Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 660
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel waren auch Normalos dabei: Feuerwehrmänner, ein Mathelehrer, etc. Staffel 2 finde ich bislang super, wieso man aber einen fast 200 kg schweren Schauspieler noch mitreinnehmen musste, der die erste Aufgabe kaum überwältigen konnte, ist mir schleierhaft.
    Also meiner Erinnerung nach waren da mehr Profis dabei. Ich merke aber wieder, dass mich die koreanische Machart echt nervt. Dieses ständige "ooooh" und die Kommentare, die man keinem richtig zuordnen kann, um Spannung zu erzeugen und dass die aus Wettkämpfen, die ein paar Sekunden dauern, zehn Minuten machen. Das ist schon echt zäh teilweise.
    Geändert von Marauder (21-03-2024 um 18:36 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also meiner Erinnerung nach waren da mehr Profis dabei. Ich merke aber wieder, dass mich die koreanische Machart echt nervt. Dieses ständige "ooooh" und die Kommentare, die man keinem richtig zuordnen kann, um Spannung zu erzeugen und dass die aus Wettkämpfen, die ein paar Sekunden dauern, zehn Minuten machen. Das ist schon echt zäh teilweise.
    Ganz extrem ist mir das bei "The Devil's Plan" aufgefallen, wo bei jeder Aufgabe mindestens 4 Teilnehmer mit einem angeblichen "Ich bekomme Gänsehaut" reagiert haben. Teilweise wirkt es phrasenweise und abgedroschen, was ich schade finde. Aber ich mag solche Shows. Demnächst kommt ja auch "The Influencer"

Doppelpost dank Internetproblemen.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ganz extrem ist mir das bei "The Devil's Plan" aufgefallen, wo bei jeder Aufgabe mindestens 4 Teilnehmer mit einem angeblichen "Ich bekomme Gänsehaut" reagiert haben. Teilweise wirkt es phrasenweise und abgedroschen, was ich schade finde. Aber ich mag solche Shows. Demnächst kommt ja auch "The Influencer"
    "The Devil's Plan" habe ich nicht zu Ende angesehen. Ich finde es einfach unglaublich anstrengend, weil die aus so wenig Inhalt so viel Show produzieren. Mehrmals die gleiche Szene hintereinander bzw. aus verschiedenen Perspektiven, aber immer hat man den gleichen Ton im Hintergrund... Dann werden aber andere Kämpfe schnell hintereinander geschnitten. Es ist ein bisschen absurd.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Vorankündigung - Grad auf FB gesehen, werd ich schauen. Coole Besetzung

Adeel Akhtar kenne ich u.a. aus "sweet tooth" und "the night manager"

Adeel Akhtar, Finn Bennett, Luther Ford und Tracey Ullman spielen zusammen mit Keira Knightley,
    Ben Whishaw und Sarah Lancashire in Black Doves. Die Spionagethriller-Serie kommt noch dieses Jahr – nur auf Netflix.

https://www.facebook.com/photo/?fbid...74840894841053

Ich würd Damsel auch gerne sehen. Aber meine Befürchtung ist, alles ist zu frauenlastig, woke und queer im Vordergrund, Handlung null.

Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich würd Damsel auch gerne sehen. Aber meine Befürchtung ist, alles ist zu frauenlastig, woke und queer im Vordergrund, Handlung null.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, du lachst, aber ich will ja einen Film sehen und keine Belehrungen.

Ja, der Drache ist auch weiblich!

Oh, eine Drächin????

Na ja, den guck ich mal, wenn ich absolut nichts finde. Mag die Millie Bobby auch nicht so.

Bin eher so der Red Zora Genre. Oder Xena. Spit on your Grave usw.

Schönen Palmsonntag noch

.
    Geändert von IrreLisa (24-03-2024 um 16:23 Uhr) Grund: doppelt

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Haha, da bist du ganz auf der falschen Spur. Das geht mehr in Richtung Horror.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Haha, da bist du ganz auf der falschen Spur. Das geht mehr in Richtung Horror.
    Nee, so ganz abwegig ist das nicht. Stiefmutter farbig, Weiße Königin, bei der weder Mann noch Sohn ein Mitspracherecht haben, weiblicher alter Drachen...

....der entgegen der Realität Einsicht bekommt, vorher aber noch den Vater der Hauptdarstellerin meuchelt, die das aber OK findet, schließlich war das ein alter weißer Mann und sie sich eh nichts mehr sagen lässt

"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Nee, so ganz abwegig ist das nicht. Stiefmutter farbig, Weiße Königin, bei der weder Mann noch Sohn ein Mitspracherecht haben, weiblicher alter Drachen...

....der entgegen der Realität Einsicht bekommt, vorher aber noch den Vater der Hauptdarstellerin meuchelt, die das aber OK findet, schließlich war das ein alter weißer Mann und sie sich eh nichts mehr sagen lässt

"Physical 100" bekommt eine dritte Staffel. Das Thema lautet dann "Asien" und soll bereits abgedreht sein.
    Angeblicher Start: November 2024

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte