Seite 287 von 310 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4643
    Was für ein Ballwechsel!
    Bei Breakball gegen sich.

Alcaraz verhindert das Doppelbreak.

(Letzte?) Break-Chance von Alcaraz verspielt
    Geändert von sirima (21-01-2025 um 14:51 Uhr)

4:6 6:4 6:3 6:4 Djokovic - schade für Alcaraz. Ob das gut oder schlecht für Zverev ist, man darf gespannt sein.

Die Kids sind süß

wie schön und geil ist das Djokovic gewonnen hat

Des einen Freud, des anderen Leid
    Geändert von sirima (21-01-2025 um 15:40 Uhr)

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Aber das waren zwei Sätze, die Paul hätte gewinnen müssen...
    Wenn es 3:0 für Paul ausgegangen wäre, hätte sich Sascha nicht zu beschweren brauchen. Paul hatte ja Satzbälle im 1. und 2. Satz.

Leider das alte Leid bei ihm, oft zu weit hinten Ob das gegen Djoker gut gehen wird Jedenfalls gegen einen Sinner in guter Verfassung erbt er so nichts

GS Halbinals der Deutschen Herren:

17x - Becker
    9x - Zverev
    6x - Stich
    4x - Haas
    2x - Schüttler
    1x - Kiefer

Zverev schon jetzt ein ganz Großer im dt. Tennis.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wie schön und geil ist das Djokovic gewonnen hat
    Ja.
    Gegen ihn sehe ich bessere Chancen für Zverev, denn der alte Mann kann nicht immer so gut spielen.

Nochmal Lys.
    420.000 AD sind ca. 250.000 €, das hört sich gut an, aber da gehen noch 45% an Steuern weg
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Die Kritik an ES ist mehr als berechtigt. Das Match war bei weitem nicht so einseitig wie die Satzergebnisse vermuten lassen.
    In dieser Form kann man den Zusammenschnitt fast schon als bösartig bezeichnen. Ich neige selten zu Verschwörungstheorien, aber in einem solchen Fall hat das schon ein deutliches Geschmäckle von politisch motiviertem Hintergrund ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gegen ihn sehe ich bessere Chancen für Zverev, denn der alte Mann kann nicht immer so gut spielen.

Nochmal Lys.
    420.000 AD sind ca. 250.000 €, das hört sich gut an, aber da gehen noch 45% an Steuern weg

Magst recht haben. Aber unterschätze niemals Djokovic

KraPütz im Halbfinale. Bei einem Finalsieg würde Krawietz übrigens auf Platz 3 der WRL springen mit nur 10 Pünktchen Abstand zur gemeinsamen Nr. 1. Es könnte dieses Jahr also erstmals ein Deutscher an der Spitze der Doppel-WRL stehen.

Ich sehe gerade, Swiatek lässt nach. Sie hat im Viertelfinale doch tatsächlich drei Spiele verloren.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der "alte Mann" hat aber verflixt gut gespielt. Um ihn zu schlagen, muss Sascha besser spielen als gegen Paul. Vor allem braucht er eine höhere Quote beim 1. Aufschlag und freie Punkte. Mit 60% und so wird's nix. Aber Sascha hat ja schon öfters gezeigt, dass er sich steigern kann, hoffentlich auch diesmal

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Die Kritik an ES ist mehr als berechtigt. Das Match war bei weitem nicht so einseitig wie die Satzergebnisse vermuten lassen. Lys hat immerhin 27 der 86 gespielten Punkte gewonnen, mithin 31 Prozent. Sie hat deshalb auch keinen Grund, in Sack und Asche zu laufen, im Gegenteil! Tolles Turnier von ihr!!
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    In dieser Form kann man den Zusammenschnitt fast schon als bösartig bezeichnen. Ich neige selten zu Verschwörungstheorien, aber in einem solchen Fall hat das schon ein deutliches Geschmäckle von politisch motiviertem Hintergrund ...
    Zumindest in den "extended highlights", die kaum länger sind, gibt es auch ein paar Punkte von Lys (zweiter Satz):

Seite 287 von 310 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte