Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 781 bis 794 von 794
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Emotional gesehen mag es ja eine Rolle spielen, wer den Titel holt, für den Zuschauer vor allem als eine Art Bestätigung dessen, wie man das Auftreten der Kandidaten einschätzt und wen man nach mehr als zwei Wochen investierter Zeit sympathisch findet oder eben nicht.

Aber eigentlich ist es ziemlich egal. Dschungelkönig zu sein bedeutet am Ende nicht viel, außer dass ein Kandidat nochmal 100.000 Euro extra bekommt, denn trotzdem sitzen die immer gleichen Nasen dann zukünftig in der unsäglichen "Stunde danach" oder machen bei irgendwelchen anderen Formaten mit oder eben nicht, und das teils auch ziemlich unabhängig von ihrem Abschneiden.
    Aber genau das trifft auf Lucy sicher nicht zu. Sie hat mit den No Angels immer wieder Auftritte, hat ihr Hotel und ihre Stiftung und braucht das Trash-TV nicht. Sie macht das ja nur, weil sie das Geld in ihre Stiftung zum Erhalt des Stadtparks in Pleven (ihrer Heimatstadt in Bulgarien) stecken will und um in ihr Hotel zu investieren. Finde das sind sehr schöne Vorhaben und wäre Entwicklungshilfe die wirklich mal ankommt
    Im Gegensatz dazu: Tim, der auf die Malediven fliegen will

Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Aber genau das trifft auf Lucy sicher nicht zu. Sie hat mit den No Angels immer wieder Auftritte, hat ihr Hotel und ihre Stiftung und braucht das Trash-TV nicht. Sie macht das ja nur, weil sie das Geld in ihre Stiftung zum Erhalt des Stadtparks in Pleven (ihrer Heimatstadt in Bulgarien) stecken will und um in ihr Hotel zu investieren. Finde das sind sehr schöne Vorhaben und wäre Entwicklungshilfe die wirklich mal ankommt
    Nicht alleine....mit 10 Fans...wird dann sicher verlost. Der gute und tiefgründige Tim.

ICh hoffe auf Lucy.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Lucy hat schon vorher stattgefunden. Und das bestätigt das, worauf ich hinaus wollte: Das Abschneiden jetzt spielt kaum noch eine Rolle (ja, wohin die 100.000 Euro fließen schon, aber nicht für die Karrieren der Kandidaten). So ist es doch am Ende völlig egal, ob du als Trashie Dschungelkönig (Filip) oder 5. (Mangiapane) oder 9. (Stoeckel) geworden bist. Nachher sitzt du trotzdem in den einschlägigen Shows, so lange du den Dschungel einerseits für relevanter verkaufst, als er es wirklich ist, und andererseits gerne lästerst (oder zumindest scheinbar ernsthaft bewertest) und damit für bestimmte Zuschauer weiterhin einen Unterhaltungsfaktor darstellst.
    Dann hast du auf der anderen Seite gar Dschungelköniginnen (Gilzer) oder Leute, die wirklich gut abgeschnitten haben (Ottke wurde 2.), die sich für diese Nachverwertung aber nicht so eignen (wer will da z.B. Mola nochmal sehen?) oder darauf keine Lust haben.

Insofern ist es letztlich egal, wer wie im Dschungel abschneidet. Die Bühne selbst und wie du sie genutzt hast (auch dank des Schnitts von ITV / RTL) entscheidet viel mehr, was daraus dann noch wird. Und wer vorher schon bekannt war, für den ändert sich dadurch kaum etwas.
    Geändert von Nash (04-02-2024 um 14:03 Uhr)

Natürlich, stattfinden wird sie danach weiterhin, aber sie wird nicht wie andere ständig in der Stunde danach hocken oder so. Mir gehts um die Gewinnsumme und die kann nur eine(r) bekommen, und da wäre das Geld am besten bei Lucy aufgehoben und nicht bei einer Leyla, die das in Make-up und Schönheits-Ops investiert oder bei Tim, der sich nur überlegt, wie er sich bei seinen Followern einschleimen kann

Olivia Jones bitte sofort in Rente schicken. Ich kann keine Sendung mehr ertragen, in der sie auftritt. Das ist auch keine Travestie mehr, sondern eine überzeichnete Karikatur.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Olivia Jones bitte sofort in Rente schicken. Ich kann keine Sendung mehr ertragen, in der sie auftritt. Das ist auch keine Travestie mehr, sondern eine überzeichnete Karikatur.
    Sie wirkt auf mich parteiisch, finde ich. Die hat ihre Favoriten und lässt die Gäste irgendwie nicht aussprechen, wenn es zu positiv um Teilnehmer geht, die nicht ihre Favoriten sind.

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass morgen beim Wiedersehen im Baumhaus das Gezanke zwischen Kim und Leyla wieder losgeht. Und Kim wird Mike erneut mit Vorwürfen überschütten.

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass morgen beim Wiedersehen im Baumhaus das Gezanke zwischen Kim und Leyla wieder losgeht. Und Kim wird Mike erneut mit Vorwürfen überschütten.
    Ich sehe es förmlich vor mir, wie der arme Mike von der kleinen Camper-Tribüne an den Tisch zu Sonja und Jan gesetzt wird, rechts und links umringt von seinen beiden Grazien, die sich dann über ihn hinweg gegenseitig mit Vorwürfen überschütten, während er hilflos mit den Augen rollt und einfach nur weg will.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich sehe es förmlich vor mir, wie der arme Mike von der kleinen Camper-Tribüne an den Tisch zu Sonja und Jan gesetzt wird, rechts und links umringt von seinen beiden Grazien, die sich dann über ihn hinweg gegenseitig mit Vorwürfen überschütten, während er hilflos mit den Augen rollt und einfach nur weg will.
    Mit den Teddybäraugen, wie Leyla sie genannt hat.

Mämbär Avatar von vollo
    Jetzt habe ich Kopfkino...

Mir ist gestern beim Trailer der Sendung aufgefallen, dass Kim als einzige der Kandidaten ohne Nachnamen vorgestellt wird. Da steht nur Kim Virginia. Hoffentlich wird beim Voting nicht so schlampig gearbeitet.

Außerdem frage ich mich schon seit längerer Zeit, was Tim im Trailer in der Hand hält?

When we were kings Avatar von *Blue*

vll türmt wieder jm aus dem Baumhaus - so wie letztes Jahr Cosimo

und Katy Karrenbauer hat doch auch mal so eine Wiedersehensshow verlassen als Sarah K. eintrat

herrlich

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von thomas68 Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern beim Trailer der Sendung aufgefallen, dass Kim als einzige der Kandidaten ohne Nachnamen vorgestellt wird. Da steht nur Kim Virginia. Hoffentlich wird beim Voting nicht so schlampig gearbeitet.

Außerdem frage ich mich schon seit längerer Zeit, was Tim im Trailer in der Hand hält?
    Na, so eine Influenzerlampe.

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Na, so eine Influenzerlampe.
    Danke

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253