Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 961
    Moin zusammen.
    Erstmal ein Lob von einem sonst immer nur mitlesenden User im Hintergrund: Habe in den letzten zwei Wochen hier immer wieder mitgelesen, während ich die (gerade in der zweiten Woche) oftmals gar nicht mal so spannenden Folgen geschaut hatte. War sehr interessant und unterhaltsam.

Gerade eben schaue ich die vorletzte Folge und bin doch einigermaßen unterwältigt von diesem Finale, denn mein Ranking hätte eher so ausgesehen: 1. Lucy, 2. Fabio, 3. Mike, 4. Tim, 5. Leyla
    Vor allem, dass sich Leyla ins Finale gemogelt hat, finde ich gar nicht mal so cool, fand ich sie doch insgesamt nur etwas weniger anstrengend und monothematisch unterwegs als Kim. Meines Erachtens haben diesmal auch eindeutig die Falschen von der (meiner Meinung nach ohnehin etwas unfairen) Verkündung des letzten Platzes an den Nicht-Rauswurftagen profitiert (Kim und Leyla), deren Mike-Gebrabbel ich nicht nur irre nervig fand, sondern das mich auch wirklich sehr hart gelangweilt hat.
    Wenn es zu viel wurde, habe ich meistens fast nur noch hier quergelesen und das Dschungelcamp im Hintergrund dudeln lassen.

Ich bin sehr, sehr froh, dass Lucy inmitten all dieser um sich selbst kreisenden Reality-Social-Media-Gedönspromis noch dabei ist und wäre höchst erstaunt und entsetzt, wenn sie das Ding heute nicht nach Hause bringt.
    Aber naja, ein wenig entsetzt war ich auch schon vor einigen Minuten, wer da neben ihr ins Finale gekommen ist...

ross
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Man könnte die Kelle auch anderweitig einsetzen.

tinitus extrem :l

die stöckelin

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wow, der Lutz hat sich aber schick gemacht.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, die Rose ist ein wenig drüber.
    In der heute-Show (ZDF) finde ich ihn super, wie er in Real die Politiker angeht und verarscht. Aber in dieser Show gefällt er mir nicht so gut.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Bin ich froh, wenn ich dieses Hinterteil nicht mehr sehen muss.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Angie F-E stehen knallige Farben aber wesentlich besser als dieses olle Silber.
    Ja, in dem blauen Kleid (gestern?) sah sie viel besser aus!

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, wenn ich dieses Hinterteil nicht mehr sehen muss.
    Und ich bin wirklich froh, dass ich die Unterbüx von Fabio nicht mehr sehen muss.

Zitat Zitat von Feuchtgebiet Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.
    Erstmal ein Lob von einem sonst immer nur mitlesenden User im Hintergrund: Habe in den letzten zwei Wochen hier immer wieder mitgelesen, während ich die (gerade in der zweiten Woche) oftmals gar nicht mal so spannenden Folgen geschaut hatte. War sehr interessant und unterhaltsam.

Gerade eben schaue ich die vorletzte Folge und bin doch einigermaßen unterwältigt von diesem Finale, denn mein Ranking hätte eher so ausgesehen: 1. Lucy, 2. Fabio, 3. Mike, 4. Tim, 5. Leyla
    Vor allem, dass sich Leyla ins Finale gemogelt hat, finde ich gar nicht mal so cool, fand ich sie doch insgesamt nur etwas weniger anstrengend und monothematisch unterwegs als Kim. Meines Erachtens haben diesmal auch eindeutig die Falschen von der (meiner Meinung nach ohnehin etwas unfairen) Verkündung des letzten Platzes an den Nicht-Rauswurftagen profitiert (Kim und Leyla), deren Mike-Gebrabbel ich nicht nur irre nervig fand, sondern das mich auch wirklich sehr hart gelangweilt hat.
    Wenn es zu viel wurde, habe ich meistens fast nur noch hier quergelesen und das Dschungelcamp im Hintergrund dudeln lassen.

Ich bin sehr, sehr froh, dass Lucy inmitten all dieser um sich selbst kreisenden Reality-Social-Media-Gedönspromis noch dabei ist und wäre höchst erstaunt und entsetzt, wenn sie das Ding heute nicht nach Hause bringt.
    Aber naja, ein wenig entsetzt war ich auch schon vor einigen Minuten, wer da neben ihr ins Finale gekommen ist...
    Schreib gern mal öfter.

Hilfe, ich habe im ersten Moment Mike verwechselt mit Chris Töpperwien.

Zitat Zitat von Feuchtgebiet Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. ...
    Hallo auch!

Ja, vielen hier geht es ja ähnlich. Ich denke, in dieser Selbsthilfegruppe wirst du ganz gut aufgefangen.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    David wieder auf einer Fußball PK.

sarah ist mir gar nicht aufgefallen im camp

wo ist den die queen u. cora?

Ich hatte David schon vergessen.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich habe im ersten Moment Mike verwechselt mit Chris Töpperwien.

Das ging mir eben auch so.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte