Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 417 von 417
    Die Formel1 Familie wächst. Ab 2026 kommt mit Cadillac das Andretti-Team ohne Andretti ein elftes Team in die Startaufstellung:
    https://www.kicker.de/neues-und-elft...070557/artikel

YNWA Avatar von reddevil
    Super, hat es also doch noch geklappt

for your dreams be tossed and blown...

Verstappen wird um einen Platz zurückgesetzt. D.h. er startet nicht von der linken Seite sondern von der rechten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Interessantes Rennen.

Verstappen vor Leclerc und Piastri. Sauber holt im vorletzten Rennen die ersten Punkte.

Und Alpine wirft vor dem letzten Rennen Ocon raus.

Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Interessantes Rennen.
    Findest du? Ich finde die Strecke furchtbar langweilig, total flach, bis auf Kurve 1 auch nicht wirklich eine Überholmöglichkeit und Kurve 1 ist auch nicht wirklich dafür geeignet, weil die Gerade davor eigentlich zu kurz ist. Das einzige was das Rennen spannend gemacht hat, waren die Reifenplatzer und die Unberechenbarkeit der Rennleitung.

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich finde die Strecke furchtbar langweilig, total flach, bis auf Kurve 1 auch nicht wirklich eine Überholmöglichkeit und Kurve 1 ist auch nicht wirklich dafür geeignet, weil die Gerade davor eigentlich zu kurz ist. Das einzige was das Rennen spannend gemacht hat, waren die Reifenplatzer und die Unberechenbarkeit der Rennleitung.
    War rein auf die diversen Zwischenfälle bezogen.

Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    War rein auf die diversen Zwischenfälle bezogen.
    Alles klar
    Weiß man eigentlich wie kalt es in Katar war? Es gab ja nach der SC Phase einige Verbremser (zb Gasly) und Perez meinte er hätte sich auch nur gedreht weil seine Reifen noch eiskalt waren.

Noch 2 Rennen und ein Sprint, nach 2026 wird nicht mehr in Zandvoort gefahren. Die Veranstalter wollten nicht mehr da sie, "eine Balance zwischen dem Veranstalten dieses Events und anderen Risiken und Verantwortungen finden" wollen. Ich vermute mal, das heißt die Formel1 ist zu teuer

https://www.motorsport-magazin.com/f...p-um-ein-jahr/
    Geändert von Taisho (04-12-2024 um 18:47 Uhr)

YNWA Avatar von reddevil
    Für den Naturschutz (Dünen) find ichs ganz gut. Max wohl weniger

for your dreams be tossed and blown...

Wenn er bis dahin überhaupt noch fährt. Die FIA nervt ihn ja immer mehr

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728