Moin zusammen.
Erstmal ein Lob von einem sonst immer nur mitlesenden User im Hintergrund: Habe in den letzten zwei Wochen hier immer wieder mitgelesen, während ich die (gerade in der zweiten Woche) oftmals gar nicht mal so spannenden Folgen geschaut hatte. War sehr interessant und unterhaltsam.
Gerade eben schaue ich die vorletzte Folge und bin doch einigermaßen unterwältigt von diesem Finale, denn mein Ranking hätte eher so ausgesehen: 1. Lucy, 2. Fabio, 3. Mike, 4. Tim, 5. Leyla
Vor allem, dass sich Leyla ins Finale gemogelt hat, finde ich gar nicht mal so cool, fand ich sie doch insgesamt nur etwas weniger anstrengend und monothematisch unterwegs als Kim. Meines Erachtens haben diesmal auch eindeutig die Falschen von der (meiner Meinung nach ohnehin etwas unfairen) Verkündung des letzten Platzes an den Nicht-Rauswurftagen profitiert (Kim und Leyla), deren Mike-Gebrabbel ich nicht nur irre nervig fand, sondern das mich auch wirklich sehr hart gelangweilt hat.
Wenn es zu viel wurde, habe ich meistens fast nur noch hier quergelesen und das Dschungelcamp im Hintergrund dudeln lassen.
Ich bin sehr, sehr froh, dass Lucy inmitten all dieser um sich selbst kreisenden Reality-Social-Media-Gedönspromis noch dabei ist und wäre höchst erstaunt und entsetzt, wenn sie das Ding heute nicht nach Hause bringt.
Aber naja, ein wenig entsetzt war ich auch schon vor einigen Minuten, wer da neben ihr ins Finale gekommen ist...