Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 657
    Brett & Tiff, Amber & Barnett und Lauren & Cameron sind meine drei Lieblingspaare.

Bei Amber & Barnett ist es aber nachträgliche Sympathie. Während der Ausstrahlung hat Amber es in puncto Jessica total übertrieben, bis mir Jessica irgendwann einmal sogar leid tat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Brett & Tiff, Amber & Barnett und Lauren & Cameron sind meine drei Lieblingspaare.

Bei Amber & Barnett ist es aber nachträgliche Sympathie. Während der Ausstrahlung hat Amber es in puncto Jessica total übertrieben, bis mir Jessica irgendwann einmal sogar leid tat.
    Ich konnte Amber tatsächlich verstehen. Was Jessica abgezogen hat, war teilweise unerträglich und respektlos. Alleine schon ihre Nachricht an Barnett nach der Hochzeit "Ich hab Nein gesagt, hoffe du auch!" Bei mir nach wie vor recht hoch in der Top 10 der schlimmsten Teilnehmer bei "Love is Blind".

Ich bin übrigens etwas erstaunt darüber, wie offen die Paare bzw Nicht-Paare bei Instagram und Co. mit der Gegenwart umgehen und sogar schon verraten, wie viele der Paare tatsächlich geheiratet haben. Hat man die Verträge so extrem gelockert oder ist es mittlerweile komplett egal?

Ich glaube, dass das immer noch Vertragsbruch ist, ich habe auch gelesen, wer diesmal heiratet und finde, es ist schon nach Folge 6 recht absehbar.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das immer noch Vertragsbruch ist, ich habe auch gelesen, wer diesmal heiratet und finde, es ist schon nach Folge 6 recht absehbar.

Ich hab dennoch gedacht, dass mehr heiraten.
    Aber selbst einige, die noch nicht geheiratet haben, zeigen sich ja immer noch als Paar an Thanksgiving etc. Das kann doch von niemanden gewollt sein.

Berlin bekommt eine zweite Staffel spendiert!

Hab die erste noch nicht gesehen, aber sollte das Ganze nicht eigentlich eine Miniserie sein?

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

Hab die erste noch nicht gesehen, aber sollte das Ganze nicht eigentlich eine Miniserie sein?
    Gefällt mir

Klang für mich auch erst so, dass es nicht geplant ist, dass es eine weitere Staffel gibt.
    Aber wahrscheinlich ist Berlin so ein Erfolg, dass sie sich erst jetzt dazu entschieden haben weiter zu machen...

Ist eine coole Serie und ich kann sie nur empfehlen. Ich bekomme den Titelsong einfach nicht aus dem Kopf, gut dass es den bei Spotify gibt. Ist wirklich spannend mit überraschenden Wendungen und tollen Darstellern.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

Habe mit Preacher angefangen. Sehr schräg, mir gefällts
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

finaler Trailer und noch zweimal schlafen,
    dies muss einfach gut werden:

ich werd mir leider die 2. Staffel von "Berlin" klemmen, mich haben schon die vielen Untertitel in der ersten genervt.

antiesk Avatar von raf
    ich schau sowieso alles im Original m U wenn geht, also das stört mich überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ist eine coole Serie und ich kann sie nur empfehlen. Ich bekomme den Titelsong einfach nicht aus dem Kopf, gut dass es den bei Spotify gibt. Ist wirklich spannend mit überraschenden Wendungen und tollen Darstellern.
    Ich werde definitiv reinschauen, habe "Haus des Geldes" ja auch sehr geliebt.

Physical 100 wird fortgesetzt und kommt am 19. März.

Super Reality-Show, die ich jedem nur empfehlen kann.

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Physical 100 wird fortgesetzt und kommt am 19. März.

Super Reality-Show, die ich jedem nur empfehlen kann.
    omg ich fand die Sendung super, auch toll das "Berlin" eine 2. Staffel bekommt.

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich werd mir leider die 2. Staffel von "Berlin" klemmen, mich haben schon die vielen Untertitel in der ersten genervt.
    Die 2.Staffel muss ja nicht unbedingt wieder in Paris spielen, oder? Vielleicht ja wieder in Spanien?

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte