Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 223
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Eine halbe Stunde der ersten UK-Folge angeschaut. Es lief irgendwann einmal im Hintergrund und ich habe dann nebenbei bei Zalando geshoppt. Kein gutes Zeichen. Ich mochte die Japan-Staffel und die zweite Brasilien-Staffel, aber was westliches Reality TV angeht, kann keiner den Amerikanern das Wassern reichen. Von Flavor of Love über die ersten ein, zwei Real Housewives Staffeln, von Queer Ultimatum und Love After Lockup bis hin zu Love is Blind - amerikanischer Trash ist einfach der perfekte Fit für meinen Geschmack. Britisches Reality TV ist die Shein-Version davon.

Bei gefühlt jeder Unterhaltung ging es um Fitnessstudios und Kinder. Bye.
    Die UK-Version ist wirklich gut. Viele interessante Paare, einige Fremdschäm-Momente und Gespräche, die weit mehr als Sport und Kinder sind. Das war nur in Folge 1.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die UK-Version ist wirklich gut. Viele interessante Paare, einige Fremdschäm-Momente und Gespräche, die weit mehr als Sport und Kinder sind. Das war nur in Folge 1.
    Habe jetzt weitergeschaut. Folge 2 war in de Tat deutlich besser. Sabrina und Steven.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Habe jetzt weitergeschaut. Folge 2 war in de Tat deutlich besser. Sabrina und Steven.
    Ich finde die beiden auch toll, die wirken so bodenständig und unaufgeregt.

Freddie Was für ein schöner Mann, man kann ihn anstarren wie die Mona Lisa.

Ollie findet Demi überhaupt nicht attraktiv. Ihre Unsicherheit hilft nicht.

Tom & Maria sind bisher mein Lieblingspaar, was vor allem an ihr liegt. Spannende Kombination.

Sam & Nicole - Sam war von Anfang an eine Red Flag, von daher bin ich überhaupt nicht überrascht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Nur für diejenigen, die nicht bis zum Ende der Staffel warten wollen: Spoiler zu Nicole.

Nicole und Benaiah sollen angeblich in der Show noch heiraten. Es gibt ein Bild im Season Trailer, wo man Benaiahs Armbänder sieht mit einer Hand einer POC-Frau, die wie Nicole ein rotes Armband trägt. Quasi Bliss und Zach-Reloaded.

Und ja, Freddie ist ein verdammt schöner Mann. Mit der attraktivste, den das LiB-Franchise hervorgebracht hat. Oscar in der schwedischen Version ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Ich finde die beiden auch toll, die wirken so bodenständig und unaufgeregt.
    Sabrina ist die, die immer von Gigi spricht, oder? Wer ist Gigi? Ein Kind?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Nur für diejenigen, die nicht bis zum Ende der Staffel warten wollen: Spoiler zu Nicole.

Nicole und Benaiah sollen angeblich in der Show noch heiraten. Es gibt ein Bild im Season Trailer, wo man Benaiahs Armbänder sieht mit einer Hand einer POC-Frau, die wie Nicole ein rotes Armband trägt. Quasi Bliss und Zach-Reloaded.

Und ja, Freddie ist ein verdammt schöner Mann. Mit der attraktivste, den das LiB-Franchise hervorgebracht hat. Oscar in der schwedischen Version ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Freddie ein schöner Mann?! Also, hässlich ist er nicht, aber der sieht doch total durchschnittlich aus.

Ich mag Sabrina richtig gern und finde die optisch auch total toll. Ganz offensichtlich finden sich Steven (der das Gegenteil von Bald Energy hat, der hat ja total volles Haar, haha) und Sabrina auch sehr sexy, zumindest beim ersten Mal Sehen.

Sehe gerade das Aufeinandertreffen von Sam und Nicole. Wenn eine*r sagt "Ich muss jetzt erstmal diese beiden Personen zusammenbringen", ist das ein schlechtes Zeichen. Sie steht so üüüberhaupt nicht auf den, wow.

Tom und Maria hingegen stehen so krass aufeinander, die Chemie zwischen denen ist heftig. Die sind aber auch beide sehr attrativ.

Hab insgesamt bei mehreren Paarungen ein gutes Gefühl.
    Geändert von Marauder (12-08-2024 um 22:54 Uhr)

Freddie hat übrigens in einem Q&A auf Instagram Fragen beantwortet und dabei wurde auch gesagt, dass er und Catherine vorsichtshalber n DNA-Test in den Kabinen gemacht haben, da man wegen der Adoptionssache auf Nummer sicher gehen wollte.

Irgendwie schon wild, dass Benaiah Nicole sofort zurücknimmt, die ihrerseits ja sofort wusste (also als sie Sam gesehen hat, hüstel), dass sie einen Fehler gemacht hat. Ich muss sagen, dass ich es generell schon wild finde, dass für mehrere Kandidat*innen bei LiB die Frage nicht lautet "Heirate ich?", sondern "WEN heirate ich?". Dass sich Nicole dann auch noch für diesen furchtbaren Sam entschieden hat, ist für mich null nachzuvollziehen. Naja, nun hat sie sich direkt mit Benaiah verlobt (wer kann schon von sich behaupten, binnen einer Woche mit zwei Männern verlobt gewesen zu sein?) und durfte sogar noch nach Griechenland.
    Man merkt, dass sich viele der Paare anziehend finden, deshalb ist es - abgesehen von Demi und Ollie - sehr harmonisch (ich habe bisher nur Folge 5 gesehen). Demi hat ein viel zu geringes Selbstwertgefühl für diese Sendung. Sie wird sich immer mit den anderen Frauen vergleichen und Ollie scheint nicht der Typ zu sein, der ihr die nötige Sicherheit gibt. Ansonsten habe ich bei den anderen allen keine grundsätzlich schlechten Gefühle, das ist für LiB ungewöhnlich.

Oh sehe den thread erst jetzt. Habe in der Tat alle Staffeln geschaut. (JAPAN, Brasilien, USA, mexico) England fehlt mir noch!!! Dann fange ich da mal an.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon wild, dass Benaiah Nicole sofort zurücknimmt, die ihrerseits ja sofort wusste (also als sie Sam gesehen hat, hüstel), dass sie einen Fehler gemacht hat. Ich muss sagen, dass ich es generell schon wild finde, dass für mehrere Kandidat*innen bei LiB die Frage nicht lautet "Heirate ich?", sondern "WEN heirate ich?". Dass sich Nicole dann auch noch für diesen furchtbaren Sam entschieden hat, ist für mich null nachzuvollziehen. Naja, nun hat sie sich direkt mit Benaiah verlobt (wer kann schon von sich behaupten, binnen einer Woche mit zwei Männern verlobt gewesen zu sein?) und durfte sogar noch nach Griechenland.
    Man merkt, dass sich viele der Paare anziehend finden, deshalb ist es - abgesehen von Demi und Ollie - sehr harmonisch (ich habe bisher nur Folge 5 gesehen). Demi hat ein viel zu geringes Selbstwertgefühl für diese Sendung. Sie wird sich immer mit den anderen Frauen vergleichen und Ollie scheint nicht der Typ zu sein, der ihr die nötige Sicherheit gibt. Ansonsten habe ich bei den anderen allen keine grundsätzlich schlechten Gefühle, das ist für LiB ungewöhnlich.
    Bei Sam wäre ich aber auch direkt weggelaufen. Die gehen noch bei der Enthüllung aufeinander zu und dann kommt "Naaaaaa, was denkst du?", da hätte ich auch schon einen Bock mehr gehabt. Allgemein die Chemie zwischen den beiden: "Ich glaube, ich liebe dich" - "Okay"

Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Oh sehe den thread erst jetzt. Habe in der Tat alle Staffeln geschaut. (JAPAN, Brasilien, USA, mexico) England fehlt mir noch!!! Dann fange ich da mal an.
    Schweden kann ich dir auch sehr ans Herz legen.

Es hat insgesamt 14 Staffeln weltweit gebraucht, bis dieser Moment endlich wahr geworden ist:

Chema und Silvia sind während der Trauung durchgebrannt, als sie gefragt wurden, ob sie Ja zueinander sagen wollen.
    "Ich liebe dich" - "Ich dich auch" und dann wurde Hand in Hand weggerannt.

Geändert von kleinbrina (15-08-2024 um 17:04 Uhr)

UK: Maria, aber vor allem Catherine fangen an, mich zu nerven. Auf einmal fängt Maria damit an, dass sie Muslima sei und PDA (Public Display of Affection) vor allem für ihre Mutter ein No Go sei. Ist ihr bewusst, dass sie mit Tom bisher ziemlich offensiv rumgemacht hat und auch sonst eher haram unterwegs ist? Dann diese Sache mit dem Bezahlen, richtig kindischer Move.

Catherine erinnert mich an einige der Frauen aus der US-Version. Kaum aus den Pods raus, hat sie jeglichen Sinn für Humor verloren und sie wirkt eher wie eine genervte Mutter.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte