Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 223
    Schade, dass hier kaum jemand bzw niemand die brasilianische Staffel schaut. Die ist wirklich verdammt gut. Heute wurden die Hochzeiten gezeigt und alle vier waren wirklich großartig, auch wenn nicht jeder Ja gesagt hat. Tolle Staffel, interessante Paare und einige haben sich sehr positiv entwickelt.

Die nicht-englischsprachigen Staffeln finde ich mühsam. Die "Synchro" ist beschissen und in OV muss man die ganze Zeit aufpassen.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die nicht-englischsprachigen Staffeln finde ich mühsam. Die "Synchro" ist beschissen und in OV muss man die ganze Zeit aufpassen.
    Die englische Fassung der brasilianischen Staffel ist tatsächlich ganz gut gelungen.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die englische Fassung der brasilianischen Staffel ist tatsächlich ganz gut gelungen.
    Kenne die anderen Staffeln und finde die Stimmen immer so seltsam.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Love is Blind Mexico - ab 1. August
    Love Is Blind UK - "irgendwann im August"

Member Avatar von SaTho
    Schade, dass hier kaum jemand bzw niemand die brasilianische Staffel schaut. Die ist wirklich verdammt gut. Heute wurden die Hochzeiten gezeigt und alle vier waren wirklich großartig, auch wenn nicht jeder Ja gesagt hat. Tolle Staffel, interessante Paare und einige haben sich sehr positiv entwickelt.

Geht bei Dir das Wiedersehen? Ich kann das nicht starten.

Zu den Übersetzungen: ich höre Englisch und lese Deutsch und dabei fehlt im deutschen Text manchmal ein "nicht", das ist mir mehrfach negativ aufgefallen.

Zitat Zitat von SaTho Beitrag anzeigen
    Geht bei Dir das Wiedersehen? Ich kann das nicht starten.

Zu den Übersetzungen: ich höre Englisch und lese Deutsch und dabei fehlt im deutschen Text manchmal ein "nicht", das ist mir mehrfach negativ aufgefallen.
    Bei mir geht es auch nicht. Es soll aber wohl sehr extrem und triggernd gewesen sein. Bei einigen funktioniert die Reunion, wenn sie die Sprache auf Portugiesisch eingestellt haben, aber bei mir funktioniert es leider nicht.

Member Avatar von SaTho
    Danke, das funktioniert bei mir auch nicht. Mittlerweile hab ich mir im Netz gesucht, wer noch zusammen ist - und hab dabei festgestellt, dass ich bis zum Schluss mit den Namen nicht klar kam. "Welche waren das denn?" war standardmäßig die Frage in meinem Kopf.
    Geändert von SaTho (14-07-2024 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von SaTho Beitrag anzeigen
    Danke, das funktioniert bei mir auch nicht. Mittlerweile hab ich mir im Netz gesucht, wer noch zusammen ist - und hab dabei festgestellt, dass ich bis zum Schluss mit den Namen nicht klar kam. "Welche waren das denn?" war standardmäßig die Frage in meinem Kopf.

Bei Ingrid soll es extrem sein. Sie wurde in der Ehe angeblich mehrfach von Leandro vergewaltigt, was in der Reunion auch thematisiert wurde. Kenn aber bislang auch nur Zitate via Reddit.

Member Avatar von SaTho

Bei Ingrid soll es extrem sein. Sie wurde in der Ehe angeblich mehrfach von Leandro vergewaltigt, was in der Reunion auch thematisiert wurde. Kenn aber bislang auch nur Zitate via Reddit.
    😳 okay 😳

Die Reunion-Show ist nun online.

Member Avatar von SaTho
    Danke!

Morgen beginnt "Love is Blind Mexiko" und am 7. kommt endlich die UK-Version, die es in sich haben soll.

Eine halbe Stunde der ersten UK-Folge angeschaut. Es lief irgendwann einmal im Hintergrund und ich habe dann nebenbei bei Zalando geshoppt. Kein gutes Zeichen. Ich mochte die Japan-Staffel und die zweite Brasilien-Staffel, aber was westliches Reality TV angeht, kann keiner den Amerikanern das Wassern reichen. Von Flavor of Love über die ersten ein, zwei Real Housewives Staffeln, von Queer Ultimatum und Love After Lockup bis hin zu Love is Blind - amerikanischer Trash ist einfach der perfekte Fit für meinen Geschmack. Britisches Reality TV ist die Shein-Version davon.

Bei gefühlt jeder Unterhaltung ging es um Fitnessstudios und Kinder. Bye.
    Geändert von sinead_morrigan (07-08-2024 um 23:39 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Also Love Island UK und Australia waren doch klar besser als US? Nur als Beispiel.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte