Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 223 von 223
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die nehmen sich beide nicht viel, Hannah verdient den Preis aber noch mehr. Sich selbst für etwas besseres halten und die ganzen Zeit nur den anderen unterbuttern und sein Selbstvertrauen zerstören. Nick hatte sie echt nicht verdient.
    Aber bei den anderen 2 war es ähnlich - Marissa war so eine liebenswerte Person und Ramses einfach nur furchtbar.
    Jupp. Sie hat inhaltlich meiner Meinung inhaltlich nicht unrecht, ihm fehlen einige Life Skills, die man durchaus als Minimum empfinden kann - nicht jede Person möchte sich ihren Partner erst formen oder erziehen. Aber die Herangehensweise grenzt an psychischen Missbrauch.

"Habibi"-Version geschaut - um nicht PTSD zu erwähnen: es hat Minimum sehr ungute Gefühle bei mir ausgelöst. Zwei Yellow Flags, der Rest der Männer allesamt Red Flags. Die Pods fand ich auch nicht gut geschnitten (vielleicht, um die Teilnehmer zu schützen?), manchmal wurde gefühlt ein Satz gesagt und dann hat die Person den Pod auch schon wieder verlassen. Nour (weil sie sich vom Mobbing durch die Gruppe nicht beeindrucken ließ), Karma (weil sie ihre Leidenschaft nicht aufgegeben hat) und Hajar fand ich ganz cool. Insgesamt nicht meine Lieblings-Version, einmal wegen "hits too close to home" und einmal weil ich die emotionalen Verbindungen der amerikanischen Version (Lauren und Cameron ) schöner finde.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Ramses war ab dem Punkt absolut unten durch, wo er mit Marissa schlafen wollte, während sie krank war. Sie hat nein gesagt, er hat gefragt, ob er sich in der Ehe öfter auf so Situationen einstellen muss. Er war besorgt, dass es Momente geben kann, wo sie durch Krankheit/Unwohlsein S** verweigern könnte. WTF. Von der Sache, dass die die Pille nehmen soll, damit er keinen Gummi nutzen muss, braucht man garnicht reden.
    Mir tat Marissa sehr leid, als er Schluss gemacht hat, die hatte wirklich einen Nervenzusammenbruch. Im Nachhinein kann sie nur dankbar sein, sich so einen Typen nicht ans Bein gebunden zu haben.

Hannah ist anscheinend ein Mensch, die andere niedermachen muss, um sich selbst besser zu fühlen. Fänds auch nicht geil, wenn ich meinem Partner beibringen muss, Nudeln zu kochen. Aber ansonsten hat Nick wie ein aufrichtiger Typ gewirkt und sie hat systematisch auf seinem Selbstbwusstsein rumgetrampelt.

Hoffe so sehr, Garret und Taylor sind noch zusammen.

Reunion Spoiler:

Garret und Taylor sind noch verheiratet, genau wie Ashley und Tyler.
    Allgemein ist Tyler trotz der ganzen Sachen (heimlich drei Kinder, über 30.000 EUR Unterhaltsschulden, verheimlichte Verlobung, etc) sehr gut bei der Reunion weggekommen. Grund dafür ist, dass Ashley jemanden von der Produktion sehr gut kennt (Verwandte, Freunde?).

Die Reunion ging insgesamt sechs Stunden, das wird dann allerdings nur auf 60-90 Minuten geschnitten.

Hannah ist sehr gut bei der Reunion weggekommen. Sie hat ihr Verhalten zwar verurteilt, aber danach hat man quasi nur noch Nick fertig gemacht. Grund dafür soll sein, dass er angeblich behauptet hat, dass er Hannah nicht attraktiv findet und das begründet komplett Hannahs Verhalten. Nick behauptet, sowas nie gesagt zu haben, aber u.a. Ramses unterstellt ihm das.

Allgemein sehen einige im Cast einfach ungesund und verbotoxt aus. Ozempic ist wohl auch reichlich gespritzt worden, denn u.a. Hannah sieht schrecklich aus. zu schnell zu viel abgenommen, ne neue Nase, Botox, etc. - warum muss man sich so verunstalten? Will man zeigen "Hey, ich seh jetzt so viel besser aus"? Erinnert ein wenig an Chelsea aus der letzten Staffe, die nach den Dreharbeiten auch erstmal einiges hat machen lassen.

Allgemein ist die Reunion für mich nicht allzu lohnenswert. Die Männer sind wie immer die Bösen und die Frauen kommen mit einem blauen Auge davon.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    "Habibi"-Version geschaut - um nicht PTSD zu erwähnen: es hat Minimum sehr ungute Gefühle bei mir ausgelöst. Zwei Yellow Flags, der Rest der Männer allesamt Red Flags. Die Pods fand ich auch nicht gut geschnitten (vielleicht, um die Teilnehmer zu schützen?), manchmal wurde gefühlt ein Satz gesagt und dann hat die Person den Pod auch schon wieder verlassen. Nour (weil sie sich vom Mobbing durch die Gruppe nicht beeindrucken ließ), Karma (weil sie ihre Leidenschaft nicht aufgegeben hat) und Hajar fand ich ganz cool. Insgesamt nicht meine Lieblings-Version, einmal wegen "hits too close to home" und einmal weil ich die emotionalen Verbindungen der amerikanischen Version (Lauren und Cameron ) schöner finde.
    Am 1. November wird die Reunion ausgestrahlt. BIn sehr gespannt, wie kritisch sie dabei sein werden.

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Am 1. November wird die Reunion ausgestrahlt. BIn sehr gespannt, wie kritisch sie dabei sein werden.
    Darauf freue ich mich schon sehr ich denke, dass wird gut
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon sehr ich denke, dass wird gut
    Ich glaube, dass alle nicht mehr zusammen sind. Wer heiratet denn bittet und fliegt direkt einen Tag später um die Welt für den Job und lässt den frischgebackenen Ehemann erstmal ne Woche allein?

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Die Reunion der US-Version ist irgendwie enttäuschend...

Wieso kommt Hannah da so gut weg?!

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ich glaube, dass alle nicht mehr zusammen sind. Wer heiratet denn bittet und fliegt direkt einen Tag später um die Welt für den Job und lässt den frischgebackenen Ehemann erstmal ne Woche allein?
    Das ist auch meine Vermutung
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Weil in der US-Version die Frauen immer die Guten und die Männer die Bösen sind. Siehe auch Cole damals, der total fertig gemacht wurde, als Zaneb (?!) nur Lügen erzählt har und man erst NACH der Reunion das Material gezeigt hat, was ihn entlastet hat.
    Selbst Tyler und Ashley kamen sehr gut weg und das nur, weil sie Leute aus der Produktion privat kennen. Die Reunion ist jedes Jahr eine Farce.

Meinst du Safa? Was soll sie sonst machen? Wie Hannah kündigen?

Stimme dir zu.

Erwartbar, aber mit Nebengeschmack. Er ist bestimmt alles andere als ein perfektes Opfer, aber das rechtfertigt noch lange die psychische Grausamkeit, der er ausgesetzt wurde. Es ist auch etwas wohlfeil von ihr, sich über seine Aussagen aufzuregen, wenn sie diejenige war, die sich direkt nach dem Reveal über seinen Körperbau und sein Aussehen beschwert hat.

Habibi:

Nour, Hajar und Karma sind so smarte, selbstbewusste Frauen. Nour ist geradezu ikonisch.

Die Männer und deren einseitiger Beef mit Nour waren armselig, besonders Mido, Chafic und Simo.

Ammar ist dazu der größte Heuchler überhaupt. Tattoos, halbnackt im Anzug, Herungetanze, touchy feely, aber Karma dafür verurteilen, dass sie das Tanzen nicht aufgeben will.

Das Leben mit Mohammed scheint ein Leben unter Kontrolle zu sein - Safa und Mohammed mögen das Erfolgspaar sein, Safa kann einem aber nur leidtun.

Chafic und Dounia - da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Asma und Khatab - die Erklärung klang nicht wirklich einleuchtend, aber hey, wenigstens sind sie sich untereinander einig.

Ich schaue nun doch, aber sehr halbherzig und habe eine Anmerkung zu kleinbrinas Kommentar über Stephen, der sich ja als schwarz identifiziert. Ich finde es zwar immer affig, wenn sich Amis auf Basis eines Gentests als irgendwas identifizieren, aber dass er schwarze Vorfahren hat, sieht man anhand seines Gesichts durchaus. Er sieht ja fast ein bisschen aus wie ein Albino.

Ich habe eben erst mit Habibi angefangen, bin bei Folge 4 - diese patriarchalischen Ansichten einiger Männer, das ist schwer anzuschauen Das ging ja in den Pods schon los mit , Respekt, Tradition, Ehre, nicht tanzen dürfen usw. Mein Impuls wäre weglaufen so schnell ich kann Diesen Simo find ich gruslig.

Die Frauen sind toll, ich liebe es, wie makellos und wunderschön sie aussehen

Aber schon auffällig, der Unterschied zu westlichen LIB-Formaten. Keine Küsse, keine gemeinsamen Zimmer im Urlaub.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415