Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 657
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Mir hat es super gefallen. Schöne runde Staffel geworden. Klar teils Änderungen zur Serie, will aber nicht vergleichen. Zeichentrick Serie ist für sich abgeschlossen und nun kommt die Realverfilmung als neue Version des Stoffes. Hofffe Buch 2 und 3 werden gleich in Auftrag gegeben und verfilmt. 1-2 Folgen mehr hätten der Staffel gut getan, auch für die Charakterentwicklung. Ich mochte die Charaktere selber aber.

@freddimaus es basiert auf einer Zeichentrickserie für Kinder/Jugendliche und damit für ein jüngeres Publikum wurde aber auch bei Erwachsenen sehr beliebt da die abgelieferte Qualität sehr hoch war und der Stoff klasse ist ( mit sehr toller Charakterententwicklung ) und für mich und andere zu den besten Serien zählt
    Der Humor ist in der Zeichentrickserie noch stärker. Sokka ist hier ähnlich mit trockenen Sprüchen und oft witzigen Momenten. In der Zeichentrick Serie macht Aang öfters noch Blödsinn wie eben ein 12 jähriger Junge in dem Alter, da wechselt es mehr zwischen unbedachtem Jungen der Blödsinn macht und der Aang mit der Last der Avatar zu sein.
    In Punkto Humor hatte ich aber auch manchmal das Gefühl dass die Serie nicht genau weiß was sie will. Auf der einen Seite etwas düsterer und ernster, aber dann doch wieder so wie das Original.

Wir sind jetzt auch durch. Unterm Strich fand ich sie gut, hab mich gut unterhalten gefühlt, aber an das Original kommt sie trotzdem nicht ran. Ich hatte es ja schon geschrieben ich hätte mir das ganze umfangreicher gewünscht. Am Ende der Staffel hatte man so das Gefühl jetzt gehts erst richtig los, dabei ist ein Drittel der ganzen Handlung schon vorbei. Ich fänds sonst vlt nicht schlecht wenn man aus Buch 2 und 3 vlt drei Staffeln macht und dann vlt noch ein paar Dinge aus Buch 1 übernimmt die jetzt nicht vorkamen.

Was mich sonst noch etwas gestört hat:
    - Azula, ich hab den Sinn nicht verstanden wrm sie schon in Staffel 2 eingeführt wurde. Vorallem dann das Ende, was ja in Staffel 2 ein dicker Cliffhanger und eine große Überraschung ist.
    - Gleiches galt für Bumi, wieso hat er direkt gesagt wer er ist? Das hat die ganze Handlung um ihn irgendwie unlogisch gemacht.
    - Avatar Roku und Sozins Komet: Erstens war mir Roku zu albern, verstehe ich null, wo man sich bei allen anderen Figuren so genau an die Vorlage gehalten hat. Und dann die ganze Reise zu der Insel und der Komet wird nicht mal erwähnt. Ich meine dass ist eines der wichtigsten Dinge in der ersten Staffel.

Vorallem müssen Aang und Co. jetzt in Staffel zwei vom Cometen UND der Sonnenfinsternis erfahren

Was ich gut fand war, wie man die verschiedenen Handlungen verbunden hat Jet/Theo/Omashu, Koi/der blaue Geist/Hei Bai usw. Optisch hat sie auch gut was her gemacht und ich finde diese Liebe zum Detail einfach toll

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

frage: derzeit abo netflix für 7,99 euro.
    mittags ging ein fenster auf .... 4,99 euro mit etwas werbung.

"etwas werbung"? jemand erfahrung?
    eigene Erfahrung nicht, aber eine Bekannte hat aufgrund der Werbeunterbrechungen dann doch wieder auf ein werbefreies, teureres Abo gewechselt

da ich jetzt auch vor der Wahl stehe, habe ich mal gegooglet

Im „Standard-Abo mit Werbung“ zeigt Netflix sowohl vor als auch während des Streamings Werbung. In einer Stunde werden circa 5 Minuten Werbung ausgestrahlt, aufgeteilt in circa 20-Sekunden-Clips.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...dc2ff0f03.html

das klingt für mich nach sehr vielen Unterbrechungen, wenn pro Unterbrechung nur ein Clip kommt

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    eigene Erfahrung nicht, aber eine Bekannte hat aufgrund der Werbeunterbrechungen dann doch wieder auf ein werbefreies, teureres Abo gewechselt

da ich jetzt auch vor der Wahl stehe, habe ich mal gegooglet

https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...dc2ff0f03.html

das klingt für mich nach sehr vielen Unterbrechungen, wenn pro Unterbrechung nur ein Clip kommt
    aha, danke dir. ja, dann bleibts beim alten.

Sex and the City ab dem 1. April weltweit auf Netflix.
    Quelle: Netflix Insta-Account.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Drei SciFis fallen mir auf:
    • Resident Alien: Gut bewertete Serie, in den USA bei Staffel 3
    die ersten zwei Folgen davon gesehen, die waren schonmal super, teils sehr witzig

The Brothers Sun wird nach nur einer Staffel eingestampft.
    https://www.serienjunkies.de/news/se...-92868634.html

Kann man die Serie auch gut als Mini-Serie schauen oder endet sie im Cliffhanger?

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    The Brothers Sun wird nach nur einer Staffel eingestampft.
    https://www.serienjunkies.de/news/se...-92868634.html

Kann man die Serie auch gut als Mini-Serie schauen oder endet sie im Cliffhanger?
    Schade die Serie funktioniert aber auch als Mini-Serie, einen Cliffhanger gibt es nicht.

Nach "Monk", "Sex and the City" und "Friends" holt sich Netflix die Rechte an einer weiteren Kultserie:

Dexter ist ab dem 31. März weltweit zu sehen.

was sex and the city kommt auf NTF? wann
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Im April.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Laut Insta-Account am 1. April

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Laut Insta-Account am 1. April
    wie cool

und ab 23.3. ist auf rtl+ die staffel2 von dem spin off!!
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Avatar bekommt von Netflix eine 2. und 3. Staffel spendiert.
    Quelle: Twitter

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Das freut mich für "Avatar"

Furies
    Lyna will die Ermordung ihres Vaters rächen, dabei kommt sie in die kriminelle Unterwelt von Paris die von einer Person namens Furie regiert wird. Die Action-Serie aus Frankreich hat einige tolle Szenen wirkt oft aber zu übertrieben - so richtig gepackt hat mich die Serie nicht.

Der finale Trailer zu "3 Body Problem", ab 21.3.

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte