Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 657
    Crime Scene Berlin: Nightlife Killer

2012 wurden in Berlin drei Schwule durch K.o.-Tropfen umgebracht, ein viertes Opfer überlebte. Da das erste Opfer in einem Darkroom gefunden wurde, wurde anfangs von den Darkroom-Morden gesprochen.

Die Doku beleuchtet in drei Folgen die Taten und lässt Angehörige der Opfer zu Wort kommen. Die Aussagen des Täters, die er vor Gericht tätigte, werden erzählerisch in die Handlung eingewoben.

Was die "Beteiligten", aber sicherlich auch die Zuschauer, am meisten beschäftigt/umtreibt, ist die "Motivation" des Mörders.

Am meisten hat mich die Schwester eines der Opfer bewegt - da musste ich schon schlucken.
    Verstehen Sie?

Das antisoziale Netzwerk: Memes, Verschwörungstheorien und Gewalt

Eine sehr deprimierende und erschreckende Doku von 4chan bis hin zum Sturm auf das Kapitol (u. a. eine Aussage aus der Doku sinngemäß: "Wir fanden das damals witzig; dass Hakenkreuze nicht witzig sind, kam uns erst später in den Sinn".)

Ich habe mich daraufhin mal über "4chan" eingelesen und hab irgendwann aufgegeben. Totaler Mindfuck.

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Rick Astleys "Never Gonna Give You Up" (Rickrolling) 2006 auf 4chan entstand.

Verstehen Sie?

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Parasyte: The Grey
    Ist eine südkoreanische Live-Action-Adaption der Manga-Reihe Parasyte. Davon gab es schonmal eine Anime-Serie (Parasyte: The Maxim) sowie zwei Filme die ich aber nicht kenne. Irgendwie hat mich das ganze an die Serie "BrainDead" erinnert nur geht es hier nicht um Politik. Die Ausserirdischen die Besitz vom Körper übernehmen waren optisch nicht so gut dargestellt. Die Serie ist o.k. wenn man das Genre mag aber muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Crooks
    Die deutsche Thriller-Serie startet eigentlich noch interessant wird dann aber langweilig und unrealistisch. Irgenwann habe ich auf die letzte Folge gezappt und nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

gesperrt Avatar von Manitu
    The AO fesselt mich total.

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    The AO fesselt mich total.

The OA?

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

The OA?
    genau

Ich beneide dich etwas. Staffel 1 war herausragend.
    Verstehen Sie?

antiesk Avatar von raf

The OA?
    https://www.netflix.com/title/80044950

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich etwas. Staffel 1 war herausragend.

Für Neukunden ist Netflix ab sofort teurer, Altkunden kommen dann später
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netf...e-bc7a1a52cf15

Knapp 14€ für Full HD !
    Netflix wird mir langsam zu teuer dann wird halt nur noch zu bestimmten Anlässen gebucht.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Für mich ändert sich erstmal nichts, mal abwarten wann dann doch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Da steht aber nichts von Unterscheidung neu/alt, oder? Zumal da ja auch steht, dass auch der Tarif teurer wird, den nur noch Bestandskunden haben und der nicht neu gebucht werden kann

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Da steht aber nichts von Unterscheidung neu/alt, oder? Zumal da ja auch steht, dass auch der Tarif teurer wird, den nur noch Bestandskunden haben und der nicht neu gebucht werden kann
    Bei Heise ist es klarer:
    Zunächst scheint die Preiserhöhung nur für Neukunden zu greifen. Die für Bestandskunden einsehbare kommende Abbuchung entspricht dem bisherigen Monatspreis. Will man aber das Abomodell wechseln, greifen die neuen Preise.
    https://www.heise.de/news/Bis-zu-20-...e-9684283.html

Zielstrebig Avatar von moki
    Anthracite!

Sehr coole unkonventionelle Serie aus Frankreich!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte