Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    herrlich

Die Briefe sind alle herrlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Mein Cousin Dragomir Schungel in Rettlcamp, Austria, hat folgenden Brief erhalten. Zum Glück konnte ich ihm helfen und so wird er hier veröffentlicht, da wir keine genaue Adresse haben.

Sehr geehrte Frau Leyla,

mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Sie für Januar unter den fünf Nominierten unseres Wettbewerbs „Hintern des Monats“ sind. Die Abstimmung findet vom 6. bis 9. Februar statt und vielleicht können wir Sie bald als Siegerin feiern. Der Haupreis besteht aus der Teilnahme an zwei Samstagabendshows mit garantierten Gagen im fünfstelligen Bereich und einer originalgroßen Bronzeskulptur Ihres Hintern. (Replikate aus unterschiedlichen Materialien für Ihre Verehrer können kostengünstig angefertigt werden.)

Es soll nicht verschwiegen werden, dass eine weitere Teilnehmerin Ihrer aktuellen Show ebenfalls in der Vorrunde war. Allerdings bewirkte deren Weigerung, auf Wunsch eines Herrn ihren Hinteren zu bedecken, für den Ausschluss. Selbstverständlich sind wir für freie Luft für freie Körperteile, aber da Toleranz in beide Richtungen gehen sollte, ist Ihre Entscheidung, Frau Leyla, diesem Wunsch nachzukommen, positiv aufgefallen.

Eventuell haben Sie durch die Medien erfahren, dass die Nominierungen und Abstimmungen der vergangenen Monate nicht ganz in unserem Sinne verlaufen sind, weil meist Politiker und Verantwortungstragende des Öffentlichen Verkehrswesen für den „Hintern des Monats“ als Preisträger hervorgingen. Da unsere Absichten aber rein ästhetischer Natur sind, wird diese Entwicklung jetzt umgangen, indem alle Top-Nominierten ihre Zustimmung zur Teilnahme geben müssen. Die Deadline dafür ist Samstag, der vierte Februar, 23.55 Uhr MEZ. Falls Sie zu diesem Zeitpunkt noch im Dschungel sind, sagen Sie, wenn Sie zustimmen, bitte laut das Wort „Mike“.

Herzliche Grüße
    F.K.K. Nude, Schriftführer von Naturschönheiten e.V. Deutschland

Sie hat es tatsächlich gesagt.

Hallo Liebe Queen Lucy,

"Daylight in your Eyes"Nach der ersten Popstars Staffel im neuen Jahrtausend wurdest Du mein Lieblingsengel.

"Four Seasons" 2002 war ich sogar bei eurem Konzert in München. In der Olympiahalle.

Aber wie es so läuft. Es kamen neue Bands und Sänger und vieles andere und die Engelspur verlief sich.

2006 kam eine neue Show ins TV. Eine wunderbare Tanzshow und wen sah ich? deine Kollegin Sandy.
    Da entstand der Wunsch Dich, liebe Lucy, dort zu sehen.

Ein Jahr später dann das Comeback der No Angels "Goodbye to Yesterday" durch deine Initative.

"Disappear" war natürlich eine Enttäuschung, aber Du hast zumindest 12 Punkte aus Bulgarien mitgebracht.

"Some Day My Prince Will Come" war dein Song für Schneewittchen. Dein Prinz war aber eine Prinzessin namens Juliette und ich war wahnsinnig stolz auf Dich wie offen Du damit umgehst.

2021 "Celebration" eure Wiedervereinigung in der Show von Florian Silbereisen. Eure ganzen alten Songs neu aufgelegt. Dank deiner Initiative. Damals habe ich Dich aber leider nicht sehen können. In München. Im Zenith.

" Liebe ist alles " von Rosenstolz singst Du jetzt zusammen mit Marcella.

Viel gemacht hast Du auf deinem Weg zur Queen.
    Du warst Jurorin bei den "Melouria". Wer? Schon vergessen.
    Du warst Turmspringerin, Eistänzerin mit Silvio Smalun, Shopping Queen, beim Promi Dinner und sogar ein süßer Oktopus bei "The Masked Singer".
    2018 spieltest Du " María de Buenos Aires", engagierst Dich für die LGBTQIA Community und Straßenhunden.

Jetzt bist Du also auch Queen - Dschungelqueen.

Liebe Lucy, wann wirst Du Dancing Queen?
    Ich habe eine Idee:
    Du schaust Dir jetzt ganz entspannt in deinem Hotel deinen ehemaligen Quälgeist Detlef an ...

2025 ... ich hoffe es ganz fest:"Lucy Diakovska und Zsolt Sándor Cseke mit einer Rumba zu "Angel Of Mine" Let´s Dance!"
    Geändert von Fey´Eria (07-02-2024 um 15:42 Uhr)

Danke an alle für unterhaltsames Lesen!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Ja, vielen Dank! Bei BB können wir wieder Briefe schreiben, die bekommen bestimmt welche!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12