Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 712 von 712
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich war am Ende total verwirrt. Was Kim da schon wieder alles reingeworfen hat mit Absprachen und so. Wir werden die Wahrheit eh nie erfahren.

Teezy und Leyla habe ich auch nicht verstanden. Trotz der der ganzen Erklärungen der Moderatoren

Und wieso überhaupt hat sich Leyla bei der Rauswahl so ins Fäustchen gelacht?!
    Ja. Hätte doch ohne Fäustchen offen lachen können.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Du bekommst keine Benachrichtigungen vom Forum?
    Oha sorry, das hab ich erst jetzt gelesen.

Aber danke Dir nachträglich.

Hat aber auch meine grauen Restzellen gut trainiert, selber drauf zu kommen.

Was hatte Tim denn da im Gesicht, als die Regelverstöße vorgelesen wurden? Sorry, aber das sah aus wie Sperma

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Was hatte Tim denn da im Gesicht, als die Regelverstöße vorgelesen wurden? Sorry, aber das sah aus wie Sperma
    Sonnencreme, vermutlich.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Klar, das war Bio-Sperma aus Ostfriesland. 100% Natur ohne Chemie. Wirkt besser als Botox. Davon bekommt man eine Haut wie Seide. Muss allerdings täglich angewendet werden.

Dass es keins war, ist mir schon klar (wobei, sicher kann man da wohl nie sein), aber so wie er es sich ins Gewicht geklatscht hat, sah es so aus. Nachher sah er dann ja aus, als hätte er ne Maske aufgetragen

Kim fragt Mike ernsthaft, was ihn stresst??? Die Frau ist echt stumpf

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748