Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 223
    Ich kann diesen Hate ggü. Sarah-Ann und Jeramy eh nicht so ganz verstehen. Diese Jetski-Szene war absurd, klar, aber es sollte doch allen bewusst sein, dass das von der Produktion genauso gewollt wurde. Kein Gespräch dort ist natürlich entstanden, alles ist inszeniert, alle Themen vorgegeben. Die Trennungsszene von Kenneth, der m. E. viel zu glimpflich davon gekommen ist, und Brittany war ja auch komplett nachgespielt.

Ich finde es allgemein sehr merkwürdig, was da mittlerweile abgeht. AD und Clay verheimlichen, dass sie weiterhin in Kontakt stehen und laut Bekannten sogar zusammen sind. Bei Kenneth und Brittany wurde überhaupt nicht auf die Gerüchte eingegangen, sodass man mal gefragt, wieso er überhaupt an der Show teilgenommen hat. Jess hat viel zu viel Airtime erhalten und das einzige verheiratete Paar dort ist komplett untergegangen. Aber sie hatten ja auch bereits während der Show die geringste Airtime.

Wenn ich dann jetzt noch sehe, dass Chelsea eine PR-Beraterin, eine Assistentin und eine Stylistin hat, frage ich mich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.

Love is Blind UK kommt im August. Moderiert wird das Ganze von Emma und Matt Willis

Love is Blind: Argentina ist nun ebenfalls bestätigt. Da kommt noch einiges auf uns zu.

Love is Blind Germany wird angeblich von Cathy Hummels moderiert. Wer denkt sich denn sowas aus?!

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Love is Blind Germany wird angeblich von Cathy Hummels moderiert. Wer denkt sich denn sowas aus?!
    also ich versteh deine skepsis nicht, die macht das doch gut bei kdrs

Dachte, das müssen ganz echte Traumpaare sein, die das moderieren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Die erste deutsche Staffel wurde noch nicht mal ausgestrahlt und es wird schon für eine zweite gecastet, die von Oktober 2024 bis Mitte November 2024 gedreht werden soll.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dachte, das müssen ganz echte Traumpaare sein, die das moderieren.
    In Schweden wurde auch nur von einer Frau moderiert. Sie machte das super. Bislang haben nur Brazilien und USA ein verheiratetes Paar als Moderatoren gehabt.

Love is Blind Brazil geht am 19. Juni in die vierte Runde!

Heute ist die vierte Brasilien-Staffel gestartet.

Hat schon jemand rein geschaut? Ich mag den neuen Twist, dass es alles Singles sind, die bereits einmal verheiratet waren und Kinder haben. So können noch reifere Beziehungen entstehen.

Love is Blind Brazil geht am 19. Juni in die vierte Runde!
    Schaut niemand?

Schaut niemand?
    Njet. Mir gefällt das Konzept nicht. Es stört mich nicht im Geringsten, wenn einige der Teilnehmer schon einmal verheiratet waren oder Kinder haben. Finde es aber langweilig, wenn der Kandidatenpool ausschließlich diese Biographien hat. Es ist meiner Meinung nach auch dem Kind gegenüber sehr fraglich.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Ich habe derzeit kein Netflix...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Erster Teaser Trailer zu "Love is Blind Germany" - laut TV Spielfilm direkt im Anschluss von UK-Version. Müsste also Mitte/Ende September dann soweit sein.

https://youtube.com/shorts/s9bp882AI...e7qO8qIzBv1sXQ

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte