noch lange schlafen und auch zwischendurch mal pennen. Fänd ich übrigens nicht störend, wenn es heute auch noch so wäre.
    an tag 9 oder 10 ist alex um 15 uhr aufgestanden. noch krasser wird es ja jetzt in der woche, in der sie die fahrradfahr-wochenaufgabe bestreiten. da gibt es eine tag- und eine nachtgruppe.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kerstin ist mir aber auch viel sympathischer als ich sie in Erinnerung hatte.
    sie wurde immer als intellektuell und dauer-diskutierend beschrieben in den medien. muss man sich mal vorstellen, dass das damals ausreichend war, um als frau von der breiten masse nicht gemocht zu werden. insbesondere männer haben wirklich so offen dermaßen herablassend über frauen gesprochen und sie als schrecklich empfunden, wenn sie was im kopf hatten und für ihre meinung einstanden. einfach schrecklich!

deshalb mochte ich vermutlich john und alex damals schon sehr. john passte nämlich überhaupt nicht in das damalig typische männerbild. alex war ein macho mit entsprechenden sprüchen aber insgesamt ebenfalls ein ganz anderer typ mann als jürgen, zlatko und - wenn wir ehrlich sind - auch thomas. denn der schießt ja auch ziemlich scharf gegen manu als sie nicht auf sein flirten eingegangen ist (das war ja auch johns analyse, die er mit thomas am küchentisch besprach).

tag 11
    glaubwürdig finde ich jana, die im sprechzimmer sagt, dass sie sich in zlatko getäuscht habe (sie hatte ihn nominiert). in der doku "das leben danach" sagte sie jedoch, dass sie wusste, dass zlatko und jürgen gut ankamen und sie sich deshalb strategisch an sie gehängt hat, um möglichst lang im haus bleiben zu können.

die neue wochenaufgabe ist so toll
    ich finde es wirklich so krass, wie zlatko sich so oft benimmt und dass dies so abgefeiert wurde. er versteht die aufgabe nicht, dann wird er sauer, wenn es ihm erklärt werden soll weil er nicht mal versteht, dass er die aufgabe nicht verstanden hat. oh man...

ich find's allerdings interessant, wie gut sich zlatko zu dem zeitpunkt noch mit manu versteht. sie haben einen sehr netten kontakt zueinander.

live-show
    20% der live-show besteht aus ankündigungen von percy, was gleich noch alles passieren wird

die mutter von zlatko und der bruder von thomas ich kann mich noch erinnern, wie seltsam ich die mutter von jona damals fand

interessant, wie sicher sich zlatko war, dass er nicht fliegt und wie sicher thomas war, dass er draussen schlechter ankommt als zlatko im vergleich zum haus. ich glaube auch, es hätte für ihn besser ausgehen können, wenn die bewohner*innen entschieden hätten, wer gehen muss.

übrigens glaube ich nicht, dass thomas freiwillig gegangen wäre, wie zlatko behauptet. als er auszog und mit sophie sprach, war er sichtlich enttäuscht und sagte, er würde sofort wieder ins haus einziehen. bei percy sagte er, er hat sich sehr wohl gefühlt.

ich finde es interessant, dass er davon spricht, dass er ein besonders gutes verhältnis zu alex hatte. das hat man wirklich gar nicht mitbekommen. obwohl thomas so viel gezeigt wurde in den ersten zwei wochen, gab es eigentlich keine szene von ihm und alex.

wie wenig personen ihn da in empfang genommen haben ohne absperrung und alles. und dann sagt jürgen noch "wie viel da draussen los war!"

andrea will nicht neben jürgen sitzen weil er so stinkt und rülpst

Wie schon geschrieben: Dass er so ein Hauptcharakter in den ersten zwei Wochen war, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    übrigens finde ich das ergebnis unglaublich knapp: 54,3% wollten thomas aus dem haus haben. zlatko war zu dem zeitpunkt längst noch nicht so bliebt wie kurze zeit drauf. dafür, dass er von zlatko immer als so unpassend beschrieben wurde, hat er ein richtig gutes ergebnis eingefahren und kam viel besser an als vermutet.

Jona ist die erste Nachzüglerin. Süß und nett, aber man merkt ihr das junge Alter bereits in der Liveshow an. Dass sie sich wohl nicht selber beworben hat und die Mutter erst einen Tag vorm Einzug von der Teilnahme Bescheid bekommen hat versteh ich nicht so ganz. Das wirkt nach einer hektischen Suche einer neuen Bewohnerin, obwohl - nach Despinas Auszug - genug Zeit gewesen wäre jemanden zu finden.
    wenn ich mich richtig erinnere, haben sie jona über eine casting-agentur gefunden, bei der sie unter vertrag war. finde ich interessant, dass sie niemanden aus dem pool der bewerber*innen genommen haben bzw. einige nachrücker*innen schon in petto hatten, die sie dann einfach reinschicken konnten. wissen wir, wie sie sabrina und verena gefunden haben? waren das auch nachträglich gefundene kandidatinnen und oder hatten die beiden sich schon ganz zu beginn beworben?

ranking während der live-show an tag 12 auf der bigbrother-website:
    1) zlatko
    2) kerstin
    3) thomas
    4) john
    5) jürgen
    6) alex
    7) manu
    8) andrea
    9) jana

wirklich interessant, wie es nach 2 wochen noch aussah. jürgen unter ferner liefen, kerstin weit oben und thomas auf platz 3!

spion-voting:
    1) alex (20%)
    2) thomas (16,4%)
    3) zlatko (16%)

Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch seit ein paar Tagen jede Folge. Finde es heute noch genauso spannend wie damals auch wenn zum Teil nur belanglose Alltagssituationen gezeigt werden. Aber es ist schon sehr interessant wie man heute vieles mit ganz anderen Augen sieht. Damals fand ich Zlatko und Jürgen total toll, heute finde ich sie einfach nur furchtbar unsympathisch und überheblich. Wie Zlatko Thomas eiskalt ins Gesicht sagt, dass er da nicht reinpasst. Oder wie genervt er ist, dass er den Koffer packen muss weil er eh weiß dass er nicht gehen muss.
    mich hat das damals schon total schockiert. während ich bei zlatko in irgendeiner art zumindest noch verstanden habe, dass man diese dumm-dämlichen sprüche einigermaßen unterhaltsam findet, fand ich jürgen durch und durch schrecklich. seine einstellungen, seine meinungen und sein verhalten sind einfach nicht tragbar. und all das hat sich eigentlich bis heute nicht geändert. man denke nur an diese komische wdr-sendung, in der er über rassismus spricht; seine facebook-postings zum thema geflüchtete und und und...

es zeigt sich aber erschreckenderweise auch, dass solche männer bis heute durchkommen und stattfinden können. eigentlich hätte man damals schon viel stärker dagegen anreden müssen. aber selbst durchaus meinungsstarken personen, die das sicherlich alles auch nicht akzeptabel fanden, haben damals nichts dagegen gesagt: kerstin, manu, andrea, john, z.b. es war noch viel stärker akzeptiert als es heute.

dass das damals so sehr abgefeiert wurde und im vergleich manu so öffentlich fertig gemacht wurde, ist unglaublich! aber dazu kommen wir ja noch...

tag 12
    wie nett manu einfach ist und jona sofort hilft und einführt in das leben im container manu sah top aus mit dem pferdeschwanz!

es gab ja in der folge schon wieder ein gespräch von jana über ihre beziehung (dieses mal mit andrea). das ist echt das einzige, was von ihr in den ersten zwei wochen gezeigt wurde. ich fand das damals nervig, heute auch noch.

ich habe nie gewusst (oder vergessen), dass kerstin erst medizin studiert hat und dann erst schauspiel.

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    mich hat das damals schon total schockiert. während ich bei zlatko in irgendeiner art zumindest noch verstanden habe, dass man diese dumm-dämlichen sprüche einigermaßen unterhaltsam findet, fand ich jürgen durch und durch schrecklich. seine einstellungen, seine meinungen und sein verhalten sind einfach nicht tragbar. und all das hat sich eigentlich bis heute nicht geändert. man denke nur an diese komische wdr-sendung, in der er über rassismus spricht; seine facebook-postings zum thema geflüchtete und und und...

es zeigt sich aber erschreckenderweise auch, dass solche männer bis heute durchkommen und stattfinden können. eigentlich hätte man damals schon viel stärker dagegen anreden müssen. aber selbst durchaus meinungsstarken personen, die das sicherlich alles auch nicht akzeptabel fanden, haben damals nichts dagegen gesagt: kerstin, manu, andrea, john, z.b. es war noch viel stärker akzeptiert als es heute.
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es irgendwann eine Diskusson zwischen Jürgen und Manu zum Thema N-Wort gab. Manu hatte damals einen schwarzen Freund und hat Jürgen gebeten das Wort nicht mehr zu benutzen. Er war natürlich genauso uneinsichtig wie heute.
    Jedenfalls hat sie dann auch im Sprechzimmer geweint. Ich meine das war auch der Punkt wo die Stimmung endgültig gegen Manu gekippt ist. Eigentlich unglaublich aus heutiger Sicht.
    Bin mal gespannt ob diese Szene überhaupt noch gezeigt wird.

Zitat Zitat von Lexibrown86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es irgendwann eine Diskusson zwischen Jürgen und Manu zum Thema N-Wort gab. Manu hatte damals einen schwarzen Freund und hat Jürgen gebeten das Wort nicht mehr zu benutzen. Er war natürlich genauso uneinsichtig wie heute.
    Jedenfalls hat sie dann auch im Sprechzimmer geweint. Ich meine das war auch der Punkt wo die Stimmung endgültig gegen Manu gekippt ist. Eigentlich unglaublich aus heutiger Sicht.
    Bin mal gespannt ob diese Szene überhaupt noch gezeigt wird.
    an die szene kann ich mich auch erinnern. umso schlimmer, dass eine solche diskussion vor wenigen jahren im wdr erneut stattfand und jürgen wie fast vor 20 jahren sprach. einfach nur traurig und sagt auch einfach alles aus.

steile these: er und zlatko waren/sind so fragil in ihrer männlichkeit, dass ihnen manu und kerstin auch angst gemacht haben. die beiden sind argumentationsstärker, schlauer und insgesamt weltgewandter. insbesondere bei jürgen wurde immer implizit deutlich, dass es für ihn damals ein no-go war, dass ihm eine frau - die dann auch noch jünger ist als er - widerspricht und mit ihm auf augenhöhe und mit ernsthaften argumenten diskutieren möchte. aber leider auch hier eine parallele 20 jahre später bei promi-big-brother: stichwort "suppenhuhn"

ich will die ganzen diskussionen nicht vorweg nehmen aber eigentlich hätte damals die mediale diskussion eine ganz andere sein müssen und manu geschützt werden müssen. aber selbst die "taz" hat gefordert, dass manu das haus verlassen soll: taz.de/Aktion-Manu-muss-weg/!1243556/

einfach nur traurig. umso stärker, dass sie das alles so easy weggesteckt hat und damit so cool umging.

so, ich habe euch wieder eingeholt und schaue gerade das ganz aktuelle video (kerstin und alex, wochenaufgabe).

ich finde es so krass, wie sehr man merkt, dass kerstin schon so einen kleinen crush hat. ihr verhalten passt auch gar nicht zu ihrem sonstigen reifen, durchdachten aussagen. sie ist wirklich wie ein teenie in bezug auf alex. irgendwie finde ich das ganz süß. leider checkt sie nicht, dass alex alles nur riesengroßes spiel sieht.

ich wünschte, sie würden 2 oder 3 videos pro tag hochladen.

habt ihr zufällig irgendwo mal einen podcast zur ersten staffel entdeckt? ich habe schon total viel rumgesucht und nichts gefunden. aber wie geil wäre es, wenn es einen podcast zu all dem geben würde?

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    habt ihr zufällig irgendwo mal einen podcast zur ersten staffel entdeckt? ich habe schon total viel rumgesucht und nichts gefunden. aber wie geil wäre es, wenn es einen podcast zu all dem geben würde?
    Mir fällt spontan nur der Drachenlord Podcast ein, da gibt es eine ganze Folge zur ersten Staffel. Ansonsten habe ich nur Interviews mit Jürgen gefunden...

Seite 4 von 79 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte