Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Die absolute Anzahl an Anrufen wird lächerlich gering sein, wahrscheinlich liegen nur ein paar dutzend Anrufer zwischen den Kandidaten, maximal wenige hundert.

Das die ältere, votingerfahrene Zielgruppe No Angels hier die Generation Influcenza Tim aussticht, überrascht wenig. Kaum jemand wird dort wissen, dass man mit Telefonen ursprünglich mal sprechen konnte und was zur Hölle ist überhaupt eine SMS?

Ich kann nicht mal anrufen, mein Handy hat diese Nummern auch für SMS automatisch gesperrt.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Posten!
    Ich hätte gedacht, dass Lucy weitaus früher weitaus deutlicher geführt hätte, gemeinsam mit Fabio. Was mich ja interessieren würde sind die absoluten Anrufzahlen und damit verbunden die Frage, wieviele Stimmen Unterschied es zwischen Leyla und Tim im Finale waren. Könnten 30 oder 300 sein.
    Und wir sehen mal wieder: Alle Vielleichts stimmen. Immer.
    Diesmal ja. Aber:

In der Staffel zuvor nicht, da gab es mindestens eine Abweichung (Cecilia bekam an Tag 9 kein vielleicht, dafür Claudia) und in der davor sogar zwei (Manuel an Tag 9 - der hatte eigentlich sogar die drittmeisten Anrufe gehabt! - und Anouschka an Tag 11 statt Linda).

Hab extra mal im Forum zurückgeblättert.

Es kam immer mal wieder vor, wenn auch eher selten.
    Geändert von Flunsch (05-02-2024 um 16:03 Uhr)

Ich kann nicht mal anrufen, mein Handy hat diese Nummern auch für SMS automatisch gesperrt.
    Schlimm, wenn man vom eigenen Handy schikaniert wird. Ich will anrufen und SMSen hinschicken, wohin ich will

Das düfte häufiger vorkommen.

Sie sollten mal andere Abstimmverfahren in Erwägung ziehen, per App ist das bestimmt kein Problem.

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Diesmal ja. Aber:

In der Staffel zuvor allerdings nicht, da gab es mindestens eine Abweichung (Cecilia bekam an Tag 9 kein vielleicht, dafür Claudia) und in der davor sogar zwei (Manuel an Tag 9 - der hatte eigentlich sogar die drittmeisten Anrufe gehabt! - und Anouschka an Tag 11 statt Linda).

Genau das kam durchaus ab und an mal vor. Ich erinnere mich auch noch, obwohl es lang her ist, das Fiona Erdmann 1-2 mal ein vielleicht hatte, aber eigentlich nie auf dem vorletzten Platz war. Außer die Folge vor ihrem Auszug im Halbfinale,- wo sie dann aber glaub ich kein vielleicht bekam sondern Claudelle? Inbesondere erinnere ich mich das sie einmal ein vielleicht hatte, obwohl sie auf dem zweiten Platz war an dem Tag, also so hoch wie sonst nie.
    Geändert von nadine3108 (05-02-2024 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Diesmal ja. Aber:

In der Staffel zuvor nicht, da gab es mindestens eine Abweichung (Cecilia bekam an Tag 9 kein vielleicht, dafür Claudia) und in der davor sogar zwei (Manuel an Tag 9 - der hatte eigentlich sogar die drittmeisten Anrufe gehabt! - und Anouschka an Tag 11 statt Linda).

Es kam immer mal wieder vor, wenn auch eher selten.
    Ok, dann korrigiere ich mich. Es stimmt aber jedenfalls allermeistens. Wahrscheinlich war es diesmal auch einfach der Dramaturgie zuträglich, weil Tim und Fabio ja Personen waren, bei denen keine*r mit einem Vielleicht gerechnet hatte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Bei Instagram beschweren sich schon Tim's Fans, dass seine Leitung vor dem offiziellen Ende geschlossen war und sie deshalb nicht für ihn abstimmen konnten

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei Instagram beschweren sich schon Tim's Fans, dass seine Leitung vor dem offiziellen Ende geschlossen war und sie deshalb nicht für ihn abstimmen konnten
    Es grüßt: das Murmeltier!

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, mich überraschen die Voting Ergebnisse gar nicht.
    Ich habe vermutet, dass Leyla, Tim und Fabio immer weit vorne waren und ich habe mir auch gedacht, dass Lucy erst gegen Ende die klar Favoritin wurde.
    Lediglich Tag 13 wundert mich, allen voran Kim an diesem Tag.

Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Schlimm, wenn man vom eigenen Handy schikaniert wird. Ich will anrufen und SMSen hinschicken, wohin ich will
    Ich habe das auch sperren lassen ("Drittanbietersperre"), nachdem es böse Apps gab, die munter teure SMS verschickt haben.

Man fragt sich ja schon, was am Wertekompass von vielen verkehrt ist, dass Leyla soviele Anrufe hatte. Auch heute nochmal zum Abschluss: provokant, unverschämt und im Dschungel auch nichts gezeigt. Leyla geht halt gar nicht.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    So ein Schwachsinn.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Wie viele wirkliche No Angels Fans wird es denn noch geben? Die Zahl liegt ja wahrscheinlich maximal im vierstelligen Bereich, wenn überhaupt. Lucy war von Anfang an schlicht Mitfavoritin.

Na wenn man die Zahlen sieht war Lucy nicht von Anfang an schlicht Mitfavoritin.

Richtig erst ab Tag 14

Die Ergebnis vom 31. Januar sind echt komisch, vor allem da die ja auch mit dem Vortag zusammengerechnet wurden.
    Mike muss ja wirklich am 31. mit Abstand die meisten Anrufe bekommen haben, von ca. 9% hoch auf fast 20%, während Lucy 6% runter ist und an dem Tag alleine wahrscheinlich unter den letzten war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123