1. Alle Männer dieser Staffel: Mehr Red Flags als eine chinesische Parade.
2. Jimmy und Jeramey sind massive Gaslighter.
3. Wenn ein Mann mich in den ersten vier Wochen weinen lässt, und zwar nicht aus Freude oder Rührung, dann schieße ich ihn ab. Unter Garantie würde ich ihn nicht heiraten. Hallo AD & Chelsea.
4. Ohne ihre unsympathischen Bean-Dip- und Haiwaii-Hemden-Momente wäre Laura eine absolute Queen. Liebe es, wie sie Jeramey und seinen Bullshit auseinandergenommen hat, als wäre er ein Rinderschmorbraten. Er ist so eine unsympathische, eiskalte Type.
5. Chelsea nervt. Chelsea braucht viel Therapie. Chelsea braucht alles, nur keine Ehe. ABER: Jimmy ist ein Bilderbuch-Gaslighter. Er blinkt links und erzählt ihr immer wieder, wie sehr er sie liebt, biegt dann aber rechts ab, wie man auch im Gespräch mit Jess sehen konnte. Ich bin absolut überzeugt davon, dass er jenseits der Kamera vieles tut, das Chelsea an seinen Worten zweifeln lässt. Sie ist eine eh schon unsichere Person und sein wenig authentisches, inkonsistentes Verhalten ist ein absoluter Trigger.
6. Jessica = Queen.
7. Alle Bräute sahen sehr apart aus in ihren Kleidern.
8. Johnny hat mich fast dazu gebracht, etwas gegen meinen Screen zu werfen. Uuuuh, er möchte kein Versuchskaninchen für die männliche Pille sein? Hat er schon einmal die Nebenwirkungen für die weibliche nachgeschlagen? Vielleicht sollte ihm jemand eine Kondomschulung geben?
9. Johnnys Freund =
10. Ich weiß nicht, ob es mein Vorwissen ist oder ob die fehlende Wand seine Schauspielkünste auf die Probe stellt, aber boy wirkte Trevor fake und aufgesetzt in seinem Gespräch mit Chelsea.