Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Votingergebnisse - Staffel 17

Die Vielleichts haben diesmal immer gestimmt. Tim anfangs immer vorne, Lucy nach schwachem Start erstmals an Tag 12 (unterbrochen von 1x Mike) und auch danach hätte ich einen größeren Vorsprung erwartet bei ihr. Leyla war bis auf Tag 15 immer in der Top 3, was mich auch überrascht.

Tag 9
    Tim 22,45%
    Fabio 13,37%
    Leyla 11,94%
    Kim 10,23% (Prüfung)
    Mike 9,15%
    Heinz 7,95%
    Lucy 7,27%
    Felix 7,04%
    David 4,54%
    Anya 3,56% (Vielleicht)
    Sarah 2,50%

Tag 10
    Tim 22,44%
    Leyla 13,49%
    Fabio 13,28%
    Lucy 10,01% (Prüfung)
    Mike 9,71%
    Kim 6,66%
    Felix 6,43%
    David 5,87% (Prüfung)
    Heinz 5,86% (Vielleicht)
    Anya 4,25%

Tag 11
    Tim 18,84%
    Leyla 15,60%
    Heinz 14,47% (Prüfung)
    Fabio 12,52% (Prüfung)
    Mike 9,01% (Prüfung)
    Lucy 8,74%
    Kim 7,74%
    Felix 6,86% (Vielleicht)
    David 6,58%

Tag 12 (kein Exit, Heinz raus)
    Lucy 19,68% (Prüfung)
    Tim 18,87%
    Leyla 18,59%
    Fabio 15,78%
    Felix 9,74%
    Mike 8,84% (Vielleicht)
    Kim 8,50% (Vielleicht)

Tag 13
    Mike 19,71% (Prüfung)
    Leyla 18,11%
    Kim 14,09%
    Lucy 13,89%
    Tim 13,47%
    Fabio 12,75% (Prüfung & Vielleicht)
    Felix 8,52%

Tag 14
    Lucy 26,81% (Prüfung)
    Fabio 20,44%
    Leyla 15,91%
    Mike 13,04%
    Tim 12,35% (Vielleicht)
    Kim 11,45%

Tag 15 (kein Exit)
    Lucy 28,61%
    Tim 25,43% (Prüfung)
    Fabio 15,86%
    Mike 15,67% (Prüfung & Vielleicht)
    Leyla 14,43% (Vielleicht)

Tag 16 (alle in Prüfung)
    Lucy 26,99%
    Tim 21,42% (Vielleicht vs. Fabio)
    Leyla 20,00% (Vielleicht vs. Mike)
    Fabio 16,36%
    Mike 15,23%

Tag 17 (Vorfinale)
    Lucy 50,21%
    Leyla 25,82%
    Tim 23,97%

Tag 17 (Finale)
    Lucy 64,49%
    Leyla 35,51%

Quelle und Ergebnisse der Dschungelprüfungswahlen:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...t-5075786.html

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Lucy und Fabio hätte ich öfters weiter oben erwartet immerhin gings am Ende dann noch gut aus.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Die Anrufer waren sehr sprunghaft.

Fabio war nie auf der 1 Tim hätte gewinnen können wenn man sich den Anfang der Woche anschaut.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Platz 3 nur knapp hinter Platz 2.

ich glaub, das ist die einzige Vermutung von mir - die so eingetreten ist

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Right place, wrong person Avatar von Elizabeth
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Platz 3 nur knapp hinter Platz 2.

ich glaub, das ist die einzige Vermutung von mir - die so eingetreten ist
    Das hat mich sehr überrascht, dass Tim Dritter wurde, aber es war knapp.

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ich find's interessant, dass sie die No Exit-Tage so willkürlich setzen. Kim und Leyla wären sonst eher raus gewesen.

Ja, da fragt man sich echt warum man das Liebes-Dreieck medial so in den Vordergrund gestellt hat. Selbst die Nachtschatzsuche hat ja kaum was gebracht. (2 % bei Leyla, nicht mal 1 % bei Mike)

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich find's interessant, dass sie die No Exit-Tage so willkürlich setzen. Kim und Leyla wären sonst eher raus gewesen.
    Und jetzt nochmal in Ruhe überlegen!

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal in Ruhe überlegen!
    Das keiner geht Stand jeweils schon zu Beginn der Sendung fest, nicht erst nach der Abstimmung (die war quasi wertlos an dem Tag). Und am jeweiligen Vortag war auch immer eine andere Person vorletzte, als dann hätte gehen müssen (Felix bzw. Tim).

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Das keiner geht Stand jeweils schon zu Beginn der Sendung fest, nicht erst nach der Abstimmung (die war quasi wertlos an dem Tag). Und am jeweiligen Vortag war auch immer eine andere Person vorletzte, als dann hätte gehen müssen (Felix bzw. Tim).
    Da fällt ja schon auf, dass ein "vielleicht" bzw. das eigentliche Ausscheiden an Tagen, an denen dann doch niemand gehen musste, manchen Kandidaten für den nächsten Tag nochmal einen Push gegeben hat. Siehe Heinz' Anstieg von Tag 10 auf Tag 11, Felix von Tag 11 auf Tag 12, Mike und Kim von Tag 12 auf Tag 13, Fabio von Tag 13 auf Tag 14, Tim von Tag 14 auf Tag 15 und Leyla von Tag 15 auf Tag 16. Jedes Mal waren die "Vielleicht"-Kandidaten (bzw. Leyla und Kim, die jeweils eigentlich schon raus gewesen wären) am nächsten Tag dann sicher.

Generell ist das Abstimmverhalten aber sonst recht diffus, bzw. kommen wohl schlichtweg mehrere Faktoren zusammen, bei denen man nur schwer sagen kann, was jetzt der entscheidende war.

Eins können wir aber feststellen: Die Fan-Bases werden gewaltig überschätzt. Sie mögen dafür Sorgen, dass jemand wie Felix, der anfangs kaum stattgefunden hatte und wenn überhaupt grantelnd gezeigt wurde, erst einmal sicher vor No-Names wie Anya bleiben, aber sonderlich viele rufen da wohl trotzdem nicht an, geschweige denn täglich. Und Millionen Follower bei irgendeiner Plattform heißen eben doch nicht, dass man auch tatsächlich Millionen Fans hat (sondern auch etliche, die wie nur mitkriegen wollen, wovon andere so oft reden. Hat man ja gerade auch bei Trump gesehen, dessen Twitter-Account unfassbar viele Follower hatte), und erst recht nicht, dass die zahlungswillig für jemanden sind.
    Geändert von Nash (05-02-2024 um 09:07 Uhr)

Danke fürs Posten.
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Die Anrufer waren sehr sprunghaft.
    Heißt das eventuell, daß insgesamt echt super Wenige angerufen haben? Wirklich seltsame Zahlen. Und es zeigt: Kommste vor, wird für dich angerufen, wirst du gezeigt und performst schlecht, wirst du abgestraft. Aber das (bei all den unbekannten Teilnehmern) mal so deutlich zu sehen, ist schon erhellend. Die armen Fans von Tim, die doch angerufen und evtl. Geld verballert haben Die Fans tun mir leid irgendwie, auch wenn sie selbst schuld sind.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Vielen Dank fürs Posten!
    Ich hätte gedacht, dass Lucy weitaus früher weitaus deutlicher geführt hätte, gemeinsam mit Fabio. Was mich ja interessieren würde sind die absoluten Anrufzahlen und damit verbunden die Frage, wieviele Stimmen Unterschied es zwischen Leyla und Tim im Finale waren. Könnten 30 oder 300 sein.
    Und wir sehen mal wieder: Alle Vielleichts stimmen. Immer.
    Geändert von Marauder (05-02-2024 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke fürs Posten.
    Heißt das eventuell, daß insgesamt echt super Wenige angerufen haben? Wirklich seltsame Zahlen. Und es zeigt: Kommste vor, wird für dich angerufen, wirst du gezeigt und performst schlecht, wirst du abgestraft.
    2017 (Staffel mit Kader Loth) wurden mal Anruferzahlen medial bekannt gemacht. Da gab es halt trotz noch 6 Millionen Zuschauer 10.000 Anrufe und die meisten Kandidaten hatten dreistellige Anrufe. Heute sind es ja nur noch ca. 4 Millonen Zuschauer.

In der ersten Woche reichte ja oft eine popularisierende Szene vor der letzten Werbepause um in eine Dschungelprüfung gewählt zu werden.

Die Tageszusammenfassung hat es halt wirklich in der Hand für wen angerufen wird.
    Geändert von IngridSchmidt (05-02-2024 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Eins können wir aber feststellen: Die Fan-Bases werden gewaltig überschätzt.
    absolut.

die show hat insbesondere gegen ende wirklich eigene regeln und das zeigt sich auch in diesem jahr, als erstmals ein so großer influencer mit zig millionen follower*innen teilgenommen hat.

und die anrufe sie meist auch "tagesaktuell": tauchst du auf und machst vielleicht sogar eine prüfung, wirst du eher eine runde weiterkommen. wenn du ein "vielleicht" hast und an dem tag niemand gehen muss, fliegst du am nächsten tag in der tendenz eher nicht.
    Geändert von oed2 (05-02-2024 um 09:42 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte