Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Zitat Zitat von Waterfall24 Beitrag anzeigen
    Das Casting hatte für mich dieses Jahr zwei elementare Fehler.

Nummer eins: zu viele Leute aus Datingformate mit vorgefertigter Story

Mike, Fabio, Leyla und Kim

Das war einfach zu viel. Ich habe nichts gegen eins oder zwei Leute, auch wenn ich die nicht kenne oder brauche, aber der Cast kann trotzdem eine gute Mischung sein. Nur mit Leyla und Fabio aus dieser Gruppe hätte ich viel besser leben können.
    Die vorgefertigte Story, die sie mit Mike und Kim gepusht haben, hat der Staffel am meisten geschadet. Abgesehen davon, dass ich das generell schlecht finde, hat man sich dafür auch noch denkbar ungünstige "Protagonisten" ausgesucht. Mike ist sehr langweilig und Kim sehr unsympathisch. Deren "Beziehung" interessiert nahezu niemanden und nahm dennoch so viel Raum ein, dass kaum noch Platz für anderes war.

Tim als Influencer, der bei den Jüngeren recht bekannt ist, geht noch in Ordnung, auch wenn ich ihn nicht sonderlich interessant fand.
    Anya war echt eine komplette Fehlbesetzung für die Standard-Fehlbesetzung. Das war alles so gewollt und fremdschämig. Ich schaue zwar kein GNTM, aber da hätte man doch jemanden besseren gefunden.

Nummer zwei: die "Etablierteren" reality-erfahren, wenig Überraschung, dazu noch meist unsympathisch

Heinz als der ältere in der Runde hat eigentlich gut gepasst, schade, dass er raus musste.
    Felix als der Soapie im Cast hat es sehr schnell geschafft unsympathisch zu werden.

Die vier anderen (Cora, Lucy, David, Sarah) waren z.B. alle schon bei Promi Big Brother dabei. Was an sich nicht schlimm ist, aber ein bisschen Überraschung und eins, zwei bekanntere Namen, bei denen der Zuschauer gar nicht weiß, wie die sich verhalten, hätte das schon viel interessanter gemacht.

Und es hat ja auch einen Grund, warum das Schreckenstrio da soweit gekommen. Außer bei Lucy war da nicht viel und selbst bei ihr war das halt genau da, was zu erwarten war.
    Cora war gleich wieder weg, da hat sich RTL bestimmt mehr erhofft. Sarah Kern ist für mich unverständlich, da war doch klar, dass die als erste gehen muss. Finden die sonst wirklich niemanden mehr?
    Vielleicht sollte Odonkor uns ursprünglich als Sympathieträger präsentiert werden, da der ja auch Promi BB gewonnen hat, aber das wurde wohl selbst RTL schnell klar, dass das nichts wird.
    Es hat mich ein wenig überrascht, dass sowohl der Schnitt ,Sonja und Jan, wie auch die Stunde danach sehr intensiv daran gearbeitet haben, Felix möglichst unsympathisch darzustellen.
    Ja er hat sich nicht toll präsentiert und war viel zu selbst verliebt, aber manche Szenen waren auch definitiv Schnitt geschuldet und die Moderation hat das ganze natürlich angeheizt. Und das obwohl er doch aus aus dem eigenen Haus kommt und eines der ältesten GZSZ Zugpferde ist.

Ich will/kann/möchte auf meinem Pixel 7a die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

Mein Fazit

20 Jahre und immer noch kein Dschungelsex , kann doch wohl nicht wahr sein , ich will das die übereinander her fallen wie die Barbaren.

Ansonsten alles wie immer
    Kaum neue Ideen , immer wieder diese unerträglich widerlichen Essprüfungen , anstatt mehr Action in den Prüfungen und das gleiche Senderkonzept wie PBB mit der Klein Story.

Man könnte so viel mehr aus dieser Show raus holen , nur will man einfältig bleiben , die Quoten stimmen ja anscheinend egal wer da mit macht

Lucy hat zu recht gewonnen

Viele von den jungen Menschen sollten mal vernünftig Arbeiten gehen , könnte für ein besseres Leben helfen

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Mein Fazit

20 Jahre und immer noch kein Dschungelsex , kann doch wohl nicht wahr sein , ich will das die übereinander her fallen wie die Barbaren.

Ansonsten alles wie immer
    Kaum neue Ideen , immer wieder diese unerträglich widerlichen Essprüfungen , anstatt mehr Action in den Prüfungen und das gleiche Senderkonzept wie PBB mit der Klein Story.

Man könnte so viel mehr aus dieser Show raus holen , nur will man einfältig bleiben , die Quoten stimmen ja anscheinend egal wer da mit macht

Lucy hat zu recht gewonnen

Viele von den jungen Menschen sollten mal vernünftig Arbeiten gehen , könnte für ein besseres Leben helfen
    Solange sie von den Sendern genug Geld in den Rachen gestopft bekommen...wird das nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345