Ich finde Johnny eigentlich ganz cute und Jeramy auch, der ist so ein Nerd. Die Frauen sind alle dieser gleiche OH MY GOOOD, GET OUT-Typ.
Wie meinste, es könnte was werden?
https://www.netflix.com/tudum/articl...ast-instagrams Ich habe mir mal den Cast im Einzelnen angesehen und finde es immer krass, dass mindestens die Hälfte der Kandidat*innen gar nicht erst gezeigt werden, als gäbe es sie nicht. Manche sieht man im Hintergrund, aber viele sind halt überhaupt nicht zu sehen. Ashley, Nolan, Sunni, Vince, Ben? Never seen. Ich würde auch echt gerne mal sehen, wie es ist, wenn sich nichts ergibt. Stattdessen ist der Schnitt seit 6 Staffeln exakt gleich.
Geändert von Marauder (15-02-2024 um 22:29 Uhr)
Na dann hält es für immer.
Schnitt: Ich schätze mal, dass da auch einige dabei sind, die einfach auch nicht für die Ausstrahlung im TV geeignet sind weil zu langweilig. 3 bis 5 Paare werden sie ohnehin immer bekommen, zur Not mit denen die unbedingt ins Fernsehen wollen.
"Ich liebe Pizza!"
"Oh mein Gott! Das ist das süßeste was je ein Mann zu mir gesagt hat. Ich fühle diese tiefe Verbindung zu Dir. Mir ist völlig egal wie Du aussiehst. ... Bla. Bla."
Das geht schon in Richtung hartes Overacting wie bei Finger weg! "What? Wir dürfen keinen Sex haben?! Damit habe ich niemals gerechnet. Ist mir aber sowieso egal."
Geändert von Wero (15-02-2024 um 22:50 Uhr)
Umbrella Academy Staffel 4 startet am 8.8.24 und hat nur sechs Folgen.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...letzte-staffel
Ja, klar ist das total drüber. Ich find's aber spannend, dass die (auch in Schweden oder Brasilien) auf die gleiche Art "verliebt" sind in den Pods. Dieses Setting muss ja schon was mit einem machen, sonst wären die nicht alle auf diese Art enthusiastisch. "Ich kann mir ein Leben mit dir vorstellen" finde ich einfach absurd, wenn man sich noch nie gesehen, gerochen, gefühlt hat. Das kommt denen so leicht über die Lippen. Übrigens gibt es ja auch durchaus Staffeln, bei denen Paare, die sich verlobt haben, nicht weiter verfolgt wurden. Die haben also sogar noch mehr Material, das sie aber nicht zeigen.
Weiß nicht, ob das hier schon Thema war. Ich hab es gestern auf Netflix „gefunden“.
„Extremely wicked, shockingly evil and vile“. Bescheuerter Titel, Thema ist (mal wieder) Ted Bundy.
Ich bin unsicher, ob man diesen Psychos immer wieder eine Plattform geben muss - zumal hier Zac Efron der Hauptdarsteller ist. Also ein sehr attraktiver Serienmörder.
Aber wahrscheinlich lag darin auch das „Geheimnis“ von Bundy - niemand hat ihm das zugetraut und selbst während der Verhandlungen hatte er viele weibliche „Fans“.
Wichtig ist der Abspann, viele der Filmszenen waren tatsächlich der Realität entnommen, wie man da sehen konnte. Trotzdem bin ich zwiegespalten…
https://youtu.be/WqtBnxnTAwg?si=KDWWkdRUyFO3GNxU
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
Love is Blind - Staffel 6 - Episoden 1-6
A Killer Paradox
Wieder eine top Serie aus Südkorea, durch die 1. Folge muss man sich etwas kämpfen die wirkt etwas seltsam. Danach ist die Serie aber ein abwechslungsreicher Mix aus Mystery, Drama und Crime und wird nie langweilig. Mit acht Folgen etwas kurz auch wenn die Haupthandlung abgeschlossen ist gerne mehr davon.
Cole von Zanab & Cole hat LiB mal mit einem Jesus-Camp verglichen. Alles dreht sich nur um Liebe und es beherrscht eigentlich 24/7 die Gedankenwelt der Kandidaten, die von der Außenwelt abgeschottet sind. Von daher glauben die Kandidaten zu einem guten Teil schon, was sie da sagen, aber es ist auch cringe, wenn eine Woche später aus "I've never loved someone like this" eine Erzfeindschaft wird.
Geändert von sinead_morrigan (16-02-2024 um 21:47 Uhr)
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Deswegen sind auch Amber und Barnett komplett raus aus der LiB-Welt. Sie wollen mit dem Format nicht mehr so viel zu tun haben und leben einfach ihr Eheleben. Man sieht ja, wie es Cole nach der Show ging. Die Anfeindungen waren komplett grundlos und die Produzenten fanden es super, dass ein künstliches Drama geschaffen wurde. Man hätte einfach nur den kompletten Ausschnitt zeigen müssen und man hätte gewusst, dass Zanab vieles falsch verstanden und gelogen hat.
Die richtigen Paare wollen kaum noch was mit dem Format zu tun haben. Möchte nicht wissen, wie hinterher die Babys von Alexa und Brennon sowie Zack und Bliss vermarktet werden.
Würdest du Brett und Tiff als richtiges Paar betrachten? Ich fand, bei denen war die Chemie von der ersten Sekunde da.