Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 223

Love Is Blind (Stand: neueste Netflix-Folge)

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danke, so sehe ich es auch. Bin aber auch ein bisschen befangen, ich finde Jeramy wirklich hot.
    Ist er auch (ich meine nicht einmal nur die Optik), aber ich finde, man macht es ihm mit der Argumentation leicht. Nur weil Laura eine Dauer-Nörglerin ist, heißt das nicht, dass er einen Persilschein fürs Fremdgehen hat. Ich halte mich nicht für besonders eifersüchtig, aber mit der "Ex" bis um fünf Uhr morgens alleine herumzuhängen und dann auch noch dreist zu lügen ist mehr als nur verdächtig. Jemanden wie Laura würde ich auch nicht heiraten wollen, einen Lügner und Betrüger aber noch viel weniger.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Endlich ein Thread.

Ich glaube, dass Jermany und Laura schon sehr viel Potenzial hatten, aber Laura hat vieles direkt zerstört:

- Unattraktiv durch Hawaiihemden
    - Ohne Brille wäre er schöner
    - Die Motorräder müssen weg
    - Vorführung ihrerseits durch die Bohnensache
    - Er darf dies nicht, er darf das nicht..

Ob er sie wirklich betrogen hat, weiß man ja nicht. Aber ich kann schon verstehen, dass er da sehr an Flucht denkt.
    Geändert von kleinbrina (22-02-2024 um 19:26 Uhr)

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich pack das mal in der Doku- und Reality-Soap-Sub ...
    das ist ja kein Spielfilm/-serie ... sondern eher ein Format wie Bachelor und Co
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Endlich ein Thread.

Ich glaube, dass Jermany und Laura schon sehr viel Potenzial hatten, aber Laura hat vieles direkt zerstört:

- Unattraktiv durch Hawaiibrille
    - Ohne Brille wäre er schöner
    - Die Motorräder müssen weg
    - Vorführung ihrerseits durch die Bohnensache
    - Er darf dies nicht, er darf das nicht..

Ob er sie wirklich betrogen hat, weiß man ja nicht. Aber ich kann schon verstehen, dass er da sehr an Flucht denkt.
    Hm, zum Seitensprung-Thema haben wir einfach eine andere Meinung. Finde sein Verhalten null akzeptabel, und ich bin normalerweise in einer sicheren Beziehung so wenig eifersüchtig, dass es an Naivität grenzt.

Ich stimme dir aber zu, dass sie eine Obernörglerin ist. Er ist sauber und ordentlich, hat einen Job und scheint sein Leben soweit im Griff zu haben, verstehe ihre Besessenheit mit den Hawaii-Hemden nicht. Er scheint nicht die Kategorie von Mann zu sein, die ein Kleinkind im Körper einer erwachsenen Person ist. Von daher picky ja, übertrieben picky nein. Fürs Motorrad-Thema habe ich weit mehr Verständnis, aber auch da würde ich nicht auf die Idee kommen, ständig auf dem Thema herumzureiten oder es gar verbieten zu wollen. Wenn es so ein Dealbreaker ist, darf man sich gar nicht erst auf die Person einlassen.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich pack das mal in der Doku- und Reality-Soap-Sub ...
    das ist ja kein Spielfilm/-serie ... sondern eher ein Format wie Bachelor und Co
    Du hast inhaltlich nicht unrecht, andererseits haben wir vorher schon im Seriensub gepostet (nur halt im Netflix-Thread). Weiß nicht, ob der Thread hier gefunden wird. Andererseits posten sowieso nur kleinbrina, Marauder und ich zum Thema, von daher macht es wahrscheinlich keinen Unterschied.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hm, zum Seitensprung-Thema haben wir einfach eine andere Meinung. Finde sein Verhalten null akzeptabel, und ich bin normalerweise in einer sicheren Beziehung so wenig eifersüchtig, dass es an Naivität grenzt.

Ich stimme dir aber zu, dass sie eine Obernörglerin ist. Er ist sauber und ordentlich, hat einen Job und scheint sein Leben soweit im Griff zu haben, verstehe ihre Besessenheit mit den Hawaii-Hemden nicht. Er scheint nicht die Kategorie von Mann zu sein, die ein Kleinkind im Körper einer erwachsenen Person ist. Von daher picky ja, übertrieben picky nein. Fürs Motorrad-Thema habe ich weit mehr Verständnis, aber auch da würde ich nicht auf die Idee kommen, ständig auf dem Thema herumzureiten oder es gar verbieten zu wollen. Wenn es so ein Dealbreaker ist, darf man sich gar nicht erst auf die Person einlassen.

Ich hab wie gesagt keine AHnung, ob und wann was lief. Aber Fakt ist, dass er immer offen angesprochen hat, dass er sich freut, wenn er mit Sarah Ann noch einmal sprechen könnte und er der Meinung ist, dass man durchaus nach den Pods noch befreundet sein kann. Dass Laura in dem Moment genau wusste, wo Sarah Ann wohnt, etc. ist natürlich auch ein wenig merkwürdig.

Die Produzenten beißen sich jedenfalls in den Hintern, dass es davon kein Videomaterial gibt und vielleicht ist das auch mit ein Grund, weshalb man um das Treffen zwischen den beiden ein solches Geheimnis macht und es evtl. größer macht, als es tatsächlich ist.

Gleiches gilt ja auch für Jimmy, da hat man auch kein Material von, als er zum ersten Mal Jessica gesehen hat - und sei es nur auf Fotos.

Okay, Jeramy ist wohl doch ein schlimmer Finger. Er war während der Dreharbeiten mit einer anderen verlobt und hat mit ihr zusammengelebt.

Fotos und Infos auf Reddit. Weiß nicht, ob der Link hier hin darf. Falls doch, wird er ergänzt.

Kann nicht sagen, dass es mich bei ihm überrascht. Aber sehr abgebrüht, ja.

Hab die Bilder von der Verlobten auch gesehen. Die Frau hat auch ein Kind (nicht seins). Bei Reddit schreiben nun viele, dass es eh verdächtig gewesen sei, wie sauber sein Haus ist
    Macht Netflix keine Background Checks? Eine noch laufende Verlobung sollte man doch relativ easy recherchieren können.

Hab die Bilder von der Verlobten auch gesehen. Die Frau hat auch ein Kind (nicht seins). Bei Reddit schreiben nun viele, dass es eh verdächtig gewesen sei, wie sauber sein Haus ist
    Macht Netflix keine Background Checks? Eine noch laufende Verlobung sollte man doch relativ easy recherchieren können.
    Ich meine mich dran erinnern zu können, dass in Staffel 2 auch jemand sogar schon verheiratet war und dann überhaupt nicht mehr in den Pods zu sehen war. Habe aber keine Ahnung, ob der sich damals in der Show auch noch verlobt hatte oder es nur bis in die Pods geschafft hat.

Jeramy hat sich über die Reaktionen der Zuschauer beschwert. Zusammenfassung: Wir sind nicht perfekt. https://www.instagram.com/lutinskij/?img_index=1

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast inhaltlich nicht unrecht, andererseits haben wir vorher schon im Seriensub gepostet (nur halt im Netflix-Thread). Weiß nicht, ob der Thread hier gefunden wird. Andererseits posten sowieso nur kleinbrina, Marauder und ich zum Thema, von daher macht es wahrscheinlich keinen Unterschied.
    Ich hab sicherheitshalber einen Link im Serien-Sub hinterlassen der für eine Woche gilt ...
    bis dahin sollte jeder bemerkt haben, dass der Thread woanders ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Trevor, der von Chelsea verschmähte VoKuHiLa Träger, soll auch verlobt (gewesen) sein: https://www.reddit.com/r/LoveIsBlind...x/s/2NVTrcDDQm. Allerdings keine Ahnung, wie echt das ist. Ich find's inzwischen nur noch amüsant. Der einzige Typ, der halbwegs unproblematisch zu sein scheint, ist Johnny, der mit Amy auch die einzige halbwegs unproblematische Beziehung hat.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab sicherheitshalber einen Link im Serien-Sub hinterlassen der für eine Woche gilt ...
    bis dahin sollte jeder bemerkt haben, dass der Thread woanders ist
    Okay, ich weiß nicht, ob ich mich so zwischen Julia Leischik und Schwiegertochter gesucht wohlfühle, aber ich werde mich arrangieren müssen.

Trevor, der von Chelsea verschmähte VoKuHiLa Träger, soll auch verlobt (gewesen) sein: https://www.reddit.com/r/LoveIsBlind...x/s/2NVTrcDDQm. Allerdings keine Ahnung, wie echt das ist. Ich find's inzwischen nur noch amüsant. Der einzige Typ, der halbwegs unproblematisch zu sein scheint, ist Johnny, der mit Amy auch die einzige halbwegs unproblematische Beziehung hat.
    Es gibt arschig und dann gibt es diabolisch mit der Grenze zu Soziopathie. Das hier fällt in das zweite Bucket. Jedes Wort, das er in der Show von sich gegeben hat, war 100% Fake. Und mal wieder ein Beleg dafür, dass wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wahr. Rückblickend war sein Umgang mit allem... zu perfekt, zu glatt.

Auf TikTok habe ich gesehen, dass er seine Freundin wohl damit bedroht hat, ihrem Kind ein Sexvideo von ihr zu zeigen, sollte sie mit dem Thema an die Öffentlichkeit gehen. Wo findet Netflix diese Herzblätter immer nur?

Ich find das auch so krass, wenn die irgendwie insta-Fame wollen, sollen sie halt in eine der zig anderen Netflix-Shows gehen, gibt ja auch genug Gameshows. Denken die echt, dass das nicht rauskommen wird?

Ich find das auch so krass, wenn die irgendwie insta-Fame wollen, sollen sie halt in eine der zig anderen Netflix-Shows gehen, gibt ja auch genug Gameshows. Denken die echt, dass das nicht rauskommen wird?
    Man macht mit LIB mehr Geld. Natalie und Deepti haben mal in ihrem Podcast erzählt, dass sie mehr als eine halbe Million im Jahr mit Influencing verdienen und das spricht sich herum. Trevor wird wahrscheinlich nicht so viel Einkommenspotenzial haben, aber eine Zukunft mit virtuellen Fitnesskursen, etc. hat er sich bestimmt ausgemalt.

Finde es immer noch schade. Diese Shows haben eine große Trash-Komponente, von Jessica mit Wein für ihren Hund über Cutie-Gate bis hin zum Uche/Aaliyah/Lydia-Dreieck und natürlich ist Liebe nicht "blind", aber ich liebe die realen Love-Storys zwischendurch. Möchtegern-Famewhores wie Trevor verderben das.

Rückblickend sieht man auch immer deutlicher seine Red Flags. Ich mag es, wenn Männer nicht so extrem klischeehaft heteronormativ sind, aber Realität ist, dass man wahrscheinlich keinen heterosexuellen Gym Bro findet, dessen Lieblingsfilm The Notebook ist. Er hat einfach nur Sachen gesagt, die gut klingen / von denen er glaubt, dass Frauen sie hören wollen. Nicht der erste, nicht der letzte Mann, der eine komplette Liebesgeschichte und Persönlichkeit vorschwindelt, aber absolut bold, das im TV vor Millionen Menschen weltweit zu tun.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte