Seite 3 von 264 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3958
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wohl auch mit viel engl Ton macht es mit rudimentären Schulenglisch das Seherlebnis nicht so entspannt wie mit deutschen Kommentar.
    Aber dafür ist Andreas Thies vom Cip and Carge Podcast als Kommentator bei Sky,freut mich für ihn und auch für mich als Zuschauer.
    Oh das freut mich auch. Er hat ja seit ich glaube 11 Jahren einen Baseballpodcast den er mit 2 anderen leidenschaftlich betreibt und hat auch schon Spiele im TV und Dazn kommentiert. Wahnsinn wie er im Laufe der Jahre immer Stück für Stück langsam höher in seiner Karriere geklettert ist. Ganz sicher war das anfangs nie sein Ziel sondern mehr Hobby.
    Geändert von Paris2024 (12-02-2024 um 12:05 Uhr)

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich auch. Er hat ja seit ich glaube 11 Jahren einen Baseballpodcast den er mit 2 anderen leidenschaftlich betreibt und hat auch schon Spiele im TV und Dazn kommentiert. Wahnsinn wie er im Laufe der Jahre immer Stück für Stück langsam höher in seiner Karriere geklettert ist. Ganz sicher war das anfangs nie sein Ziel sondern mehr Hobby.
    Hat mich schon bei den US Open gefreut das er bei dem Streaming Anbieter dessen Name ich schon wieder vergessen habe.

Auch interessant die "Wette" zwischen Thies und Häuser ob Humbert ein kommender Top 10 Spieler sei?Ich geh da eher mit Thies glaube nicht das der Körper von Humbert für Top 10 Verletzungsfrei geboren ist,leider.Häuser sieht in ihn ein kommendern Top 10 Spieler...hätte man glaube ich damals als Sieger in Halle auch gedacht und dann?

Fehlen für mein Hörempfinden bei Sky nur noch die "Tennis Proleten" vom Podcast und Yannik Schneider

Ganz wichtige Punkte für die Turniersieger Paul und Pliskova

Apropos freuen.. Ich freue mich auf Rotterdam, bin am Wochenende 2 Tage dort. Rune habe ich noch nie gesehen, würde mal Zeit.

Ist das schon wieder nervig,hab nen neuen Fernseher von LG Sky Q App installiert die App längst nicht so komfortabel wie z.B. die Sky Q App bei Apple TV,bei LG/WebOS werden bei Sport keine Unterteilungen in den Sportarten wie bei Apple angezeigt auch keine Mediatheken Funktionen auf Abruf.

Goffin vs Prizmic in Rotterdam

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Apropos freuen.. Ich freue mich auf Rotterdam, bin am Wochenende 2 Tage dort. Rune habe ich noch nie gesehen, würde mal Zeit.
    Nicht das Du von ihm aus der Halle geschickt wirst wie einst die Mutti. Viel Spaß!

Daaaavid was war das für ein Elfmeter?

Was für ein Tiebreak und es ist immer noch ein so ästhetisches Tennis von Goffin

Ab in Satz Drei

Die Olympia-Quali aktuell

Damen
    Korpatsch 851
    Maria 850
    Siegemund 660
    Niemeier 468
    Lys 457
    Seidel 406
    ------------
    Kerber 71

https://www.openerarankings.com/WTAH...ate=10-06-2024

Herren
    Zverev 3735
    Marterer 535
    Koepfer 481
    Altmaier 431
    Hanfmann 430
    Hassan 345

https://www.openerarankings.com/Home...ate=10-06-2024

Maximal dürfen 4 Spieler bzw. Spielerinnen im Einzel nominiert werden, allerdings müssen sie zu den Top 56 der bereinigten Weltrangliste zählen. Fraglich, ob Deutschland das Kontingent komplett ausfüllen kann.

Die US Open Streamer nennen sich Sportdeutschland.

Bis dahin hab ich den Namen wieder vergessen.

Kasatkina gestern Finale heute 1.Runde wer macht denn solche Turnierpläne?

Osaka schlägt Garcia in Zwei hätte ich Mitte 1.Satz nicht mit gerechnet.
    Osaka vs Kerber Match würde mich mal interessieren.

Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Olympia-Quali aktuell

Damen
    Korpatsch 851
    Maria 850
    Siegemund 660
    Niemeier 468
    Lys 457
    Seidel 406
    ------------
    Kerber 71

https://www.openerarankings.com/WTAH...ate=10-06-2024

Maximal dürfen 4 Spieler bzw. Spielerinnen im Einzel nominiert werden, allerdings müssen sie zu den Top 56 der bereinigten Weltrangliste zählen. Fraglich, ob Deutschland das Kontingent komplett ausfüllen kann.
    Da wird gar keine teilnehmen
    Die besten 2 sind gerade noch so drin.
    Was wird denn da bereinigt? Verletzte Spielerinnen, Länder mit mehr als 4 Qualifizierten und dürfen die Russinnen mitmachen?

Kerber wird mit ihrem PR spielen, sofern sie das möchte. Das wird sie kaum wer dran hindern.

Wie meinst du das? Mit ihrem PR wäre sie für Olympia gesetzt? Das fände ich aber ungerecht gegenüber den anderen, die es versäumt haben zur richtigen Zeit schwanger zu werden

Ich denke nicht, dass 3 deutsche Damen bis zur Deadline besser als Platz 31 stehen, also ja, da wäre Kerber gesetzt.

Seite 3 von 264 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte