Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 657
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich werd mir leider die 2. Staffel von "Berlin" klemmen, mich haben schon die vielen Untertitel in der ersten genervt.
    Naja, Spanisch zu können macht es vielleicht doch leichter. Brauchte die Untertitel nicht
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

Neue Folgen von Love is Blind sind raus. Was eine Shitshow!

Krass finde ich Johnny, der keinen GV möchte, solange sie nicht verhütet. Als gäbe es keine Kondome. Und dass er frugal leben will ist für mich eine Red Flag, uff. Auch absurd, dass sie über ne Vasektomie sprechen, wenn sie Kinder wollen. Ich weiß, das ist meist reversibel, aber auch nicht die erste Verhütungsmethode, die mir bei späterem Kinderwunsch in den Sinn käme.
    Kenneth ist ein Eisklotz. Ich habe keine Ahnung, was er da in dem Gespräch mit Brittany überhaupt erzählt hat, totaler Nonsense. Und dann geht er direkt an sein Telefon, während sie weint. Sie hat was so viel besseres verdient. Und Chelsea ist eine Drama-Queen, deren Problem verstehe ich auch nicht. Uff.

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Die 2.Staffel muss ja nicht unbedingt wieder in Paris spielen, oder? Vielleicht ja wieder in Spanien?
    Ja, ich hab schon soviel verpasst, da geb ich mir die 2. nicht. Sie haben ja viel Kritik für die vielen Untertitel bekommen,
    vielleicht lassen sie's in der 2. kommt für mich aber zu spät...

Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Naja, Spanisch zu können macht es vielleicht doch leichter. Brauchte die Untertitel nicht
    ein bischen kann ich auch, aber das reichte nicht.
    Zumal ich das im Bett liegend, seitlich schauend, alles untertiteltechnisch so schnell gar nicht mitbekomme - wie kurz das immer nur eingeblendet war-
    nervig.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Neue Folgen von Love is Blind sind raus. Was eine Shitshow!

Krass finde ich Johnny, der keinen GV möchte, solange sie nicht verhütet. Als gäbe es keine Kondome. Und dass er frugal leben will ist für mich eine Red Flag, uff. Auch absurd, dass sie über ne Vasektomie sprechen, wenn sie Kinder wollen. Ich weiß, das ist meist reversibel, aber auch nicht die erste Verhütungsmethode, die mir bei späterem Kinderwunsch in den Sinn käme.
    Kenneth ist ein Eisklotz. Ich habe keine Ahnung, was er da in dem Gespräch mit Brittany überhaupt erzählt hat, totaler Nonsense. Und dann geht er direkt an sein Telefon, während sie weint. Sie hat was so viel besseres verdient. Und Chelsea ist eine Drama-Queen, deren Problem verstehe ich auch nicht. Uff.

Amy/Johnny: Ja, mich hat er auch genervt. Es ist schön und gut, dass er anerkennt, dass Verhütung nicht nur ein Problem der Frau ist, aber er hat trotzdem so getan, als gäbe es die Pille oder nichts. Kondome, wenn korrekt angewendet, sind ein sicheres Verhütungsmittel, 100% Garantie bringt nur Abstinenz. Von Thrombosen über Depressionen bis hin zu Gewichtszunahme - einigen Männern scheint es egal zu sein, dass die Pille kein Wick-Hustenbonbon ist. Mit seinem Plan, mit 50 in Rente zu gehen (und entsprechend zu sparen) könnte ich auch nicht leben, aber sie scheint es nicht zu stören.

Ken/Brittany: Hier frage ich mich, ob der Edit eine Rolle spielt und was die Henne, was das Ei ist. Sie scheint ja keine physische Anziehung zu verspüren. Ist er so distanziert, weil er merkt, dass sie keine Anziehung verspürt? Oder verspürt sie keine Anziehung, weil er so distanziert ist?

Jimmy/Chelsea: Chelsea kommt in der Tat wie eine Nervensäge rüber, aber als jemand, der dank der Jimmys dieser Welt ein verbranntes Kind ist, habe ich Verständnis für sie. Wir können alle klar sehen, dass Jimmy Chelsea nicht attraktiv findet. Er redet ihr aber ständig ein, dass er sie liebt, obwohl sein Verhalten seine Worte nicht spiegelt. Chelsea sieht diesen Widerspruch und er schürt all ihre Unsicherheiten. Es ist leicht, als Freundin locker und cool zu sein, wenn der Mann konsistent ist und einen sichtlich liebt und das auch lebt. Es ist super leicht, unsicher zu werden, wenn er gemixte Signale schickt. Das einzige, was ich an Chelsea dumm finde, ist, dass sie die Wahl zwischen Trevor und Jimmy hatte und sich für Jimmy entschieden hat, um gegen die anderen Frauen zu gewinnen. Ein Mann, der 100% mich will vs. ein Mann, der low-key unentschieden ist - für mich wäre das nicht einmal eine Frage gewesen.

I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Love is Blind - Folge 7-9

Kenny ist furchtbar. Er hat jegliche Gespräche immer abgeblockt und ständig nur am Handy gehangen. Ich versteh nicht, wieso nach dem Urlaub so viel Desinteresse vorhanden war. Entweder ein schlechtes Edit oder er hat tatsächlich vorher nur was vorgespielt. Eventuell lag es auch am Gespräch mit AD, die ihm einen Floh ins Ort gesetzt hat, als sie meinte "Eine Weiße wird deine Kinder aufziehen!"

Chelsea ist einfach nur furchtbar. Sie braucht definitiv keinen Ehemann, sondern einen Therapeuten. Ich kann ihr "Sag mir, dass du mich liebst!!!" nicht mehr hören. Und dann geht sie direkt zu - für sie fremden - Personen hin und berichtet direkt über ihr Sexleben mit Jimmy? Sie möchte einfach nur im Mittelpunkt stehen und ich kann ihre Megan Fox-Vergleiche nicht mehr hören. Sie ist aufdringlich, eine Klette, will ständig im Mittelpunkt stehen und wenn es nicht läuft, wie sie es möchte, kommen die Tränen scheinbar auf Knopfdruck. Dazu immer dieses empörte Augen aufreißen und über die Zähne lecken. Die Frau ist durch und durch gruselig und ich kann sogar verstehen, wieso Jimmy sie so ablehnt, auch wenn er natürlich auch eine Katastrophe ist.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

Jimmy/Chelsea: Chelsea kommt in der Tat wie eine Nervensäge rüber, aber als jemand, der dank der Jimmys dieser Welt ein verbranntes Kind ist, habe ich Verständnis für sie. Wir können alle klar sehen, dass Jimmy Chelsea nicht attraktiv findet. Er redet ihr aber ständig ein, dass er sie liebt, obwohl sein Verhalten seine Worte nicht spiegelt. Chelsea sieht diesen Widerspruch und er schürt all ihre Unsicherheiten. Es ist leicht, als Freundin locker und cool zu sein, wenn der Mann konsistent ist und einen sichtlich liebt und das auch lebt. Es ist super leicht, unsicher zu werden, wenn er gemixte Signale schickt. Das einzige, was ich an Chelsea dumm finde, ist, dass sie die Wahl zwischen Trevor und Jimmy hatte und sich für Jimmy entschieden hat, um gegen die anderen Frauen zu gewinnen. Ein Mann, der 100% mich will vs. ein Mann, der low-key unentschieden ist - für mich wäre das nicht einmal eine Frage gewesen.

Das hat sie ja schon indirekt zugegeben. Sie findet Jessica sooo hübsch und fand es dann soooo toll, dass Jimmy sie wollte. Das war einfach nur etwas fürs Ego für sie. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Chelsea sich bei Trevor ganz genauso aufgeführt hätte. Sie sucht so verzweifelt einen Menschen, dass es schon ungesund ist.

Wenn Jimmy Jessica sieht und feststellt, dass sie tatsächlich Typ Megan Fox ist... Da explodiert bei dem was. In der Hose.

Wenn Jimmy Jessica sieht und feststellt, dass sie tatsächlich Typ Megan Fox ist... Da explodiert bei dem was. In der Hose.
    Das Problem ist, dass er sie schon Off Camera gesehen hat, als Jeramy ihm den Instagram-Account von ihr gezeigt hat. Das Aufeinandertreffen zwischen Jeramy und Sarah Ann war ja auch Off Camera. Finde ich tatsächlich sehr schade.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass er sie schon Off Camera gesehen hat, als Jeramy ihm den Instagram-Account von ihr gezeigt hat. Das Aufeinandertreffen zwischen Jeramy und Sarah Ann war ja auch Off Camera. Finde ich tatsächlich sehr schade.
    Glaubst du, dass das, was Laura Jeramy vorwirft, stimmt? So, wie sie sich ihm gegenüber verhält, kann ich's ihm nicht verübeln...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Glaubst du, dass das, was Laura Jeramy vorwirft, stimmt? So, wie sie sich ihm gegenüber verhält, kann ich's ihm nicht verübeln...

Ich glaube, dass er sich wirklich mit Sarah Ann aussprechen wollte. Das hat er ja schon immer in der DomRep gesagt, dass er sich auf sie freut und er sich sicher ist, dass man befreundet sein kann. Er wirkt jetzt nicht wirklich wie der klassische Fremdgänger auf mich, aber wer weiß. Kann mir auch vorstellen, dass er sich von ihr akzeptierter fühlt, denn Laura führt ihn ja leider doch schon sehr oft vor und kritisiert ihn.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Jemand schon in Avatar reingeschaut? Haben jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bisher gefällts mir. Auch wenn ich mich dran gewöhnen muss das es natürlich nicht 1 zu 1 wie die Animationserie umgesetzt werden kann. Gerade Folge 1 fand ich sogar ein bisschen gehetzt, aber vlt sehen das Zuschauer welche das Original nicht kennen anders.

Was mir aber sehr gut gefällt ist wie nah man trotzdem am Original ist. Der Großteil der Figuren (vorallem die Hauptfiguren außer natürlich Aang), habem die gleichen Synchronsprecher . Die Klamotten und Orte sehen ebemfalls aus wie im Original, selbst der Kohlhändler aus Omashu ist ein komplettes Ebenbild der Animationsserie Da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass er sich wirklich mit Sarah Ann aussprechen wollte. Das hat er ja schon immer in der DomRep gesagt, dass er sich auf sie freut und er sich sicher ist, dass man befreundet sein kann. Er wirkt jetzt nicht wirklich wie der klassische Fremdgänger auf mich, aber wer weiß. Kann mir auch vorstellen, dass er sich von ihr akzeptierter fühlt, denn Laura führt ihn ja leider doch schon sehr oft vor und kritisiert ihn.
    Danke, so sehe ich es auch. Bin aber auch ein bisschen befangen, ich finde Jeramy wirklich hot.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

"Love is blind" schreit ja geradezu nach einem eigenen Thread...
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Jemand schon in Avatar reingeschaut? Haben jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bisher gefällts mir. Auch wenn ich mich dran gewöhnen muss das es natürlich nicht 1 zu 1 wie die Animationserie umgesetzt werden kann. Gerade Folge 1 fand ich sogar ein bisschen gehetzt, aber vlt sehen das Zuschauer welche das Original nicht kennen anders.

Was mir aber sehr gut gefällt ist wie nah man trotzdem am Original ist. Der Großteil der Figuren (vorallem die Hauptfiguren außer natürlich Aang), habem die gleichen Synchronsprecher . Die Klamotten und Orte sehen ebemfalls aus wie im Original, selbst der Kohlhändler aus Omashu ist ein komplettes Ebenbild der Animationsserie Da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
    Hat das mit den Filmen zu tun? Mir wurde das heute auch vorgeschlagen, aber von den Bildern her sah das komplett anders aus.

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat das mit den Filmen zu tun? Mir wurde das heute auch vorgeschlagen, aber von den Bildern her sah das komplett anders aus.
    Meinst du die Avatar Filme mit den blauen Aliens? Nee gar nicht, ist was ganz anderes

Die Serie basiert auf einer Animationserie von Nick (müsste mittlerweile auch knapp 20 Jahre alt sein). Es geht um eine Welt die in vier Nationen aufgeteilt ist, wo eine Nation jeweils eines der vier Elemente beherrscht. Die Ausgangssituation ist, dass die Feuernation den anderen den Krieg erklärt hat. Eigentlich gibt es dafür den Avatar der sowas verhindern soll, weil der als einziger auf der ganzen Welt alle vier Elemente beherrscht. Aber als der Krieg beginnt verschwindet er und taucht erst 100 Jahre später, mit Beginn der Serienhandlung wieder auf. Er ist erst 12 Jahre alt aber muss nun den Krieg beenden.

Die Animationsserie ist eine der besten die es gibt, kann ich nur jedem empfehlen

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte