Seite 7 von 264 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3958
    Gauff gerade verloren und damit wohl endgültig der weg frei für Świątek zum nächsten Titel. Alles andere wäre eine Überraschung

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Yepp,das macht Tennis als "leichte" Unterhaltung was man neben her teilweise laufen kann echt nervig.
    Aber diese Gängelung der Kunden auf die Hardware des Anbieters zurückgreifen zu müssen und nicht in der jeweiligen App alle Funktionen zu haben macht den alten Kampf der Fernbedienungen wieder aktuell.Sky ist da nicht alleine,Magenta ist da jetzt auch auf den Zug aufgesprungen,für den Kunden nur noch lästig.

Das nervt mich eher und mehr auf Eurosport und immer auf den Hinweis auf discovery+

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Neue Namen tun der Tour immer gut...

In der Live Rangliste gleich mal nen Sprung um 313 Plätze gemacht,mal schauen ob man längerfristig von dem 17 Jährigen hört oder es der Heimvorteil war?

Erstaunlich erster Satz von Kalinskaya lag 2/4 zurück und gewinnt den mit 6/4 gegen Swiatek.

Und Swiatek gibt gleich ihr erstes Aufschlagspiel ab,sehr viele Fehler bei der Polin.

Hui das sieht man selten bei Swiatek wirft enttäuscht den Schläger weg.
    Geändert von Saruman (23-02-2024 um 17:31 Uhr)

welch Sensation Swiatek verliert glatt gegen Anna Kalinskaya

So schlecht spielen hab ich Swiatek noch nie gesehen

Gestern schrieb ich noch das Swiatek sich den Turniersieg nur noch abholen braucht nachdem alle guten raus sind

Wo kommt aber die Kalinskaya auf einmal her ? Vorher noch nie richtig war genommen und ja auch schon 25 Jahre alt
    Geändert von Steffen (23-02-2024 um 18:11 Uhr)

6/4 5/2 40/15 2 Matchbälle Swiatek holt 1 Break auf hat Spielbälle zum 5/5 und Kalinskaya gewinnt das Match dann doch 6/4 6/4

Nach Ostapenko,Gauff nun auch Swiatek tolle Woche der Russin.

wer hätte auf das Finale in Dubai bei den Damen Paolini gegen Kalinskaya gewettet ?

Ich glaube da hätte man reich werden können

Zverev verliert im Halbfinale nach über 3,5 h.
    Wieder nichts mit einem Titel dieses Jahr.

Und sky zeigte es nicht.

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Und sky zeigte es nicht.

Ich habe auch gesucht und war verwundert das sie es nicht zeigen

Wie kann man denn 3,5 Stunden für 3 Sätze brauchen?
    Ich hatte aufgrund der Zusammenschnitte der ersten beiden Runden eigentlich ein gutes Gefühl. Ok, es war der Tie-Break im
    3. Satz, kann passieren. Mal sehen wie es weitergeht.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zverev verliert im Halbfinale nach über 3,5 h.
    Wieder nichts mit einem Titel dieses Jahr.
    Na ja, das Jahr hat gerade erst angefangen
    Ich habe die letzten beiden Sätze gesehen. Dieser Thompson spielt sehr unangenehm bzw. unberechenbar, insofern nicht ganz einfach gegen ihn. Allerdings muss man auch sagen, dass Zverev mal wieder viel zu viele eigene Fehler gemacht hat, und wenn dann noch der erste Aufschlag nicht zwingend kommt (fast keine Asse), dann tut er sich natürlich schwer. Warum er allerdings im Tiebreak so abgeka... hat, war sehr unverständlich...

Da er dieses Turnier im letzten Jahr nicht gespielt hat, nimmt er trotzdem die vollen Punkte fürs HF mit.

Ich bin übrigens mit dem ATP-Online-Sender "TennisTV" immer noch sehr zufrieden. Die bringen alle ATP-Turniere und man kann sich die Spiele, die man sehen will auch aussuchen oder später gucken. Und für mich unschlagbar, die englischen Kommentatoren, die halt einfach überwiegend neutral sind. Ist zwar mit 16,99/Monat nicht ganz billig, aber man kann eben alle ATP-Turniere gucken.
    Geändert von sirima (24-02-2024 um 13:23 Uhr)

Ok, jetzt habe ich zumindest den Zusammenschnitt gesehen und da hat er sowohl mit Vor- als auch mit Rückhand die Bälle wieder nur reingeeiert.
    Anders kann man gegen so einen Gegner auf Hartplatz auch keine 3 Stunden spielen.
    Da fehlt die Sicherheit. Merkwürdig weil in den Matches zuvor sah es besser aus.

Wenn sie den Aufschlag auf mehr Sicherheit umstellen, er dann aber gar keine Asse mehr schlägt und von der Grundlinie auch nichts geht, dann ist sein Spiel einfach beliebig und dann kann er gegen viele verlieren. Absolut rätselhaft was die da im Team machen und nicht konsequent mal eine Linie einschlagen. Der Weg bei den Australian Open war ja schon der richtige.
    Oder unterschätzt er diese Gegner und denkt sich, die schlage ich auch mit dem B-Game?

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na ja, das Jahr hat gerade erst angefangen
    Ich habe die letzten beiden Sätze gesehen. Dieser Thompson spielt sehr unangenehm bzw. unberechenbar, insofern nicht ganz einfach gegen ihn. Allerdings muss man auch sagen, dass Zverev mal wieder viel zu viele eigene Fehler gemacht hat, und wenn dann noch der erste Aufschlag nicht zwingend kommt (fast keine Asse), dann tut er sich natürlich schwer. Warum er allerdings im Tiebreak so abgeka... hat, war sehr unverständlich...

Da er dieses Turnier im letzten Jahr nicht gespielt hat, nimmt er trotzdem die vollen Punkte fürs HF mit.

Ich bin übrigens mit dem ATP-Online-Sender "TennisTV" immer noch sehr zufrieden. Die bringen alle ATP-Turniere und man kann sich die Spiele, die man sehen will auch aussuchen oder später gucken. Und für mich unschlagbar, die englischen Kommentatoren, die halt einfach überwiegend neutral sind. Ist zwar mit 16,99/Monat nicht ganz billig, aber man kann eben alle ATP-Turniere gucken.
    Naja, sky zeigt auch jedes Match, sogar beider Touren. Theoretisch

Sky ist mir zu teuer und WTA interessiert mich nicht wirklich, Fußball & Co. auch nicht...

Seite 7 von 264 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte