AD fand ich krass als sie danach sagte, Clay hätte im Vorfeld nichts sagen oder tun können, was sie dazu gebracht hätte, nicht "i do" zu sagen. Die wollte unbedingt heiraten, und hat alle red flags ignoriert.
In den Pods hat sie ja eigentlich schon gewusst dass es schief geht, sie meinte in einer der ersten Folgen, dass Clay der Typ Mann ist, den sie immer hat, und immer geht es schief.
Crazy war das Gespräch Jimmy und Chelsey, was bin ich froh, dass Jimmy die Reißleine noch vor dem Altar gezogen hat. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte, Jimmy ist sicher auch nicht fehlerfrei. Aber Chelsey wirkt oft so verrückt und absolut nicht rational denkend, da kann man nur davonlaufen. Solche Streitereien kosten so viel Kraft auf beiden Seiten, wie kann man an so einer Beziehung fest halten wollen. Ich hoffe, Chelsey arbeitet an ihrem Selbstwertgefühl. Dann hat sie es nicht mehr nötig, solche wilden Streits aufgrund ihrer Unsicherheit anzufangen.
Amy und Johnny sind super süß, und die Hochzeit war toll Als der Stuhl eingeblendet wurde, an dem die Fotos der verstorbenen Angehörigen aufgereiht waren, da wusste ich zu 100%, sie sagen ja. Das war wirklich absolut ernst gemeint mit der Hochzeit, keiner der beiden hat an dem Tag gezweifelt. Ich hoffe, sie sind noch zusammen.
Ansonsten Highlight: Clays Mama und das Gespräch mit Clays Vater. Jeder Satz on point. Amys und Johnnys familiärer Rückhalt. ADs Mama und Schwestern, die wie eine Armee hinter ihr her maschiert sind als sie am Altar abgewiesen wurde.