Seite 295 von 310 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 4643
    Jetzt geht Sinner unrund.
    Und gerade in dieser Situation schafft es Shelton nicht Sinner zu bewegen.

Kassiert sogar das Break zum 2:3. Doppelfehler und 2 UE.
    Geändert von Wero (24-01-2025 um 12:12 Uhr)

Im Gegensatz zum 2. ist der 3. Satz wieder sehr intensiv. Ich denke mal, Sinner möchte jetzt so schnell wie möglich den Sack zumachen. Bin gespannt, ob es gelingt. Cleveres Break von Sinner.
    Geändert von sirima (24-01-2025 um 12:19 Uhr)

7:6 6:2 6:2 Sinner

Schon interessant, was man mit Willensstärke alles erreichen kann. Man hat richtig gemerkt, dass Sinner den Satz bzw. das Match schnell zuende bringen wollte, und er hat es geschafft.

Was bedeutet ein leicht angeschlagener Sinner jetzt im Finale gegen einen Zverev, der bissl aus dem Rhythmus gebracht wurde.

Tipp Finale: Zverev (GER)-Sinner (ITA) 3-0.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    eher umgekehrt

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    7:6 6:2 6:2 Sinner

Schon interessant, was man mit Willensstärke alles erreichen kann. Man hat richtig gemerkt, dass Sinner den Satz bzw. das Match schnell zuende bringen wollte, und er hat es geschafft.

Was bedeutet ein leicht angeschlagener Sinner jetzt im Finale gegen einen Zverev, der bissl aus dem Rhythmus gebracht wurde.
    Sinner sagte eben, es wären leichte Krämpfe. Das kann ich mir vorstellen weil beide Oberschenkel betroffen waren.

Sollte Sascha den Titel holen dann hoffentlich gegen einen fitten Sinner. Und dann wird es eine hohe Hürde. Ich hoffe auf Sascha in Vier.
    Sascha wirkt recht abgeklärt und er glaubt auch, dass er jetzt mal dran ist wie er heute on Court sagte.
    Hoffentlich führt das zu seinem besten Tennis. Er wird es brauchen.

Vielleicht wird ja seine Witzelei, dass er ein GS gewinnen kann, wenn Djokovic ihn gewinnen lässt, wahr. Zwar bissl anders als gemeint, aber wer weiß. Ich denke es ist überfällig, aber Sinner ist halt Sinner. Der ist nicht leicht zu schlagen.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Sinner habe ich nicht gesehen, aber wenn er an seine Normalleistung rankommt würde Sascha mit der heutigen Leistung nichts erben. Wenn er so weit hinten steht, hat Sinner genügend Zeit seine Rechts-Links-Mühle aufzuziehen. Das sind dann 2, 3 Bälle bis Sascha in Bedrängnis kommt und mit dem nächsten Ball wird er abgeschossen.

Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Juniorinnen: Mia Pohankova, Serbien, besiegte in der ersten Runde Penickova, USA. Jetzt im Halbfinale spielt sie gegen deren Zwillingsschwester. Die Zwillinge stehen im Doppel im Finale gegen die Britin Klugmann und die Australierin Jones. Letztere ist auch im Halbfinale, sie war an 1 gesetzt.
    Die Penickova Zwillinge haben ihren Doppeltitel und eine darf noch um den Einzelsieg kämpfen. Sie werden erst nach den US Open Mitte September 16. Wenn man mit 15 schon so gut ist ...

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist phasenweise spektakulär was Shelton spielt.
    Aber er spielt zu wild. Wahnsinnig harte Bälle verpuffen, wenn unter dem Strich zu viele Fehler stehen.

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sinner habe ich nicht gesehen, aber wenn er an seine Normalleistung rankommt würde Sascha mit der heutigen Leistung nichts erben. Wenn er so weit hinten steht, hat Sinner genügend Zeit seine Rechts-Links-Mühle aufzuziehen. Das sind dann 2, 3 Bälle bis Sascha in Bedrängnis kommt und mit dem nächsten Ball wird er abgeschossen.
    In der Theorie sehe ich es auch so. Jetzt hat es aber auch schon einige enge Matches gegeben. Sascha braucht auf jeden Fall einen sehr guten Tag. Sehr guter Aufschlag und die gute Länge insbesondere von der Vorhand.
    Muss wohl auch hoffen, dass Sinner nicht sein absolutes Top-Level erreicht.

Aber er spielt zu wild. Wahnsinnig harte Bälle verpuffen, wenn unter dem Strich zu viele Fehler stehen.
    Ja, es erinnert ein wenig an Shapovalov.
    1 extrem guter Punkt und dann drei Fehler helfen nicht. Aber Shelton hat schon ein gutes Schlagrepertoire und ist auch gut auf den Beinen. Das müsste eigentlich schon für die Top Ten reichen. Wobei es andere wie Tiafoe oder eben Shapoalov auch nicht hinbekommen. Man wird sehen.
    Geändert von Wero (24-01-2025 um 13:04 Uhr)

Richtig, aber ich denke, das weiß er auch selber. Micha sagte vorhin, dass Sascha noch nicht bei 100 % war/ist im Turnier, er kann und muss also noch zulegen.

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Micha sagte vorhin, dass Sascha noch nicht bei 100 % war/ist im Turnier, er kann und muss also noch zulegen.
    Sein Problem sind nicht die Schläge, sondern der Kopf. Er muss sich trauen dicht an der Linie zu bleiben, ganz gleich wie es kommt. Also in Returnspielen nach dem Return ran an die Linie

Ich sage für das Finale Sinner gegen Zverev: 7:5, 7:6, 6:3 für Sinner.

Zverev wirkt immer so, als wolle er es einfach zu sehr... (wie Sabatini und Novotna) und dann machen die irgendwann dicht. Sabatini gewann dann ja 1x sehr glücklich gegen Graf... Novotna brauchte so lange, bis sie in einem Finale auf eine dicke, unbewegliche Französin traf.

Für Zverev bedeutet das, er wird nur einen GS Titel gewinnen, wenn der Gegener irgendein Spieler ist, der so um die #67 in der Weltrangliste liegt, was nie passieren wird.

Seite 295 von 310 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte