Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 414
    Der Grund ist der Islam. Man möchte unbedingt in Saudi Arabien fahren, aber da beginnt morgen abend der Ramadan und es ist ein Nachtrennen. Demzufolge ist ein Rennen nicht möglich ist und es findet heute statt. Da aber immer 7 Tage zwischen den Rennen liegen müssen, wurde auch Bahrain Samstags ausgetragen.

Das einzige weitere Samstagsrennen ist Las Vegas, es ist aber bei uns aber wegen der Zeitverschiebung Sonntagsmorgens zu sehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Der Grund ist der Islam. Man möchte unbedingt in Saudi Arabien fahren, aber da beginnt morgen abend der Ramadan und es ist ein Nachtrennen. Demzufolge ist ein Rennen nicht möglich ist und es findet heute statt. Da aber immer 7 Tage zwischen den Rennen liegen müssen, wurde auch Bahrain Samstags ausgetragen.

Das einzige weitere Samstagsrennen ist Las Vegas, es ist aber bei uns aber wegen der Zeitverschiebung Sonntagsmorgens zu sehen.

Danke für die Erklärung.

Fanden in den anderen Jahren demnach die Rennen nicht während des Ramadan statt.
    Das wusste man doch aber vorher.

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Max Loyalität ist wirklich beeindruckend.
    Warten wir mal ab, ob er dann auch so loyal ist, wenn es wirklich darum geht, dass aktuell beste Team zu verlassen.

Insgesamt ist das ein ziemlicher Affenzirkus der da abgeht. Horner hatte oder hatte nicht was mit einer Mitarbeiterin? Okay, mag teamintern unschön sein, und noch unschöner gegenüber seiner Frau/Familie, aber da so einen Skandal aufziehen, als wäre sonst was passiert - ich weiß nicht.

Da machen die Gerüchte, dass alles sei eine inszenierte Story aus dem Verstappen/Marko-Lager, um Horner aus dem Team zu bekommen, schon irgendwo mehr Sinn.

Eigentl. ist das eine Silly-Season Story, aber naja, scheinbar bietet der Sport selbst kaum noch Nahrung. Mal schauen, wer am Ende bleibt und wer geht - respektive was dann mit dem Team passiert. Wie gesagt, Affenzirkus. Didi wird sich im Grabe umdrehen.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung.

Fanden in den anderen Jahren demnach die Rennen nicht während des Ramadan statt.
    Das wusste man doch aber vorher.
    Formel 1 halt. Da findet man immer was neues, wo der geneigte Fan die Augen verdrehen kann.

Man hätte einfach mal am "klassischen" Auftakt in Melbourne bleiben sollen. Aber die Arabischen Länder haben halt genug Geld gezahlt um den Saisonauftakt und das Finale zu bekommen.
    Geändert von moviacs (09-03-2024 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, ob er dann auch so loyal ist, wenn es wirklich darum geht, dass aktuell beste Team zu verlassen.
    Nö, ich muss nicht abwarten. Ich habe seine gestrigen Aussagen bewertet und die fand ich sehr loyal.

Nö, ich muss nicht abwarten. Ich habe seine gestrigen Aussagen bewertet und die fand ich sehr loyal.
    Oh okay, verstehe. Wenn das natürlich deine Bewertung ergeben hat, dann wird das schon so sein.

YNWA Avatar von reddevil
    Angeblich soll laut ORF erstmal alles beim alten bleiben und der Doktor in Australien dabei sein. Big Bang also vorerst abgesagt?

for your dreams be tossed and blown...

YNWA Avatar von reddevil
    "Laufzeit (von seinem Vertrag) sind 3 Jahre aber es muss Ruhe einkehren" geschickt am köcheln gehalten vom Herrn Doktor scheint aber besser drauf zu sein als gestern...

Ich bin total bereit wieder 90 Minuten meines Lebens für ein total langweiliges F1 Rennen zu opfern.

YNWA Avatar von reddevil
    nach dem fussball debakel passt mir das gerade doch ganz gut rein

YNWA Avatar von reddevil
    Rennen schon wieder durch

Warum überträgt Sky die Formel 1 nicht mehr in UHD.

Bei mir kommt jedenfalls nichts.

Sky hat nur Kapazitäten für eine Sport UHD Sender und da hat Samstags die Bundesliga Vorrang.

Sky hat nur Kapazitäten für eine Sport UHD Sender und da hat Samstags die Bundesliga Vorrang.

Liefen doch sonst manchmal beide Sender gleichzeitig

Der Stroll ... wenigstens hat er diesmal keinen mitgenommen.

YNWA Avatar von reddevil
    huch jetzt führt auf einmal Norris
    korrektur: führte
    Geändert von reddevil (09-03-2024 um 18:27 Uhr)

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte