Amy/Johnny: Ja, mich hat er auch genervt. Es ist schön und gut, dass er anerkennt, dass Verhütung nicht nur ein Problem der Frau ist, aber er hat trotzdem so getan, als gäbe es die Pille oder nichts. Kondome, wenn korrekt angewendet, sind ein sicheres Verhütungsmittel, 100% Garantie bringt nur Abstinenz. Von Thrombosen über Depressionen bis hin zu Gewichtszunahme - einigen Männern scheint es egal zu sein, dass die Pille kein Wick-Hustenbonbon ist. Mit seinem Plan, mit 50 in Rente zu gehen (und entsprechend zu sparen) könnte ich auch nicht leben, aber sie scheint es nicht zu stören.
Ken/Brittany: Hier frage ich mich, ob der Edit eine Rolle spielt und was die Henne, was das Ei ist. Sie scheint ja keine physische Anziehung zu verspüren. Ist er so distanziert, weil er merkt, dass sie keine Anziehung verspürt? Oder verspürt sie keine Anziehung, weil er so distanziert ist?
Jimmy/Chelsea: Chelsea kommt in der Tat wie eine Nervensäge rüber, aber als jemand, der dank der Jimmys dieser Welt ein verbranntes Kind ist, habe ich Verständnis für sie. Wir können alle klar sehen, dass Jimmy Chelsea nicht attraktiv findet. Er redet ihr aber ständig ein, dass er sie liebt, obwohl sein Verhalten seine Worte nicht spiegelt. Chelsea sieht diesen Widerspruch und er schürt all ihre Unsicherheiten. Es ist leicht, als Freundin locker und cool zu sein, wenn der Mann konsistent ist und einen sichtlich liebt und das auch lebt. Es ist super leicht, unsicher zu werden, wenn er gemixte Signale schickt. Das einzige, was ich an Chelsea dumm finde, ist, dass sie die Wahl zwischen Trevor und Jimmy hatte und sich für Jimmy entschieden hat, um gegen die anderen Frauen zu gewinnen. Ein Mann, der 100% mich will vs. ein Mann, der low-key unentschieden ist - für mich wäre das nicht einmal eine Frage gewesen.