Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 223
    Dass Trevor mit Chelsea in eine Suppenküche gehen wollte, hat mich stutzig gemacht. Das klang viel zu nett um wahr zu sein.

Bei Trevor scheint es mit dem Fame zu funktionieren.

Er und Jessica sollen beide bei zweiten Staffel von "Perfect Match" dabei sein.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Bei Trevor scheint es mit dem Fame zu funktionieren.

Er und Jessica sollen beide bei zweiten Staffel von "Perfect Match" dabei sein.
    Jessica wurde schon mit Harry Jowsey gesichtet, der bei Too hot to handle war und mit Georgia von der 1. Staffel PM was hatte, als die eigentlich noch mit sexy Dom verbandelt war.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Dass Trevor mit Chelsea in eine Suppenküche gehen wollte, hat mich stutzig gemacht. Das klang viel zu nett um wahr zu sein.
    Ja,
    stelle dich dar als

• emotional intelligenter, reifer und sensibler Mann (absolut perfekte Reaktion auf die Trennung, nicht einmal ein Psychotherapeut hätte eine bessere Copy schreiben können) - check
    • ob du sicher in deiner Männlichkeit bist und super romantisch dazu (Notebook, etc.) - check
    • ob du eine wirklich gute, soziale Person bist (Suppenküche) - check

Sowohl Chelsea als auch Johnie von der letzten Staffel wurden kritisiert, weil sie dem Arsch hinterhergelaufen sind und den tiefsinnigen Nice Guy auf der Seitenlinie zurückgelassen haben, auch von mir. Und in beiden Fällen war die Nice-Guy-Fassade genau das - eine Fassade. Merke: a) Diese Frauen spüren den Fake-Faktor wahrscheinlich. b) Wenn jemand zu perfekt ist, hast du nicht den Jackpot der Liebe geknackt, sondern du bist an eine Person geraten, die etwas vorspielt - im besten Fall auch sich selbst wie bei Chris, im schlimmsten kühl kalkuliert wie Trevor.
    Geändert von sinead_morrigan (23-02-2024 um 15:28 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Wobei Johnie und Chelsea auch beide n ordentlichen Sprung in der Schüssel haben. Beide sind gut für die Trash-Seele, aber ich finde sie schrecklich.

Es wird immer kurioser:

Kenneth wurde von seiner eigenen Familie auf TikTok als homosexuell geoutet. Gibt mehrere Kommentare dazu auf Instagram, dass einer seiner Cousins und einer von seinen Geschwistern ihn geoutet haben. Habe das Video selbst nicht gesehen.

Falls das wahr ist, finde ich es nicht so gut, dass er gegen seinen Willen auf TikTok geoutet wird. Homophobie existiert nach wie vor, und noch einmal mehr im Süden der USA. Von Einfluss auf seine Karriere bis Gefahr für Leib und Leben.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Falls das wahr ist, finde ich es nicht so gut, dass er gegen seinen Willen auf TikTok geoutet wird. Homophobie existiert nach wie vor, und noch einmal mehr im Süden der USA. Von Einfluss auf seine Karriere bis Gefahr für Leib und Leben.
    Anscheinend ist es kein Geheimnis, aber seine Familie fand es nicht gut, dass er bei der Show mitgemacht hat, wenn er gar keine Absichten hatte, eine Ehe einzugehen. Deswegen das Outing von seinem Cousin und anderen aus der Familie.

Es gibt so viele Spoiler mittlerweile.

Johnny, der Typ, der mit Chelsea zusammen ist, soll mit einer seiner Freundinnen geschlafen haben.

Clay sagt "nein" vor dem Altar.

Nur ein Paar heiratet.

Bei einem Grillfest tauchte Sarah Ann auf und unterhielt sich mit Jeremay und verließ das BBQ mit ihm. Das war das Ende der Beziehung von Laura und Jeremy .

Quelle: Tiktok, was sonst.Storytimewithrikki
    Geändert von Beatrice4711 (24-02-2024 um 08:40 Uhr)

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es kein Geheimnis, aber seine Familie fand es nicht gut, dass er bei der Show mitgemacht hat, wenn er gar keine Absichten hatte, eine Ehe einzugehen. Deswegen das Outing von seinem Cousin und anderen aus der Familie.
    Deswegen wirkte das in dieser Staffel auch von Anfang an so so merkwürdig weil sehr viele da mit unlauteren Absichten (Fame) reingehen.
    Das kann in jeder Show mal passieren, aber das ist aus meiner Sicht zu viel und dann einfach schlecht recherchiert bzw. gecastet.
    Dass jemand unfreiwillig geoutet wird, ist nicht ok.
    Aber wie Marauder das schon geschrieben hat: Wieso denken die alle, dass das nicht rauskommt was sie vorher so machen?

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Zumal der ja auch noch sehr religiös ist. Oder zumindest sagt, er sei es. Sollte es stimmen, dass er schwul ist, frage ich mich: WIESO MACHT ER DA MIT? Was hat er davon, da seine Partnerin derart zu täuschen?

@Beatrice: Du hast Jimmy mit Johnny verwechselt. Jimmy ist mit Chelsea, Johnny ist mit Amy. Die Spoiler dazu, wer heiratet, kursierten schon zu Staffelbeginn.

Was hat Trevor davon, eine komplette Persönlichkeit zu erfinden? Was hatte Sergio in der schwedischen Staffel davon, seine "Freundin" anzulügen?

Vorausgesetzt das Gerücht stimmt, wollte er vielleicht Fame und hat sie als Kollateralschaden in Kauf genommen. Oder es war für ihn eine potenzielle Lavendelehe und er hat darauf gehofft, dass sie sich mit den Bröseln, die er ihr zuwirft, begnügt.

Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zumal der ja auch noch sehr religiös ist. Oder zumindest sagt, er sei es. Sollte es stimmen, dass er schwul ist, frage ich mich: WIESO MACHT ER DA MIT? Was hat er davon, da seine Partnerin derart zu täuschen?
    So wirklich Zärtlichkeiten haben sie ja nie ausgetauscht und er hatte ihr auch außerhalb der Pods nichts zu sagen. Die Trennung als "Gottes Weg" zu bezeichnen, war natürlich sehr clever und ich hab schon mehrfach nun gelesen, dass einige den Verdacht haben, dass er wohl gerne neben seiner eigentlichen Arbeit in Richtung TV-Prediger gehen möchte. Die verdienen sich ja auch ne goldene Nase.

Alle haben Verständnis für Kenneth. Oh Gott, er wurde geoutet. Wollte er das überhaupt?

Was ist mit seiner Verlobten? Die hat ihm jedes Wort geglaubt.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Alle haben Verständnis für Kenneth. Oh Gott, er wurde geoutet. Wollte er das überhaupt?

Was ist mit seiner Verlobten? Die hat ihm jedes Wort geglaubt.
    Ich finde, man kann beides falsch finden Das unfreiwillige Outing und Kenneths Verhalten, vor allem seine Fixiertheit auf sein Telefon.

Und: Ich glaue halt nicht, dass man mit so einem "Skandal" wirklich eine erfolgreiche Influencer-Karriere starten kann. Da geht's vielleicht noch zu 2, 3 Anschlussformaten und das war's dann auch. Ein ehemaliger Kandidat (Nick, der war glaube mit Danielle verheiratet) meinte, er finde gar keinen Job mehr seit LIB.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte