Jetzt geht Sinner unrund.
Und gerade in dieser Situation schafft es Shelton nicht Sinner zu bewegen.
Kassiert sogar das Break zum 2:3. Doppelfehler und 2 UE.
Jetzt geht Sinner unrund.
Und gerade in dieser Situation schafft es Shelton nicht Sinner zu bewegen.
Kassiert sogar das Break zum 2:3. Doppelfehler und 2 UE.
Geändert von Wero (24-01-2025 um 12:12 Uhr)
Im Gegensatz zum 2. ist der 3. Satz wieder sehr intensiv. Ich denke mal, Sinner möchte jetzt so schnell wie möglich den Sack zumachen. Bin gespannt, ob es gelingt. Cleveres Break von Sinner.
Geändert von sirima (24-01-2025 um 12:19 Uhr)
7:6 6:2 6:2 Sinner
Schon interessant, was man mit Willensstärke alles erreichen kann. Man hat richtig gemerkt, dass Sinner den Satz bzw. das Match schnell zuende bringen wollte, und er hat es geschafft.
Was bedeutet ein leicht angeschlagener Sinner jetzt im Finale gegen einen Zverev, der bissl aus dem Rhythmus gebracht wurde.
Sinner sagte eben, es wären leichte Krämpfe. Das kann ich mir vorstellen weil beide Oberschenkel betroffen waren.
Sollte Sascha den Titel holen dann hoffentlich gegen einen fitten Sinner. Und dann wird es eine hohe Hürde. Ich hoffe auf Sascha in Vier.
Sascha wirkt recht abgeklärt und er glaubt auch, dass er jetzt mal dran ist wie er heute on Court sagte.
Hoffentlich führt das zu seinem besten Tennis. Er wird es brauchen.
Vielleicht wird ja seine Witzelei, dass er ein GS gewinnen kann, wenn Djokovic ihn gewinnen lässt, wahr. Zwar bissl anders als gemeint, aber wer weiß. Ich denke es ist überfällig, aber Sinner ist halt Sinner. Der ist nicht leicht zu schlagen.
Sinner habe ich nicht gesehen, aber wenn er an seine Normalleistung rankommt würde Sascha mit der heutigen Leistung nichts erben. Wenn er so weit hinten steht, hat Sinner genügend Zeit seine Rechts-Links-Mühle aufzuziehen. Das sind dann 2, 3 Bälle bis Sascha in Bedrängnis kommt und mit dem nächsten Ball wird er abgeschossen.
In der Theorie sehe ich es auch so. Jetzt hat es aber auch schon einige enge Matches gegeben. Sascha braucht auf jeden Fall einen sehr guten Tag. Sehr guter Aufschlag und die gute Länge insbesondere von der Vorhand.
Muss wohl auch hoffen, dass Sinner nicht sein absolutes Top-Level erreicht.
Ja, es erinnert ein wenig an Shapovalov.
1 extrem guter Punkt und dann drei Fehler helfen nicht. Aber Shelton hat schon ein gutes Schlagrepertoire und ist auch gut auf den Beinen. Das müsste eigentlich schon für die Top Ten reichen. Wobei es andere wie Tiafoe oder eben Shapoalov auch nicht hinbekommen. Man wird sehen.
Geändert von Wero (24-01-2025 um 13:04 Uhr)
Ich sage für das Finale Sinner gegen Zverev: 7:5, 7:6, 6:3 für Sinner.
Zverev wirkt immer so, als wolle er es einfach zu sehr... (wie Sabatini und Novotna) und dann machen die irgendwann dicht. Sabatini gewann dann ja 1x sehr glücklich gegen Graf... Novotna brauchte so lange, bis sie in einem Finale auf eine dicke, unbewegliche Französin traf.
Für Zverev bedeutet das, er wird nur einen GS Titel gewinnen, wenn der Gegener irgendein Spieler ist, der so um die #67 in der Weltrangliste liegt, was nie passieren wird.