Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 657
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Avatar bekommt von Netflix eine 2. und 3. Staffel spendiert.
    Quelle: Twitter
    super das sie es gleich für 2 und 3 verlängert haben und wenn es analog der Bücher geht dann abgeschlossen ist.

Resident Alien: Gut bewertete Serie, in den USA bei Staffel 3

beendet die erste Staffel und fand es klasse größtenteils,
    Dorfserie fast wie Everwood mit viel Humor und etwas Akte X, macht Spass
    Geändert von Steff (07-03-2024 um 18:49 Uhr)

YNWA Avatar von reddevil
    "Damsel" hat mir unerwartet gut gefallen, vor allem weil ich mit der Auflösung so nicht gerechnet hatte, sehr clever umgesetzt

Gebe 6-7/10 Drachenlarven

Der Anfabg ist halt leider doch ziemlich zäh und klischeehaft, da muss man durch....

for your dreams be tossed and blown...

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    The Gentlemen
    Den gleichnamigen Film von Guy Ritchie habe ich vor vielen Jahren mal gesehen kann mich aber kaum mehr dran erinnern und kann ihn somit nicht mit der Netflix-Serie vergleichen. Die Serie jedenfalls hat mich super unterhalten mit einem tollen Cast (u.a Theo James & Kaya Scodelario die eine tolle Chemie haben) und einer abwechslungreichen Storyline. Schön auch das es ohne Cliffhanger endet sollte keine weitere Staffel kommen.

gesperrt Avatar von Manitu
    Das Signal deutsche Serie gar nicht so übel.

Nur das Voyager niemand kommen sieht bzw. man das Signal dem nicht zuordnen kann, wo der Weltraum gut überwacht wird, ist doch etwas verarsche. Aber naja bis dahin war es schon spannend

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Der erste und der letzte Tag

Eine Dokumentation aus dem Gwinnett-County Gefängnis in Georgia.
    Es geht um Höftlinge die dort in die Erstaufnahme kommen und evt. auf Kaution die dann gestellt werden muss von Angehörigen oder eben Kautionsbüros um wieder frei kommen und auch Häftlinge die ihre Strafe abgesessen haben und entlassen werden an diesem Tag.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Queen Charlotte

Die ersten Folgen enthalten viel Trauma, aber man wird im Finale mit schönen George/Charlotte-Szenen belohnt. Die Serie vereinfacht sehr viel (Erkrankung des Königs, Thema Rasse), anderes wirkt sehr uninsipiriert. Die Liebesgeschichte zwischen Lady Danbury und Violets Vater ist gefühlt nur dazu da, damit die ältere Lady Danbury und Violet als Fanservice eine Rolle in der Serie haben. Aber als Love Story fand ich die Serie super süß, vom ersten Moment an der Mauer bis zur Szene mit der älteren Charlotte und dem älteren George unter dem Bett. Und gäbe es eine Möglichkeit, sich ein Ticket für genau diesen Ball zu kaufen, dann würde ich es tun.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    The Gentlemen
    Den gleichnamigen Film von Guy Ritchie habe ich vor vielen Jahren mal gesehen kann mich aber kaum mehr dran erinnern und kann ihn somit nicht mit der Netflix-Serie vergleichen. Die Serie jedenfalls hat mich super unterhalten mit einem tollen Cast (u.a Theo James & Kaya Scodelario die eine tolle Chemie haben) und einer abwechslungreichen Storyline. Schön auch das es ohne Cliffhanger endet sollte keine weitere Staffel kommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie mir so gut gefällt, da ich kein Fan von Guy Ritchies Arbeiten bin. Aber ich find sie super.
    Verstehen Sie?

Zielstrebig Avatar von moki
    The Gentlemen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

antiesk Avatar von raf
    Lustig, ich bin mal wieder toootal aus der Art geschlagen.

Ich find Gentlemen furchtbar
    Das ist mir zu weit hergeholt, es fadisiert mich unendlich, jede Folge zieht sich wie Kaugummi, ich bin bei Folge 3 und werds wohl nicht zu Ende schauen.
    Geändert von raf (13-03-2024 um 11:31 Uhr)

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Bin gerade bei Young Royals Staffel 3 und auch diese ist wieder wunderbar Ich lieb die Serie einfach und die Schauspieler sind

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Das Signal
    Was für eine langweilige Serie dazu noch dauernd unnötige Untertitel. Irgendwann habe ich kaum mehr aufgepasst (obwohl es nur 4 Folgen sind) und dann das Ende auch nicht verstanden.

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei Young Royals Staffel 3 und auch diese ist wieder wunderbar Ich lieb die Serie einfach und die Schauspieler sind
    Gefiel mir auch. Bloß etwas weniger Singsang hätte der Serie auch nicht geschadet. Bin auf die finale Folge am Montag gespannt.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das Signal
    Was für eine langweilige Serie dazu noch dauernd unnötige Untertitel. Irgendwann habe ich kaum mehr aufgepasst (obwohl es nur 4 Folgen sind) und dann das Ende auch nicht verstanden.
    Ich habe schon die erste Folge nicht durchgehalten.
    Die Ankunft auf der ISS lief ab, als wenn Touristen am Ferienort ankommen. Nach der Landung lief sie wieder ganz normal rum. Beim Telefongespräch gibt es Störgeräusche und eine Unterbrechung? Soll das eine Abhöraktion wie in den 70ern darstellen? Und das BKA stellt ihm eine Falle auf dem Balkon?

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Gefiel mir auch. Bloß etwas weniger Singsang hätte der Serie auch nicht geschadet. Bin auf die finale Folge am Montag gespannt.
    Den singsang fand ich noch ok, aber die Partyszenen haben mich an Elite erinnert

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte