Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 652
    Achsooo Die Bilder sahen aber recht aufwändig aus. Da schaue ich vielleicht mal rein.

Ich hab mal einen eigenen Love Is Blind-Thread eröffnet, so kontinuierlich wie Netflix die Staffeln heraushaut, werden wir ihn gut gebrauchen können.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Brett & Tiff, Amber & Barnett und Lauren & Cameron sind meine drei Lieblingspaare.

Bei Amber & Barnett ist es aber nachträgliche Sympathie. Während der Ausstrahlung hat Amber es in puncto Jessica total übertrieben, bis mir Jessica irgendwann einmal sogar leid tat.
    Ich mochte Jessica nie und finde sie bis heute ähnlich schlimm wie Shayna.

Cam & Lauren forever Tiff & Brett kommen gleich dahinter.

Ich würde jetzt gerne Jessica heiraten, sie tat mir so leid

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

die ersten beide Folgen vom Avatar heute geschaut und haben mir gut gefallen. Der Humor ist vorhanden und gefällt mir und finde die Charaktere gut getroffen.

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich mochte Jessica nie und finde sie bis heute ähnlich schlimm wie Shayna.

Cam & Lauren forever Tiff & Brett kommen gleich dahinter.

Ich würde jetzt gerne Jessica heiraten, sie tat mir so leid
    Ich fand ihre Rede so schön und auch, wie sie sich ihren Selbstrespekt bewahrt hat. Ich habe vor sechs Jahren auch mal eine "Das Beste, das dir je passiert ist"-Rede gehalten, leider im Rückblick eher fremdschämig und nicht ansatzweise so cool wie die Epipen-Rede von Jessica. Na ja, wir waren alle mal jung.

An Paaren wie Cam & Lauren und Tiff & Brett (und selbst bei Einzelpersonen wie Trevor und Jessica) gefällt mir, dass sie ihre Wahl ohne viel Mäandern á la Jimmy getroffen haben. An mehreren Connections ist nix verwerflich und sie sind auch im Real Life üblich (überhaupt kommen die meisten Real-Life-Beziehung auf eher pragmatische Art zustande), aber ich kann viel besser mitfiebern, wenn es keine Zerreißprobe ist und finde es auch viel romantischer.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    die ersten beide Folgen vom Avatar heute geschaut und haben mir gut gefallen. Der Humor ist vorhanden und gefällt mir und finde die Charaktere gut getroffen.
    Habe auch erst zwe Folgen geguckt die sind aber schonmal gelungen bisher finde ich aber "One Piece" die bessere Anime-Umsetzung. (Liegt vielleicht ein wenig daran das ich dank der Serie letztes Jahr gerade am "One Piece"-Anime nachgucken bin.) Die Avatar-Verfilmung macht jedenfalls auch lust darauf den Anime zu gucken.

Kann ich empfehlen. Die Zeichentrickserie ist super. Der ganze Stoff ist super mit toller charakterentwicklung. In der Zeichentrickserie gibt es auch tolle Nebenhandlungen mal sehen wie weit die umgesetzt werden. Eine Folge ist z. B. Fast nur aus Sicht von Momo:-))) z.b.

Drei Staffeln die abgeschlossen sind und wenn man mehr von der Welt sehen will gibt es Korra als weiterer Serie.
    Geändert von Steff (23-02-2024 um 12:32 Uhr)

Drei SciFis fallen mir auf:
    • Resident Alien: Gut bewertete Serie, in den USA bei Staffel 3
    • Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt Interessanter Film
    • 3 Body Problem: Von den Game-of-Thrones-Machern, die wohl viel Geld bekommen haben. Man hat höchste Erwartungen (ich als Leser der Bücher auch!).

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Der Fall des Gabriel Fernandez

Der 8 jährige Gabriel, der 2013 von seiner Mutter und deren Lebensgefährten gefoltert und getötet wurde. Den Sozialarbeitern in Los Angeles wird aber auch Schuld mit daran gegeben

Ich bin natürlich wie immer sehr betroffen, wie man es soweit kommen lassen konnte, ja sogar etwas.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Ich schau gerade One Day/Zwei an einem Tag. Ich find's wirklich toll gemacht und sehr berührend. Den Film mit Anne Hathaway habe ich gesehen, aber nur so bruchstückhafte Erinnerungen (das mexikanische Restaurant, Are you there, Moriarty?). Es ist auf jeden Fall eine Serie, die man am liebsten in einem Rutsch durchschauen möchte.

Ich fand die Serie mittelmäßig. Abstriche gab es für mich durch viele schlechte Schauspieler, teilweise kitschige und schlechte Dialoge und den Humor.

Humor finde ich aber generell in diesem Genre bzw. bei Heldenreise unpassend und oft schlecht: Z. B. bei "Herr der Ringe" oder "Star Wars".

Ich hätte mir die Serie düsterer und ernsthafter gewünscht. Ich bin aber auch mit den Vorlagen nicht vertraut.
    Verstehen Sie?

Mir hat es super gefallen. Schöne runde Staffel geworden. Klar teils Änderungen zur Serie, will aber nicht vergleichen. Zeichentrick Serie ist für sich abgeschlossen und nun kommt die Realverfilmung als neue Version des Stoffes. Hofffe Buch 2 und 3 werden gleich in Auftrag gegeben und verfilmt. 1-2 Folgen mehr hätten der Staffel gut getan, auch für die Charakterentwicklung. Ich mochte die Charaktere selber aber.

@freddimaus es basiert auf einer Zeichentrickserie für Kinder/Jugendliche und damit für ein jüngeres Publikum wurde aber auch bei Erwachsenen sehr beliebt da die abgelieferte Qualität sehr hoch war und der Stoff klasse ist ( mit sehr toller Charakterententwicklung ) und für mich und andere zu den besten Serien zählt
    Der Humor ist in der Zeichentrickserie noch stärker. Sokka ist hier ähnlich mit trockenen Sprüchen und oft witzigen Momenten. In der Zeichentrick Serie macht Aang öfters noch Blödsinn wie eben ein 12 jähriger Junge in dem Alter, da wechselt es mehr zwischen unbedachtem Jungen der Blödsinn macht und der Aang mit der Last der Avatar zu sein.
    Geändert von Steff (25-02-2024 um 18:27 Uhr)

Dank Steff für die Erklärung; dann kann ich die Art der Verfilmung (als Familienunterhaltung) verstehen.
    Verstehen Sie?

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

frage: derzeit abo netflix für 7,99 euro.
    mittags ging ein fenster auf .... 4,99 euro mit etwas werbung.

"etwas werbung"? jemand erfahrung?

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte