Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1211
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Ich habe damals auch nicht verstanden, warum man Manu so ausgebuht hat. Was hat sie getan? OK, ich war damals noch sehr jung, aber das ging mir nicht in den Kopf rein.
    Sie hat zusammen mit Kerstin und Alex den Zlatko und Jürgen "strategisch" nominiert.
    Wohlwissend, beide kommen beim Publikum gut an.
    Das Motto: Hauptsache, einer der beiden Publikumslieblinge fliegt raus.
    Sehr riskante Nominierung.
    Der Schuss ging dann auch total nach hinten los.
    Und Manu und Kerstin wurden dafür gehasst, Alex wurde dafür von den Zuschauern nicht so angeprangert.

guten morgen alle zusammen!

der aktuelle upload mit dem beginn von tag 7 ist ja leider recht unspektakulär... ich finde andrea ja wahnsinnig toll. sie ist so straight. das gefällt mir heute nochmal besser als damals.

Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Sie hat zusammen mit Kerstin und Alex den Zlatko und Jürgen "strategisch" nominiert.
    Und Manu und Kerstin wurden dafür gehasst, Alex wurde dafür von den Zuschauern nicht so angeprangert.
    und das ist das unfassbare!

in der zweiten nominierung sah man die absprachen schon bei der gruppe jürgen, jana und zlatko total deutlich:
    jana, zlatko und jürgen nominieren jona und john. dabei wird in den aktuellen uploads deutlich, dass jürgen eigentlich gar kein problem mit john hat und jana auch nicht (zumindest wissen wir bei ihr nichts gegenteiliges).
    kerstin und alex nominieren jana und jürgen, manu hingegen jana und zlatko.

also die ganz gezielten absprachen hat nicht die gruppe manu, kerstin und alex begonnen, sondern die gruppe jürgen, zlatko und jana.

in der dritten runde haben sie alle angefangen, strategisch zu nominieren - mit jona als ausnahme (alex statt zlatko).

ich sehe das übrigens nicht so. kerstin, alex und manu nominieren in unterschiedlichen konstellationen ab der ersten nominierung zlatko und jürgen. zlatko wird seit der ersten nominierung mit vielen nominierungsstimmen unterschiedlicher bewohner*innen bedacht.

ich glaube, dass das einfach die unterschiedlichen welten sind, in denen sie leben und die dann eben dazu führen, dass weniger anknüpfungspunkte bestehen. alex, kerstin und manu sind völlig anders als jürgen und zlatko. sie leben völlig unterschiedliche leben, hätten sich ausserhalb der show vermutlich niemals länger unterhalten.
    Geändert von oed2 (28-02-2024 um 12:11 Uhr)

Das stimmt schon, aber der "Kopf" des Gespanns war nach meiner Auffassung eher Kerstin. Sie hat die Richtung vorgegeben und gelenkt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie auch so ausgebuht wurde. Nun ja, auch egal. Mich würde jedenfalls mal interessieren, was Manu heute so macht. Irgendwo vor laaanger Zeit habe ich mal gelesen, dass sie ihr Studium abgebrochen hat und nach München gezogen ist. Dort hat sie dann jemand ca. 12 Jahre nach BB als Kellnerin angetroffen.

Das stimmt schon, aber der "Kopf" des Gespanns war nach meiner Auffassung eher Kerstin. Sie hat die Richtung vorgegeben und gelenkt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie auch so ausgebuht wurde.
    ja, das stimmt auf jeden fall. kerstin war weitaus weniger unter beschuss im vergleich zu manu. jana, jürgen und zlatko haben durch ihre lästereien gegenüber manu die "hauptgegnerin" gesetzt, auf die sich dann alles konzentrierte.

ich kann mich gut erinnern: kerstin hat beim auszugsvoting damals ca. 40%, manu ca. 51% der raus-anrufe erhalten. ich war damals sogar noch überrascht weil es doch "knapper" für manu war als bei dem ganzen hass gedacht. ich glaube, ein erster zwischenstand, der noch in der nominierungs-live-show gezeigt wurde, hatte einen ziemlich krassen vorsprung für manu.

letztlich hat weder manu noch kerstin irgendetwas gemacht, was von zlatko, jürgen und jana nicht ebenso gemacht wurde - und das auch früher. und wenn ich mir die selbstbeweihräucherung von jürgen und zlatko sowie deren lästerein über andere bewohner (thomas, john, alex) so ansehe in den aktuellen uploads, waren manu und kerstin im vergleich sowieso zig mal sympathischer.

da bereitet mir der gedanke diebische freude, dass sowohl zlatko als auch jürgen bei "promi big brother" mit großen erwartungen gestartet sind und sie es sich beide ziemlich verkackt haben bei den zuschauer*innen

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    da bereitet mir der gedanke diebische freude, dass sowohl zlatko als auch jürgen bei "promi big brother" mit großen erwartungen gestartet sind und sie es sich beide ziemlich verkackt haben bei den zuschauer*innen
    Und schon wieder hast du mich. Jetzt wo dus sagst ist es ja eigentlich gar nicht überraschend, dass beide bei PromiBB gescheitert sind: Als Personen haben sich beide gar nicht groß anders verhalten als damals, aber das Weltbild und die Ansichten der Zuschauer haben sich in den letzten 20 Jahren geändert. Und die Quitting kam dann. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob Jürgen das Ding - ohne Paulina - vielleicht nicht doch hätte gewinnen können.

Bezüglich dem letzten Video: Dieses Beschmieren der Containerwand vorm Wohnzimmer mit den Filzstiften - bereits in der zweiten Woche - fand ich damals wie heute gruselig. Dass die Produzenten das damals für ne gute Idee gehalten haben geht mir immer noch nicht in den Kopf.

Das stimmt schon, aber der "Kopf" des Gespanns war nach meiner Auffassung eher Kerstin. Sie hat die Richtung vorgegeben und gelenkt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie auch so ausgebuht wurde. Nun ja, auch egal. Mich würde jedenfalls mal interessieren, was Manu heute so macht. Irgendwo vor laaanger Zeit habe ich mal gelesen, dass sie ihr Studium abgebrochen hat und nach München gezogen ist. Dort hat sie dann jemand ca. 12 Jahre nach BB als Kellnerin angetroffen.
    Sie hat sich, ich glaube ca. 2010, bei der Münchener Zeitung "tz" als Wiesn-Mädel beworben.
    Ob sie es dann auch wirklich geworden ist, habe ich nicht mehr verfolgt.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Wissen wir etwas über die anderen Kandidaten aus Staffel 1?
    Außer Zlotka, Jürgen, Alex und Sabrina scheint der Rest ja komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein. Könnte ja fast schon vermutet werden, dass da manche ihre Namen geändert haben weil man sonst heutzutage ja Spuren im Internet hinterlässt.
    Verena hat einige Jahre die Bread&Butter Fashionweek in Berlin gemanaget und scheint wohl darin recht erfolgreich zu sein.
    Komisch, dass Kerstin nach BB nur noch einen Aufritt als Schauspielerin hatte (bei Hinter Gittern). Oder weiß jemand was anderes?

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Außer Zlotka, Jürgen, Alex und Sabrina scheint der Rest ja komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein. Könnte ja fast schon vermutet werden, dass da manche ihre Namen geändert haben weil man sonst heutzutage ja Spuren im Internet hinterlässt.
    Verena hat einige Jahre die Bread&Butter Fashionweek in Berlin gemanaget und scheint wohl darin recht erfolgreich zu sein.
    Komisch, dass Kerstin nach BB nur noch einen Aufritt als Schauspielerin hatte (bei Hinter Gittern). Oder weiß jemand was anderes?
    Kerstin soll eine Kinder-Boutique in Berlin haben.
    Scheinbar will sie, wie so viele Ex-Normalo-Bewohner, gar nicht mehr mit Big Brother in Verbindung gebracht werden.

John lebt wohl mittlerweile in Ostwestfalen und tritt dort ab und zu als DJ auf (laut Bildartikel von 2023). Andrea arbeitet mittlerweile hinter der Kamera und war wohl einige Jahre sogar bei Endemol angestellt (laut Google).

Kerstin soll eine Kinder-Boutique in Berlin haben.
    Scheinbar will sie, wie so viele Ex-Normalo-Bewohner, gar nicht mehr mit Big Brother in Verbindung gebracht werden.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    John lebt wohl mittlerweile in Ostwestfalen und tritt dort ab und zu als DJ auf (laut Bildartikel von 2023). Andrea arbeitet mittlerweile hinter der Kamera und war wohl einige Jahre sogar bei Endemol angestellt (laut Google).
    Ach ja, danke. Zumindest Andrea ist unter ihrem damaligen Namen tatsächlich noch auffindbar.
    "Kinderboutique in Berlin" hört sich nach etwas an, was man auch nicht ewig macht.
    Würde mich wirklich interessieren, wie manche von denen jetzt aussehe aber nach all der Zeit sei Ihnen vergönnt, dass ihnen die Privatsphäre etwas wert ist. Zumindest eine Person habe ich bei schneller Google-Recherche auch noch "aufgespürt".

Namen ändern ist in Deutschland nahezu unmöglich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Durch Heirat oder Scheidung kein Problem.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es geht doch ganz leicht, indem man bei Sozialen Netzwerken etc. gar nicht seinen richtigen Namen angibt und sicherlich ist "Habe bei der ersten BB Staffel mitgemacht und will meine Anonymität zurück" auch ein legitimer Grund.
    Thomas und Jana findet man noch unter ihren damaligen Namen.

guten tag alle zusammen,

danke an alle, die sich hier beteiligen. ich lese eure beitrag sehr, sehr gerne!

gestern beim "waschtag"-upload war die recht bekannte szene mit der lanhghantel, die thomas um die ohren fliegt. thomas hat in der "das leben danach"-doku gesagt, er könnte sich vorstellen, dass jürgen und zlatko ihn absichtlich nicht gewarnt haben.

jürgen und zlatko waschen das trikot und manu sitzt alleine in der dusche in diesem eimer, badet und singt und spielt "teletubbies"

ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass john so kritisch gegenüber jana war. er spricht im sprechzimmer darüber, dass sich zeigt, sie sei wegen des geldes da und die gruppe sei ihr egal.
    jana ist ja auch wirklich eine interessanter bewohnerin. sie wurde als die "sex-bombe" gecastet: telefonsex, liebeskugeln. aber sie wirkt halt wie das genaue gegenteil einer sex-bombe. in den nächsten tagen wird sie anfangen, sich an zlatko und jürgen zu klammern und bei den beiden über manu zu lästern. ganz mieser zug und beginn des ganzen hasses, der manu dann entgegenschlug.

noch eine frage zu den uploads: sind das eigentlich immer die sequenzen bis zur nächsten werbung? also, wie kommen sie auf zwischen 7 und 14 minuten?

Und schon wieder hast du mich. Jetzt wo dus sagst ist es ja eigentlich gar nicht überraschend, dass beide bei PromiBB gescheitert sind: Als Personen haben sich beide gar nicht groß anders verhalten als damals, aber das Weltbild und die Ansichten der Zuschauer haben sich in den letzten 20 Jahren geändert. Und die Quitting kam dann.
    das trifft es eigentlich ziemlich auf den punkt. damals war deren verhalten standard und wurde sogar noch gefeiert. damals wie heute ist es nicht tragbar und wird aber erst heute auch entsprechend breit diskutiert.

Bezüglich dem letzten Video: Dieses Beschmieren der Containerwand vorm Wohnzimmer mit den Filzstiften - bereits in der zweiten Woche - fand ich damals wie heute gruselig. Dass die Produzenten das damals für ne gute Idee gehalten haben geht mir immer noch nicht in den Kopf.
    ich habe auch direkt mit den augen gerollt. auch diese ganzen anderen grüße und botschaften in der ersten woche sind mir total suspekt. ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wie ich das damals empfunden habe...

Sie hat sich, ich glaube ca. 2010, bei der Münchener Zeitung "tz" als Wiesn-Mädel beworben.
    Ob sie es dann auch wirklich geworden ist, habe ich nicht mehr verfolgt.
    gibt es dazu eigentlich noch links oder fotos? ich habe versucht, dazu etwas zu finden und der einzige link, der sogar hier im ioff eingestellt wurde, führt zu einer tz-seite, die offline ist. an der url erkennt man aber, dass der artikel genau darum geht: manu von big brother ist bei der abstimmung dabei.

Außer Zlotka, Jürgen, Alex und Sabrina scheint der Rest ja komplett von der Bildfläche verschwunden zu sein.
    was ich für eine ziemlich "gute ausbeute" halte. von 13 personen sind 3 noch immer in der öffentlichkeit unterwegs nach 24 jahren. zlatko würde ich tatsächlich nicht dazu zählen weil er nach promi big brother ja direkt wieder verschwunden ist (wie angekündigt übrigens).

über google lässt sich schon noch das ein oder andere zu den kandidat*innen finden: verena ist ja z.b. noch öffentlich sichtbar.

in der bild-zeitung war vor einigen monaten ein langer bericht über alle 13 bewohner*innen. teilweise war er recht aktuell, teilweise aber auch gespickt mit informationen von vor zig jahren weil sie offensichtlich auch nichts neues wissen (z.b. über despina, manu, kerstin, jona).

interessant fand ich, dass andrea und jona zwar laut bild für den artikel erreicht wurden aber beide nichts zu big brother sagen wollten. finde ich nach all den jahren einerseits total verständlich weil es einfach ewig her ist und sie mit der show schon vor zig jahren abgeschlossen haben. auf der anderen seite ist es ja auch irgendwie schön, dass sie so einen eindruck hinterlassen haben und sich alle paar jahre mal ein journalist nach dem befinden erkundigt. der hype ist um, sie würden doch eh keine vor- oder nachteile mehr durch ein statement haben. oder vergesse ich etwas?

John lebt wohl mittlerweile in Ostwestfalen und tritt dort ab und zu als DJ auf (laut Bildartikel von 2023).
    john sieht hervorragend aus. die bild hatte ein aktuelles foto abgedruckt in dem entsprechenden artikel.

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten tag alle zusammen,

danke an alle, die sich hier beteiligen. ich lese eure beitrag sehr, sehr gerne!

gestern beim "waschtag"-upload war die recht bekannte szene mit der lanhghantel, die thomas um die ohren fliegt. thomas hat in der "das leben danach"-doku gesagt, er könnte sich vorstellen, dass jürgen und zlatko ihn absichtlich nicht gewarnt haben.

jürgen und zlatko waschen das trikot und manu sitzt alleine in der dusche in diesem eimer, badet und singt und spielt "teletubbies"
    Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass die Bewohner in der ersten Staffel auf die Idee gekommen sind sich in der Dusche in einen Eimer zu setzen und das "Baden" zu nennen Weißt du ob das noch öfters vorgekommen ist?

Wenn man sich die Szene mit der Hantelbank ansieht und dann in die Gesichter von Jürgen und Zlatko schaut, dann sieht man schon, dass auch die sich erschrocken haben. Die sind ja auch keinen Meter nach hinten gegangen, sondern standen direkt dabei. Das würde ich denen wirklich nicht unterstellen. Da war vielleicht ein bisschen Frust bei Thomas dabei.

Zu den Videos: Exakt. Die TZF wird durch zwei Werbepausen unterbrochen und die dadurch enstandenen drei Teile werden aktuell so hochgeladen.

Seite 3 von 81 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte