Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223
    AD fand ich krass als sie danach sagte, Clay hätte im Vorfeld nichts sagen oder tun können, was sie dazu gebracht hätte, nicht "i do" zu sagen. Die wollte unbedingt heiraten, und hat alle red flags ignoriert.
    In den Pods hat sie ja eigentlich schon gewusst dass es schief geht, sie meinte in einer der ersten Folgen, dass Clay der Typ Mann ist, den sie immer hat, und immer geht es schief.

Crazy war das Gespräch Jimmy und Chelsey, was bin ich froh, dass Jimmy die Reißleine noch vor dem Altar gezogen hat. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte, Jimmy ist sicher auch nicht fehlerfrei. Aber Chelsey wirkt oft so verrückt und absolut nicht rational denkend, da kann man nur davonlaufen. Solche Streitereien kosten so viel Kraft auf beiden Seiten, wie kann man an so einer Beziehung fest halten wollen. Ich hoffe, Chelsey arbeitet an ihrem Selbstwertgefühl. Dann hat sie es nicht mehr nötig, solche wilden Streits aufgrund ihrer Unsicherheit anzufangen.

Amy und Johnny sind super süß, und die Hochzeit war toll Als der Stuhl eingeblendet wurde, an dem die Fotos der verstorbenen Angehörigen aufgereiht waren, da wusste ich zu 100%, sie sagen ja. Das war wirklich absolut ernst gemeint mit der Hochzeit, keiner der beiden hat an dem Tag gezweifelt. Ich hoffe, sie sind noch zusammen.

Ansonsten Highlight: Clays Mama und das Gespräch mit Clays Vater. Jeder Satz on point. Amys und Johnnys familiärer Rückhalt. ADs Mama und Schwestern, die wie eine Armee hinter ihr her maschiert sind als sie am Altar abgewiesen wurde.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    AD fand ich krass als sie danach sagte, Clay hätte im Vorfeld nichts sagen oder tun können, was sie dazu gebracht hätte, nicht "i do" zu sagen. Die wollte unbedingt heiraten, und hat alle red flags ignoriert.
    In den Pods hat sie ja eigentlich schon gewusst dass es schief geht, sie meinte in einer der ersten Folgen, dass Clay der Typ Mann ist, den sie immer hat, und immer geht es schief.
    Sie hat ja schon in Folge 1 gesagt, dass sie sich die Nägel direkt rot lackiert, wenn sie eine Red Flag sieht. Wenn man dann noch bedenkt, dass die beiden sich scheinbar schon vor der Show gekannt haben, wie gemeinsame Bekannte behaupten, macht es das Ganze noch skurriler.

Zu den Finanzen: Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass AD wohl noch nie alleine oder mit jemanden anderes zusammengewohnt hat. Sie soll (zumindest Stand der Show als März/April 2023) noch zuhause gelebt haben. An sich nicht verwerflich. Wenn man aber angeblich finanziell gut aufgestellt sein sollte als Makler und mit einem Club, sollte man eigentlich schon genug Geld für etwas eigenes haben - wenn es denn überhaupt ihrerseits erwünscht ist.

In den USA ist es bei Paaren immer extrem wichtig, dass man genug Geld hat. Wenn man bedenkt, dass manche deswegen erst gar nicht erst geheiratet haben oder Barnett aus Liebe zu Amber nach Staffel 1 sogar sein Haus verkauft hat, glaube ich tatsächlich, dass das nicht nur eine Ausrede von Clay war. AD hat ja auch in der aktuellen Folge sogar erwähnt, dass Clay sich nicht nur um sie sorgt, sondern sie sogar versorgt.

Zu Chelsea:

Eine Sache fand ich bei der gestrigen Episode sehr interessant: Bei dem Gespräch zwischen ihr und Jimmy hat sie erst kindlich weinerlich gesprochen, als sie ihn noch umstimmen wollte. Als sie dann jedoch merke, dass sie wirklich keine Chance mehr hat, wechselte sie ihre Stimme direkt in den "Erwachsenenmodus", da kamen wohl sehr oft die Tränen auf Knopfdruck.

Ob es auch tatsächlich so schlau war, Geheimnisse, die sich sich außerhalb der Kameras erzählt haben, dann vor der Kamera auszuplaudern, sei auch mal dahingestellt. Mittlerweile muss ich sogar sagen, dass ich tatsächlich Team Jimmy angehöre. Klar, er ist jetzt auch nicht gerade der Traummann schlechthin und hat auch zahlreiche Red Flags, aber ich glaube ihm tatsächlich, dass er Chelsea auf seine ganz eigene Art und Weise geliebt hat, nachdem der erste "Schock" verflogen war, dass sie nunmal nicht wie Megan Fox aussieht.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    In den USA ist es bei Paaren immer extrem wichtig, dass man genug Geld hat. Wenn man bedenkt, dass manche deswegen erst gar nicht erst geheiratet haben oder Barnett aus Liebe zu Amber nach Staffel 1 sogar sein Haus verkauft hat, glaube ich tatsächlich, dass das nicht nur eine Ausrede von Clay war. AD hat ja auch in der aktuellen Folge sogar erwähnt, dass Clay sich nicht nur um sie sorgt, sondern sie sogar versorgt.
    Nicht nur in den USA. Finanz-Themen sind auch hier einer der Hauptgründe für Scheidungen.

Es kam aber aus dem Nichts und wirkte für mich wie ein Vorwand. AD hätte ein Haus und einen sicheren 100k-Job haben können und Clay hätte wahrscheinlich nicht anders agiert.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Reunion Spoiler:

Auf den Einzelfotos tragen Amy und Johnny noch ihre Eheringe.

Auch interessant...

Jeramy und Sarah Ann scheinen sich wirklich noch zu daten, wie man auf aktuellen Bildern sehen kann. Wieso dann nur Jess zur Reunion eingeladen wurde und nicht Sarah Ann, ist etwas merkwürdig.

Und Chelsea hat in der Zwischenzeit einiges an sich machen lassen und sieht nun aus wie Khloe Kardashian:
    https://www.reddit.com/r/LoveIsBlind..._face_who_dis/

Extrem glattgebügelt sowie Filler u.a. in den Wangen und Lippen.

Würde ich täglich von Millionen Menschen auf Netflix gesehen und unzählige Megan-Fox-Jokes abbekommen, würde ich wahrscheinlich auch hier und da nachhelfen wollen (selbst als "Normalo" habe ich in mehreren Zonen Filler, wenn auch weit konservativere Mengen als Chelsea auf dem Foto).

Das ist die gute Frau aber auch selbst in Schuld. Sie hat ja erst mit den Promi-Vergleichen angefangen, nachdem sie erfahren hat, mit wem sich Jimmy noch unterhalten hat. Sie bekam Komplexe und fing dann mit Megan Fox an und das ging sehr deutlich nach hinten los. Damit hätte sie eigentlich rechnen müssen.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Das ist die gute Frau aber auch selbst in Schuld. Sie hat ja erst mit den Promi-Vergleichen angefangen, nachdem sie erfahren hat, mit wem sich Jimmy noch unterhalten hat. Sie bekam Komplexe und fing dann mit Megan Fox an und das ging sehr deutlich nach hinten los. Damit hätte sie eigentlich rechnen müssen.
    Sie hat gesagt, Leute würden zu ihr sagen, sie sähe aus wie Megan Fox, sie hat nicht gesagt "Ich sehe aus wie Megan Fox".

Ich finde es immer herrlich absurd, wenn die da in Abendgarderobe, in Ballkleidern und Anzügen, zur Reunion gehen. Ich finde das voll unpassend für die Gelegenheit.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, Leute würden zu ihr sagen, sie sähe aus wie Megan Fox, sie hat nicht gesagt "Ich sehe aus wie Megan Fox".

Ich finde es immer herrlich absurd, wenn die da in Abendgarderobe, in Ballkleidern und Anzügen, zur Reunion gehen. Ich finde das voll unpassend für die Gelegenheit.
    Es stellt sich mir immer noch die Frage, wieso man bei einer Show, wo man EIGENTLICH nichts zum Aussehen preisgeben soll, bis man sich außerhalb der Pods trifft, auf eine solche Sache kommt, zu fragen, ob man wie ein Promis aussieht. Jimmy hat sich da ja recht zurückgehalten und sie erwähnte direkt ihre dunklen Haare (die ich gar nicht so dunkel finde) und die Augen. Das war in meinen Augen kompletter Kalkül. Vorher hat sie erst erfahren, dass Jess auch an ihm interessiert ist.

Ich find's total nachvollziehbar. Sie ist Flugbegleiterin und hat während der Pandemie quasi im Maskenmodus gelebt. Das hat ihre Augen in den Vordergrund gerückt – blau vor dunklem Haar. Dass der ein oder andere Fluggast da an Megan Fox denken musste, schießt jetzt nicht übers Ziel hinaus. Klar, der Vergleich hinkt ein bisschen. Ich hätte ihn auch für mich behalten, er ist schon sehr bedeutungsschwanger und Jimmy ist wahrscheinlich nicht die einzige Person, in deren Kopf eine "sieht wie Megan aus, ist also auch so attraktiv wie Megan"-Logik losgetreten wurde. Ist eine Assoziation, die man als normale Person i.d.R. nicht gewinnen kann, aber hinterher ist man immer schlauer.

Bei DSDS z.B. ist Michelle aber auch in Abendkleidern herumgelaufen. Finde das auch OTT, führe das aber immer darauf zurück, dass 12 Jahre Berlin meinen Geschmack ruiniert haben. Wo Jeans, Air Forces und Hoodies ein Outfit sind und auseinanderfallende Sneakers zum Straßebild gehören, wirkt alles sehr schnell künstlich und überzogen.

Es gibt einen Trailer für die Reunion und es sieht so aus, als ob es spannend werden könnte: https://vm.tiktok.com/ZGeymSmy2/
    Geändert von sinead_morrigan (08-03-2024 um 20:03 Uhr)

Vielleicht hat sie da schneller geredet in den Pods, als sie gedacht hat, aber ich verstehe schon, woher die Megan Fox - Assoziation kommt... Man kann Chelsea echt viel vorwerfen, sei es ihre Streitkultur (sie gesteht einen Fehler ein- prompt hat Jimmy aber das Gleiche getan), ihr Geheimnisouting oder ihre verquere Sicht auf Beziehungen (warum um etwas so kämpfen, was gefühlt einfach nur anstrengend ist.... Beziehung ist Arbeit schön und gut, aber wo war bei den beiden das Schöne?), aaaaber dass ihr aus der Megan Fox - Sache im Internet so ein Strick gedreht wird, versteh ich nicht ganz.
    Vielleicht bin ich da aber auch zu spät dazugekommen.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich find's total nachvollziehbar. Sie ist Flugbegleiterin und hat während der Pandemie quasi im Maskenmodus gelebt. Das hat ihre Augen in den Vordergrund gerückt – blau vor dunklem Haar. Dass der ein oder andere Fluggast da an Megan Fox denken musste, schießt jetzt nicht übers Ziel hinaus. Klar, der Vergleich hinkt ein bisschen. Ich hätte ihn auch für mich behalten, er ist schon sehr bedeutungsschwanger und Jimmy ist wahrscheinlich nicht die einzige Person, in deren Kopf eine "sieht wie Megan aus, ist also auch so attraktiv wie Megan"-Logik losgetreten wurde. Ist eine Assoziation, die man als normale Person i.d.R. nicht gewinnen kann, aber hinterher ist man immer schlauer.

Bei DSDS z.B. ist Michelle aber auch in Abendkleidern herumgelaufen. Finde das auch OTT, führe das aber immer darauf zurück, dass 12 Jahre Berlin meinen Geschmack ruiniert haben. Wo Jeans, Air Forces und Hoodies ein Outfit sind und auseinanderfallende Sneakers zum Straßebild gehören, wirkt alles sehr schnell künstlich und überzogen.

Es gibt einen Trailer für die Reunion und es sieht so aus, als ob es spannend werden könnte: https://vm.tiktok.com/ZGeymSmy2/
    Ich finde, bei einer Samstabendshow ist es vielleicht noch passender, aber die sitzen da überwiegend im Studio ohne Publikum. Amy sieht aus, als ginge sie zu den Oscars.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Ich finde, bei einer Samstabendshow ist es vielleicht noch passender, aber die sitzen da überwiegend im Studio ohne Publikum. Amy sieht aus, als ginge sie zu den Oscars.
    Ich glaube, das ist so ein "Schau her, was du verpasst hast". Oder es ist von den Produzenten gewünscht. Finde es auch immer merkwürdig, wie augetakelt einige in Roben in den Pods gesessen haben.

Ich liebe diese Show und bin auch immer wieder auf seltsame Weise fasziniert davon, wie "normschön" und gleichförmig (Make-up, Extensions, Kleidung) vor allem Teilnehmerinnen bei mir ankommen, obwohl es doch gerade nicht um die Optik gehen soll. Aber die Gefahr, dass das ganze Konzept gesprengt wird, wenn sich nach der großen Liebe in den Pods doch die Bedeutung des Aussehens in den Vordergrund drängt bei der "Enthüllung", ist wohl zu groß.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte