Zitat von Wero Wollte ich auch gerade schreiben. Aber was ist eine Foundation? Zaubert Dir die Wimmerl weg und ein Lächeln ins Gesicht.
Zitat von Wero Wollte ich auch gerade schreiben. Aber was ist eine Foundation? ist doch sowas wie eine Wohltätigkeitsorganisation oder
Zitat von Zwelch wieviel Zeit liegt eigentlich zwischen Live finale und der Aufzeichnung dieser Sendung?? Ich meine früher wars immer: Morgens: Auszug der Finalisten aus dem Camp Nachmittags: Aufzeichnugn des Wiedersehens
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von schnuffifox Kim hat nach spritzen lassen. Wurde ja auch Zeit, die Lippen waren kaum mehr zu sehen. Und das Gesicht sieht aufgepumpter aus...die hat bestimmt ein Ventil hinter dem Ohr.
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Zitat von joy1968 Aufzeichnung. hmm schade aber danke =)
Zitat von Marauder Das hautfarbene Make Up Gedöns, das man sich auf die Haut schmiert, um einen ebenmäßigen Täng zu haben. Übrigens wurde Antonia Hemmer für MaLo FaLo (Fabios erstes Format) bestätigt. Ok. Danke für beide Infos.
Zitat von koldir Leyla macht sich ganz schön an Tim ran. Sehen wir da die künftige Mrs twenty4tim? "Wie angelt man sich einen Millionär?"
Lucy hat sich doch beschwert, das haben wir doch gesehen?
Zitat von Moritza Und das Gesicht sieht aufgepumpter aus...die hat bestimmt ein Ventil hinter dem Ohr. Voll.
Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen Robbie Williams
Zitat von Moritza Ich vermute es wird ne langweilige Sendung. Leider ist das bei der Wiedersehens-Sendung oft der Fall.
Zitat von suppenstar Zaubert Dir die Wimmerl weg und ein Lächeln ins Gesicht. Ah. Damit man sich danach wieder sowas ins Gesicht machen kann wie Tim das hatte. Künstliche Sommersprossen.
Zitat von Wero Wollte ich auch gerade schreiben. Aber was ist eine Foundation? make up ... grundierung. sieht man bei trump mitunter äußerst auffällig. viele vergessen den hals mit zu tönen. war letztens bei sonja so. das sieht dann noch blöder aus.
Zitat von El Coco Loco Geht bald wieder los. Die Staffel mit Frollein Nasemann, mal gucken ob das noch da ist.
Lucy ist einfach zu gut,.
Ha, nun reden sie auch über Tims Optik. Ich mag seine Frisur heute, schön wuschelig.
Foren-Regeln