Lucy
Twenty4Tim
Leyla
sie hat die größte Entwicklung im Camp gemacht trotz alledem
Um das Drama mit Kim kann sie doch nichts wenn Kim um Mike so ein aufriss macht.
Okay bei 2 Prüfungen abgebrochen hat sie. Die eine konnte ich verstehen mit der Dunkelheit und enge. Hat sie ja erklärt warum.
Bei der zweiten weiß ich den Grund nicht mehr.
Habe ich zwar nicht gehört das Sonja gesagt hat das Leyla nicht Dschungeltauglich ist. Da gab und gibt es ganz andere die nicht Dschungeltauglich waren.
Und wenn sie es nicht wäre würde sie nicht ins Finale gewählt worden sein von den Zuschauern.
Dann hätte man auch sagen können Heinz war nicht Dschungeltauglich wenn man für alle Prüfungen gesperrt ist. Egal auch wenn er nie gewählt worden wäre.
Aber schon beim einzug eine Extra Wurst bekommen.
Heinz hat seine Dschungelprüfung souverän durchgezogen. Leyla hat abgebrochen, weil ein einziges Tier über sie gekrabbelt ist :rofl:
Sonja hat das in der Stunde danach gesagt
Sie hat ja noch eine Prüfung.
Lucy. Ich hätte gewettet, dass es Fabio wird. Leyla und Tim haben die Krone nicht verdient.
Lucy... Sie hat bei den Prüfungen abgeliefert, hat den Dschungel wohl am Meisten genossen und war sehr Teamfähig.
Mit Tim könnte ich auch leben. Es ist ja sein erstes Reality-Format. Man merkte aber schon, dass er sich oft verbiegt für Sendezeit und Eigen-PR.
Leyla gehört für mich eigentlich nicht ins Finale. Hoffe aber sie zieht ihre Prüfung durch.
Lucy wird haushoch gewinnen - und das ist auch gut so.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Ich kann am Ende mit allen Dreien als König/in leben, aber so richtig verdient hat es wirklich nur Lucy. Sie hat von Anfang an 100% gegeben, sich nie verstellt und hat sich so gegeben wie sie ist. Sie muss das Ding heute Abend gewinnen.
Tim & Leyla waren eben mal so mal so. Tim hat es gegen Ende mit allen Mitteln versucht, und will es glaube ich zu sehr, das hat bei den Zuschauern noch nie so richtig funktioniert.
Tippe auf Lucy und Tim in den Top 2, und alle die Tim nicht leiden können, rufen dann hoffentlich für Lucy an.