Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 223
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Show und bin auch immer wieder auf seltsame Weise fasziniert davon, wie "normschön" und gleichförmig (Make-up, Extensions, Kleidung) vor allem Teilnehmerinnen bei mir ankommen, obwohl es doch gerade nicht um die Optik gehen soll. Aber die Gefahr, dass das ganze Konzept gesprengt wird, wenn sich nach der großen Liebe in den Pods doch die Bedeutung des Aussehens in den Vordergrund drängt bei der "Enthüllung", ist wohl zu groß.
    Wobei ja bislang erst gar keine Enthüllung so ne richtig schlimme Sache war, dass man sich direkt getrennt hätte. In Brasilien wurde eine mal direkt verlassen, weil sie fülliger war, aber auch einfach unmöglich aussah. Ein Kleid, das mindestens zwei Nummern zu klein war und ohne BH, das war wirklich sehr unschön.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Wobei ja bislang erst gar keine Enthüllung so ne richtig schlimme Sache war, dass man sich direkt getrennt hätte. In Brasilien wurde eine mal direkt verlassen, weil sie fülliger war, aber auch einfach unmöglich aussah. Ein Kleid, das mindestens zwei Nummern zu klein war und ohne BH, das war wirklich sehr unschön.
    Die war auch ganz schrecklich geschminkt, da erinner ich mich noch gut dran. Er hat aber auch richtig asi reagiert, gezittert, keinen Ton gesagt, nicht mal mit ihr direkt gesprochen, dass er nicht will.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich ziehe Ehrlichkeit Takt vor und finde es an sich gut, dass er nicht wochenlang um den heißen Brei herumgeredet hat, nur um BS-Streitereien vom Zaun zu brechen und sich dann zu trennen. Andererseits frage ich mich, was er überhaupt bei so einer Show zu suchen hatte. Wenn ich bei so einer Show mitmache, muss schon Quasimodo höchstpersönlich hinter der Wand sitzen, bevor ich der Person nicht mal die geringste Chance gebe. Kann auch gar nicht verstehen, dass da überhaupt keine Neugier vorhanden ist, die andere Person bei einem Date besser kennenzulernen.

Anziehung und Aussehen ist wichtig, aber wenn nicht einmal der kleinste Spielraum vorhanden ist, wenn die andere Person nicht der eigene Typ ist, sollte man gar nicht erst mitmachen. Selbst Shake hatte sich bis zum Urlaub auf das Experiment eingelassen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die war auch ganz schrecklich geschminkt, da erinner ich mich noch gut dran. Er hat aber auch richtig asi reagiert, gezittert, keinen Ton gesagt, nicht mal mit ihr direkt gesprochen, dass er nicht will.
    Die war furchtbar. Klamotten immer zu eng, Make Up immer gruselig. Hätte locker als Drag Queen durchgehen können.

Er hat sich bei ihr sehr zurückgehalten und meinte dann nur, als er wieder allein war, dass sie wohl eine zu starke Persönlichkeit für ihn sei und er mit ihr nicht klarkommen würde. Man muss schon sagen, er war wenigstens ehrlich, denn wäre er mit ihr noch in den Urlaub geflogen und Co. wäre es noch unangenehmer gewesen.

Ich seh schon, ich muss die anderen Länderversionen auch mal gucken. Hab bisher außer den USA nur Schweden gesehen. Habt ihr da Empfehlungen für besondere Highlights?

Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich muss die anderen Länderversionen auch mal gucken. Hab bisher außer den USA nur Schweden gesehen. Habt ihr da Empfehlungen für besondere Highlights?
    Brasilien ist super, da gibt es auch bereits drei Staffeln. Japan ist auch schön, man muss aber die Kultur mögen.

Ansonsten kommen demnächst noch Schweden #2, Brasilien #4, Deutschland, Habibi, England und Mexiko

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich ziehe Ehrlichkeit Takt vor und finde es an sich gut, dass er nicht wochenlang um den heißen Brei herumgeredet hat, nur um BS-Streitereien vom Zaun zu brechen und sich dann zu trennen. Andererseits frage ich mich, was er überhaupt bei so einer Show zu suchen hatte. Wenn ich bei so einer Show mitmache, muss schon Quasimodo höchstpersönlich hinter der Wand sitzen, bevor ich der Person nicht mal die geringste Chance gebe. Kann auch gar nicht verstehen, dass da überhaupt keine Neugier vorhanden ist, die andere Person bei einem Date besser kennenzulernen.

Anziehung und Aussehen ist wichtig, aber wenn nicht einmal der kleinste Spielraum vorhanden ist, wenn die andere Person nicht der eigene Typ ist, sollte man gar nicht erst mitmachen. Selbst Shake hatte sich bis zum Urlaub auf das Experiment eingelassen.
    So richtig ehrlich war er ja nicht, ich glaube, er hat ihr nicht selbst gesagt, dass er doch nicht will.

Ich empfehle LIB Japan und Brasilien 3. Japan ist ganz anders, viel weniger körperlich und viel weniger trashy. Sehr wholesome und es geht einem das Herz auf.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Falls jemand am späten Donnerstagabend Lust auf eine kleine pseudo-lineare Reunion-Watchparty hier hat - LMK.

Ich würde es gern "Live" schauen, aber wie ich Netflix kenne, kriegen sie wieder irgendwas nicht hin.
    Das war bei Schweden und der letzten US-Staffel ja genauso.

Ich finde die Idee super, muss aber leider spontan schauen, ob es klappt. Zu welcher Uhrzeit kommt es/ würdet ihr schauen wollen?

Habe gerade die Reunion beendet und muss sagen, dass ich das alles schrecklich unspektakulär fand. Der Trailer im Vorfeld hat so viel mehr versprochen, aber letztendlich gab es kaum noch irgendwelche Überraschungen.

Laura und Sarah Ann sind beide aus dem selben Holz geschnitzt, da hebt sich keine hervor, wenn es darum geht "intrigant" zu sein. Und ich bin froh, dass ich Chelseas weinerliche Stimme nicht mehr hören muss.

Allgemein wirkte die Reunion sehr merkwürdig. AD und Clay haben bekanntlich Thanksgiving und Weihnachten miteinander verbracht. Wieso dann so getan wird, dass sie sich praktisch nach der Hochzeit kaum gesehen oder gesprohen haben, ist doch sehr merkwürdig.
    Auch bei Chelsea und Jimmy wird nicht auf den aktuellen Status eingegangen, obwohl die beiden sich privat anscheinend immer noch treffen. Alles wirkte insgesamt komplett durchsynchronisiert und nicht authentisch.

Hab die Reunion noch nicht geschaut.

Empfehlen würde ich Love is blind Schweden und Japan.
    Was für unglaublich höfliche Menschen!
    Japan ist am besten, wegen des Schwiegervaters des blondgefärbten Kandidaten.
    Das hat so viel Anmut und Würde in sich. Hat mich bei weitem von allem, was ich in den letzten Monaten gesehen habe, am meisten berührt.

Reunion:

Grundsätzlich wirklich gut gemacht - um bei meinem Benutzertitel zu bleiben: receipts, proof timeline screenshots. Ob Jeramey, Sarah Ann oder Trevor - fast überall wo nötig wurden die Teilnehmer zur Verantwortung gezogen, sogar dahingegend, dass die Footage des Jess/Jimmy-Dates ausgegraben wurde.

Bisschen überraschend fand ich, dass die Chelsea/Jimmy-Beziehung wenig Screentime bekommen hat (man hat auch nur durch Chelseas IG-Post erfahren, dass sie nur Freunde sind).

AD und Clay sind meiner Meinung mindestens FWB, aber wahrscheinlich hat sie keinen Lust auf den Backlash, falls es auseinanderbricht.

Was mir nicht so gut gefallen hat war die extreme Nachhaltigkeit, mit der auf Sarah Ann eingedroschen wurde. Nichts an ihr ist mir sympathisch und ich finde es auch gut, dass ihre Ausreden hinterfragt wurden, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hätte man sie dann auch in Ruhe lassen können. Fand das bei Trevor besser abgehandelt - er hat fünf Minuten sehr fokussiert die wohlverdiente Hitze abbekommen, aber dann durfte er auch wieder gehen. Irgendjemand hat zu mir mal vor Jahren gesagt, dass ich eine Grundschullehrerinnen-Mentalität habe, vielleicht liegt es also daran, aber mir war das gegen Ende hin too much.

Ich fand die Reunion an sich eigentlich ganz gut, es wurden schon die richtigen Fragen gestellt, wenn auch manchmal nicht so richtig nachgehakt wurde, wenn die ihre Textchen aufgesagt haben. Ich muss sagen, dass ich verstehen kann, wieso Jeramey keinen Bock mehr auf Laura hatte. Ob da wirklich was lief mit Sarah-Ann? Who knows. Stundenlang quatschen finde ich nicht so unrealistisch. Ich weiß nicht, wie ich zu stehe, dass die Ehemalige da hatten. Bzw. auch einfach nur die neuen Partner von Ehemaligen, so random.

Haltet mich ruhig für naiv, aber ich glaube, dass Trevor wirklich hier und da mentale Probleme hat. Man muss da nur auf die Augen achten. Ich fand es gut, dass man das da gestern alles angesprochen hat und auch er die Chance bekam etwas zu sagen, aber ich finde, dass andere Teilnehmer wie Chelsea oder auch Clayton, die ebenfalls beide Probleme haben, deutlich mehr geschont wurden. Alleine das Trevor jetzt doch nicht bei Perfect Match dabei ist, kann man ihm hoch anrechnen.

Umso fataler dann auf Sarah Ann draufzuhauen. Laura und Jeramy hätten niemals am Altar Ja gesagt, besonders Laura nicht, die ja wirklich alles an Jeramy zu krisieren hatte. Sei es seine Brille, seine Hemden, sein Motorrad usw. Dass die Show Entertainment bedeutet, dürfte ebenfalls jeden klar sein, also kann ich Saran Ann da auch keinen Vorwurf machen. Wieso dann ausgerechnet Chelsea, die in der Show als vollkommen beziehungsunfähig gezeigt wurde, den beiden vorwirft, dass sie einmal zwischendurch getrennt waren, kann ich nicht nachvollziehen.

Wieso Gianna da war, ist mir schleierhaft, ganz besonders, dass sie in Reihe 1 saß, aber man wollte wohl unbedingt auch von Staffel 1 jemanden dabei haben, nachdem sich die Hamiltons und Barnett und Amber mit Netflix verworfen haben.

Edit:
    Jermany geht auch nochmal auf Trevor und dessen Gesundheit ein:
    https://www.reddit.com/r/LoveIsBlind...neys_ig_story/
    Geändert von kleinbrina (15-03-2024 um 12:19 Uhr)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte