Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 223
    1. Alle Männer dieser Staffel: Mehr Red Flags als eine chinesische Parade.
    2. Jimmy und Jeramey sind massive Gaslighter.
    3. Wenn ein Mann mich in den ersten vier Wochen weinen lässt, und zwar nicht aus Freude oder Rührung, dann schieße ich ihn ab. Unter Garantie würde ich ihn nicht heiraten. Hallo AD & Chelsea.
    4. Ohne ihre unsympathischen Bean-Dip- und Haiwaii-Hemden-Momente wäre Laura eine absolute Queen. Liebe es, wie sie Jeramey und seinen Bullshit auseinandergenommen hat, als wäre er ein Rinderschmorbraten. Er ist so eine unsympathische, eiskalte Type.
    5. Chelsea nervt. Chelsea braucht viel Therapie. Chelsea braucht alles, nur keine Ehe. ABER: Jimmy ist ein Bilderbuch-Gaslighter. Er blinkt links und erzählt ihr immer wieder, wie sehr er sie liebt, biegt dann aber rechts ab, wie man auch im Gespräch mit Jess sehen konnte. Ich bin absolut überzeugt davon, dass er jenseits der Kamera vieles tut, das Chelsea an seinen Worten zweifeln lässt. Sie ist eine eh schon unsichere Person und sein wenig authentisches, inkonsistentes Verhalten ist ein absoluter Trigger.
    6. Jessica = Queen.
    7. Alle Bräute sahen sehr apart aus in ihren Kleidern.
    8. Johnny hat mich fast dazu gebracht, etwas gegen meinen Screen zu werfen. Uuuuh, er möchte kein Versuchskaninchen für die männliche Pille sein? Hat er schon einmal die Nebenwirkungen für die weibliche nachgeschlagen? Vielleicht sollte ihm jemand eine Kondomschulung geben?
    9. Johnnys Freund =
    10. Ich weiß nicht, ob es mein Vorwissen ist oder ob die fehlende Wand seine Schauspielkünste auf die Probe stellt, aber boy wirkte Trevor fake und aufgesetzt in seinem Gespräch mit Chelsea.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

11. Trevor sollte dringend den Frisör wechseln.

Für die nächste Staffel sucht man in gleich drei großen Städten nach neuen Singles.
    Gibt aber auch Gerüchte, dass man direkt bis Staffel 9 durchcastet und in einem Rutsch hintereinander dreht.

Folge 12 Alter Verwalter.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Für die nächste Staffel sucht man in gleich drei großen Städten nach neuen Singles.
    Gibt aber auch Gerüchte, dass man direkt bis Staffel 9 durchcastet und in einem Rutsch hintereinander dreht.
    Ich glaube, dass die letzten drei Staffeln auch parallel entstanden sind. Also Seattle, Charlotte und äh, Houston?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die letzten drei Staffeln auch parallel entstanden sind. Also Seattle, Charlotte und äh, Houston?
    Minneapolis ist jetzt auch noch hinzugekommen. Die anderen beiden Städte weiß ich gerade nicht auswendig. Aber die jetztige Staffel wurde im März und April 2023 gedreht. Eine weitere Staffel soll wohl im Juli und August 2023 gedreht worden sein. Also wäre dann Staffel 7 schon fertig und nun kommen dann scheinbar Staffel 8, 9 und 10. Bin überrascht, dass man es so lange streckt, zumal nun auch Deutschland, UK, Habibi, Mexiko und eine 4. Brasilien-Staffel dazukommen.

Ich habe auch ein Gerücht gelesen, bei dem ich jedoch nicht sicher bin, ob man das wirklich durchzieht: Angeblich soll es ein Crossover von "Love is Blind" und "The Ultimatum" geben, bei dem Paare, die noch/wieder zusammen sind, nun erneut heiraten wollen. Ich frage mich nur, wie man da fünf Paare zusammenbekommen möchte. Oder es geht nur darum, dass lediglich einer bei "Love is Blind" war.
    Geändert von kleinbrina (06-03-2024 um 14:56 Uhr)

Amy wirkte in ihrem Kleid und mit ihrem Hochzeits-Make-up wie eine Disney-Prinzessin. Amy und Johnny waren für mich über 10 Folgen hinweg das Äquivalent zu einer Steuer-Infosendung, aber in dieser Episode waren sie einfach nur süß. In meiner Vorstellung existiert LIB als Show, damit sich Lauren & Cam sowie Brett & Tiff begegnen konnten, und ich denke, Amy und Johnny würden gut dazu passen. Ich bin kein großer Fan seiner Ansichten über Verhütung, aber er bekommt erst einmal den "27 & noch Entwicklungspotenzial"-Bonus.

Jimmy sollte aufhören, ständig seine unechte Liebe zu Chelsea zu beteuern. Stockholm-Syndrom oder die Angst vor einem unvorteilhaften Edit?

Clay *seufz*. Er ist äußerst unterhaltsam, ich könnte ihm stundenlang zuschauen – er ist wie für Reality-TV geschaffen, ohne dabei bösartig zu wirken. Doch er hat nichts in einer Show zu suchen, die um das Thema Ehe kreist. Hätte AD ihn geheiratet, wäre sie die nächsten Jahre damit beschäftigt gewesen, seine Therapeutin zu sein. Auch sie muss aber an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Clay hat nie einen Hehl daraus gemacht, wer er ist. We accept the love we think we deserve.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Clay *seufz*. Er ist äußerst unterhaltsam, ich könnte ihm stundenlang zuschauen – er ist wie für Reality-TV geschaffen, ohne dabei bösartig zu wirken. Doch er hat nichts in einer Show zu suchen, die um das Thema Ehe kreist. Hätte AD ihn geheiratet, wäre sie die nächsten Jahre damit beschäftigt gewesen, seine Therapeutin zu sein. Auch sie muss aber an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Clay hat nie einen Hehl daraus gemacht, wer er ist. We accept the love we think we deserve.
    Clay mochte ich am Anfang gar nicht, aber er hat sich gut entwickelt. Angeblich sind Clay und AD auch immer noch zusammen, zumindestens gab es an Thanksgiving gemeinsame TikTok-Videos, in denen auch ihre Mütter zu sehen waren. Ich finde übrigens beide Mütter absolut grandios und auch das Gespräch zwischen Clays Eltern war sehr gut.

Bzgl Amy und Johnny bin ich mir unsicher. Das ist mir teilweise zu perfekt - bis auf die Verhütungssache. Und das Video bei TMZ lässt leider auch darauf schließen, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Bzgl Amy und Johnny bin ich mir unsicher. Das ist mir teilweise zu perfekt - bis auf die Verhütungssache. Und das Video bei TMZ lässt leider auch darauf schließen, dass die beiden kein Paar mehr sind.
    Mit Jess? Die Produktion arrangiert die Flüge so, damit das Ende nicht vor der Reunion gespoilert wird.

Ich weiß nicht, ich war nie in einer Amy/Johnny-Konstellation, aber ich kenne durchaus Paare, die in ihren Zwanzigern zusammengekommen sind, super harmonieren und wo sich auch die Lebensstile gut ineinander fügen (oft Leute, die sich über die Uni oder gemeinsame Freunde kennengelernt haben, im ähnlichen Alter sind, ähnlichen Hintergrund haben, etc.). Sie sind auch mit 27 in einem Alter, in dem sie vielleicht genug gesehen haben und sich nicht mehr wundern, was die Tinder-Welt noch zu bieten hat. Sieht von außen immer etwas langweilig aus, wenn man mehr Chaos gewöhnt ist oder eher ausgetretene Pfade begeht (ich durfte mir mal für eine 30 vs. 25 Kombination immer dumme Cougar-Sprüche anhören), ist aber süß anzuschauen.

Achtet ihr auf die Musik? Weil in den USA für jeden Song extra gezahlt werden muss, haben die immer extra getextete Songs, die so super cringe das Gesehene vertonen. Herrlich, eigene Kunstform.

AD sih im Brautkleid und mit dem Make Up umwerfend aus (ok, der Schlitz ist vielleicht ein bisschen sehr hoch). Aber ihre Schwester (!?) war ja mal unmöglich angezogen. Ein viel zu enges Kleid, das wohl aufgrund der Größe nicht zum Rest der Brautjungfern passte, kein BH. Sah richtig schlimm aus. Und wie ordinär Clay ADs Körper am Altar kommentiert, richtig fremdschämig. War ja klar, dass der nicht bereit ist für eine Heirat. Er redet auch lauter Nonense: "At the end of the day, eternity is forever."
    Geändert von Marauder (06-03-2024 um 23:42 Uhr)

Achtet ihr auf die Musik? Weil in den USA für jeden Song extra gezahlt werden muss, haben die immer extra getextete Songs, die so super cringe das Gesehene vertonen. Herrlich, eigene Kunstform.

AD sih im Brautkleid und mit dem Make Up umwerfend aus (ok, der Schlitz ist vielleicht ein bisschen sehr hoch). Aber ihre Schwester (!?) war ja mal unmöglich angezogen. Ein viel zu enges Kleid, das wohl aufgrund der Größe nicht zum Rest der Brautjungfern passte, kein BH. Sah richtig schlimm aus. Und wie ordinär Clay ADs Körper am Altar kommentiert, richtig fremdschämig. War ja klar, dass der nicht bereit ist für eine Heirat. Er redet auch lauter Nonense: "At the end of the day, eternity is forever."
    Ich fand ADs Kleid auch extrem schlimm. Oben zu gequetscht, unten zu hoch geschlitzt, aber sie hatte ENDLICH vernünftigtes Make Up. Es war auch irgendwie merkwürdig, dass Clays Mum ihm erst sagte "Du wirst weinen, wenn du sie siehst, das wird alles verändern" und dann ist er nur am gaffen.
    Aber ich fand Chelseas Kleid bei der Anprobe letzte Woche auch extrem schlimm und unvorteilhaft.

Was übrigens auch interessant war und worüber irgendwie keiner spricht: Clay hat auch ADs finanziellen Status angesprochen. Ich schätze mal, dass das nicht das erste Mal war, dass das Thema zwischen ihnen war, aber nur nie gezeigt wurde. Man hat nie ihre Wohnung gesehen, nie sonst irgendwas Privates von ihr. Laut ihrem Instagram-Account war sie scheinbar wirklich irgendwann mal Maklerin, aber das liegt wohl schon länger zurück. Allgemein finde ich ihren Account etwas fragwürdig, weil das momentan alles auf It-Girl hinausläuft.

Witzig, @kleinbrina, ich wollte gerade schreiben und fragen, ob jemand mitbekommen hat, was es damit auf sich hatte! Das kam so urplötzlich und war auch danach nie wieder Thema (auch nicht bei Reddit oder so), so dass ich kurz davor war, die Stelle in der Folge nochmal zu suchen, um zu schauen, ob ich da was falsch verstanden habe

Das klang wirklich bisschen nach etwas "Größerem" von offcam, oder aber nach nem Vorwand von ihm?!

Die Staffel ist meine erste (bin durch Vany.schreibt und weil das Thema hier immer hochgerutscht ist darauf gestoßen und froh darüber ), kann man hoffen, dass so was bei der Reunion angesprochen wird?
    Oder ist die eher weichgespült?
    Also eine Frau Keludowig oder Sophia Thomalla Reunion?

Die Reunion wird ja von den Lacheys moderiert und ist so mittel investigativ. Da liefern die Kandidat*innen mehr als die Moderator*innen erfragen. Also die sind eher Keludowig. Aber man will ja doch wissen, wie es weiterging. Nicht immer trennen sich die Paare, die nein am Altar sagen. Ich denke, diese Staffel liefert einiges an Material für spice im Nachgang. Das ist der große Vorteil davon, dass die alle in der gleichen Gegend leben, das finde ich eh sehr gut. In der dt. Version werden dann wieder ein Münchner mit einer Frau aus Sylt zusammenkommen.

Ich hab die Folgen größtenteils stumm und mit Untertiteln geschaut und da fiel mir das besonders auf, dass das einfach ZU gut gepasst hat! Jetzt weiß ich, warum

Bei AD bin ich so hin- und hergerissen, sie tat mir da vorm Altar unheimlich leid, aber Clay hat es SO oft angedeutet... Ich hab bis zum Schluss eher gehofft, sie sagt zu ihm Nein so im Sinne von "ich kann mir bei dir nicht sicher genug sein"... Wie er quasi schon vorgebaut hat, eventuell nicht treu bleiben zu können.......

Aber ich finde, seiner Mama hat man es auch schon ziemlich angemerkt, dass sie skeptisch ist und bleibt.

Cool fand ich die im Gespräch mit ihrem Exmann.
    Ah und dazu noch, letzter Gedanke wie willkürlich und unpassend hat Clays Vater bitte seine sportlichen Errungenschaften erwähnt! Das war fast schon unfreiwillig witzig...

Die Mutter von Clay fand ich sehr beeindruckend, wirkte auf mich wie eine tolle Frau. Auch die Schwester ist cool. Schade, dass Clay selbst nicht so super geworden ist.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte