Seite 2 von 264 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3958
    Der Account von Sinner auf X hat endlich einen blauen Haken.

Boris hört als Coach von Rune auf weil er ihm nicht die notwenige Zeit zur Seite stehen kann wie das notwendig ist "um erfolgreich zu sein".
    Aus dem selben Grund hatte Lüthi vor wenigen Tagen schon nicht weitergemacht.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Boris hört als Coach von Rune auf weil er ihm nicht die notwenige Zeit zur Seite stehen kann wie das notwendig ist "um erfolgreich zu sein".
    Aus dem selben Grund hatte Lüthi vor wenigen Tagen schon nicht weitergemacht.
    Dann ist beiden aufgefallen, dass sie eigentlich keine Zeit haben? Naja, Hauptsache höflich geblieben. Bin gespannt, was beide demnächst machen werden.

Wenn das die wirkliche Begründung ist, dann kann Boris auch keinen anderen trainieren. Schon gar nicht Sascha denn wenn dann wieder die Familie drum herum ist, würde das ohnehin nicht klappen.
    Das hätte ich halt schon zu gerne gesehen wie Boris die Baustellen bei Sascha angeht.

Und so warten wir mal ab wie lange sie jetzt so weitermachen und ob die Vorhand weiterhin das Problem bleibt. Sie haben ja jetzt noch etwas Zeit bis zu den wichtigen Turnieren in den USA.

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Na ja das Becker bei 3 Grand Slam Turnieren nicht vor Ort sein kann ist schon ein dickes Minus,gut hätte man vorher ahnen können,bei Team Rune.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Na ja dass Becker bei 3 Grand Slam Turnieren nicht vor Ort sein kann ist schon ein dickes Minus,gut hätte man vorher ahnen können,bei Team Rune.
    Im Videotext hörte (bzw. las) sich das geschönt an. Da war keine Rede davon, sondern Becker schob es auf gleichzeitig andere private und geschäftliche Termine

Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Im Videotext hörte (bzw. las) sich das geschönt an. Da war keine Rede davon, sondern Becker schob es auf gleichzeitig andere private und geschäftliche Termine
    Ich hab nur das Statement von Rune gelesen...

"Ich brauche Menschen, die mich kennen - die immer für mich da sein können"..."Ich brauche Menschen um mich herum, die dieselbe Vision haben. Und Menschen, auf die ich mich verlassen kann, dass sie mir helfen, meine Ziele zu erreichen."
    https://www.eurosport.de/tennis/holg...09/story.shtml

Das mit das Handicap Grand Slam Turnieren das checkt man doch vorher ab und irgendwie riecht das Verhalten nach Typen wie Zverev+Tsitsipas,Familienbetrieb.
    Mal schauen welches Trainerteam er als nächstes dann präsentieren wird und wie lange die Konstellation dann passen wird?

Und die nächste Klatsche für Maria

0:6,1:6 gegen Errani verloren.

Hat sie nicht letztens schonmal so klar verloren.

Niemeier spielt heute ITF in Mexiko gegen H. Chang (#257)
    Da Friedsam viele Punkte verliert, ist Niemeier jetzt die deutsche Nummer 4.

Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Niemeier spielt heute ITF in Mexiko gegen H. Chang (#257)
    Da Friedsam viele Punkte verliert, ist Niemeier jetzt die deutsche Nummer 4.

Niemeier im Halbfinale beim Turnier in Mexiko

Und Niemeier nun im Finale nach hart umkämpften drei Satz Sieg.
    Geändert von Steffen (11-02-2024 um 08:48 Uhr)

Und Maria die nächste klare Niederlage kassiert in Doha.
    1:6,1:6 gegen Minnen

Da läuft ja zuletzt gar nichts mehr und das nicht mal gegen Top Ten Spielerinnen.
    Geändert von Steffen (11-02-2024 um 17:56 Uhr)

Sky streamt ab heute wohl jedes Match beider Touren.

schade Niemeier das Finale in Mexiko verloren

Durch eine Spielerei in der Umkleide wurde der Turnierleiter verletzt und daher musste leider der Spieler, der an dieser Spielerei beteiligt war, disqualifiziert werden.

Nach den Rune-Becker-Pressemitteilungen die nächste seltsame Aussage. Die ATP sollte eine wirklich gute PR-Frau anheuern, die vernünftige Erklärungen formulieren kann.

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Sky streamt ab heute wohl jedes Match beider Touren.
    Wohl auch mit viel engl Ton macht es mit rudimentären Schulenglisch das Seherlebnis nicht so entspannt wie mit deutschen Kommentar.
    Aber dafür ist Andreas Thies vom Cip and Carge Podcast als Kommentator bei Sky,freut mich für ihn und auch für mich als Zuschauer.

Seite 2 von 264 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte