Das sehe ich anders. Ausschließlich Kenneths Verhalten war falsch!
Beides ist falsch, unfreiwilliges Outing finde ich aber definitiv schlimmer.
Vorausgesetzt es stimmt und er hat Brittany angelogen, dann hat er ihr eine komplette Zukunft vorgeschwindelt. Unehrenhaft, aber sie wird es wahrscheinlich überleben - am Ende des Tages kannten sich die beiden weniger als einen Monat. Unfreiwilliges Outing kann schwere und permanente Folgen haben. Diese Person wäre nicht länger meine Cousine, falls ich er wäre.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Naja, du schriebst, dass nur Kenneths Verhalten falsch gewesen sei, dass er also von der Familie gegen seinen Willen geoutet wurde (wenn das überhaupt stimmt), ist demnach für dich in Ordnung. Niemand sagt, dass sein Verhalten gegenüber Brittany ok war, aber das rechtfertigt doch nicht das Verhalten seiner (angeblichen) Cousine. Kenneth lebt in einer strenggläubigen Gemeinde, das kann schwerwiegende Konsequenzen haben für ihn.
Es ist die Cousine: https://www.reddit.com/r/LoveIsBlind...in_claims_hes/
Auf Facebook hat sie ihn schon 2022 verlinkt und als Cousin bezeichnet, was er bestätigt hat. Siehe zweites Bild.
Mittlerweile schreiben auch mehrere Leute auf Reddit, dass sich AD und Clay auch bereits schon vor den Pods gekannt haben.
Wenn man das so alles liest, könnte man meinen, dass Laura, Chelsea, Jimmy, Johnny, Amy und Brittany die einzigen "echten" Menschen dort sind.
Das fände ich nicht suspekt. Charlotte hat weniger als eine Million Einwohner und wenn man dann noch aus der gleichen Community kommt, steigen die Chancen weiter. Selbst in der Chicago-Staffel kannten sich einige oder haben zumindest die gleichen Bars frequentiert.
Trotzdem habe ich fertig, oder fast zumindest.
- Amber (von Matthew und Amber) hatte die ganze Zeit einen Freund
- Jeremy war verlobt
- Trevor war ein komplettes Fake und hat uns eine ganze Love-Story kalkuliert vorgeschwindelt
- Kenneth hat möglicherweise gar kein Interesse an Frauen
- Jimmy hatte potenziell auch eine Freundin
Dass man viele Clout Chaser dabei hat, geschenkt, niemand mit durchschnittlicher oder überdurchschnittlicher Attraktivität im Alter der Kandidaten braucht eine TV-Show, um einen Partner zu finden. Dass es so dermaßen abgebrüht fake ist, ist trotzdem ärgerlich.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Trevor hatte ja auch eine Freundin, das fehlt noch. Es kann doch nicht so schwer sein, Single Männer dafür zu finden.
Deswegen mag ich nach wie vor die erste Staffel. Da wusste noch niemand so wirklich, was auf ihn/sie zukommt und vermutlich hat es deswegen auch so gut funktioniert, bei einigen. Mittlerweile ist es nur noch eine Chance Influencer oder sonstiges zu werden. Mit "Perfect Match" und Co. hat man dazu auch zu viele Chancen, weiterhin in der Reality-Bubble zu bleiben.
Das ist ja bei vielen Dating Shows so. So wie bei AYTO, da wollen alle um jeden Preis in der Show bleiben.
Folge 10 und 11: