Zitat von Zwelch kommentare zu Jan's Hemd??
One more time... *sing*
Zitat von mesh Kim sitzt mit Tiara auf dem Köpfchen da. wow Denkt sie wirklich sie sei die Königin der Herzen? Letztens bei "Die Stunde danach" meinte sie noch sie sie Königin der Quoten weil die Staffel gute Quoten hatte.
Zitat von Zwelch kommentare zu Jan's Hemd?? Ja.
Zitat von koldir Ich bin nicht betrunken genug, um mir das Elend anzusehen. Kümmerling statt TriTrop, dann geht´s
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Zitat von Proteus Kim erinnert mich mit dem Aussehen gerade etwas an Melanie Müller und wieso trägt die ein Diadem? Sie ist nicht Königin geworden unmöglich. unpassend.
Die künftige Mischung aus Müllnerin+Lisha schaut aus...
Geändert von suppenstar (05-02-2024 um 20:26 Uhr)
Zitat von Bunty Hat Kim ihr mitgebrachtes Brautkleid an? Zitat von Nea Kim setzt sich da echt mit nem Krönchen hin? Der ist aber auch gar nix peinlich. Ich lieg darnieder, das ist ja fast schon frech, in jedem Fall aber geschmacklos.
Zitat von Couchgeflüster lucy
Zitat von Moritza Kim ist in Nachthemd da. Trägt sie das von Verena von gestern auf?
Zitat von koldir Ich bin nicht betrunken genug, um mir das Elend anzusehen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich, ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof. Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Zitat von schattenkatze Trägt sie das von Verena von gestern auf? muss sagen verena sah gestern in dem coundw. gedöns gut aus -> überrascht mich selbst
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Also Leyla und Kim haben wirklich einen merkwürdigen Klamottengeschmack.
wieviel Zeit liegt eigentlich zwischen Live finale und der Aufzeichnung dieser Sendung??
Leyla hat Bibo geschlachtet.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Foren-Regeln