Seite 253 von 264 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 3958
    Großartiger Start von KraPütz in die Finals: gleich mal die Nr. 1 der Setzliste abgebürstet.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wart mal Rublev ab.
    Ich bleib beim sportlichen ohne in das politische Abzudriften,beide stellen glaube gerade fest das Sie ihr höchstes Level schon erreicht haben.
    Medvedev wird mit seiner Schulter nie wieder ein Grand Slam Turnier gewinnen,Rublev im Vergleich zu seinen Gegnern einfach zu eindimensional für Grand Slams.Was nicht heißt das Sie auf der Tour nix mehr reißen können,Turniersiege.
    Mein Post hatte absolut nichts Politisches in sich.
    Ich finde Medvedevs Verhalten auf dem Platz, das Ballgeheule einfach untragbar. Ja, ich denke auch, dass er daran verzweifelt, wie alle an ihm vorbei ziehen, aber dass er so gar nicht damit umgehen kann und sich öffentlich so zum Horst macht, das ist schon sehr erstaunlich.

Rublev schaut immer aus, als ob er überhaupt keinen Spaß am Spiel hätte Erster Satz geht 6:4 an Zverev. Auch der zweite Satz geht mit 6:4 an Zverev.
    Geändert von sirima (11-11-2024 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Großartiger Start von KraPütz in die Finals: gleich mal die Nr. 1 der Setzliste abgebürstet.
    das hat mich auch sehr gefreut. Hoffentlich verlieren sie nun nicht die nächsten 2 Matches
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

DSV-Alpin & DTB Fan
    Form stabil Diesmal war der Aufschlag überragend. Nicht mal Einstand hatte Rublev. Im Feldspiel sichtlich darauf ausgelegt, ihn auf der Rückhand zu halten. Dass er mit der Vorhand gegen den nicht so gut durchkommt, war zu erwarten. Klasse Quote von 22 Winnern zu 10 unerzwungenen Fehlern. Da machen ein paar unnötige Fehler nichts aus. Endlich ist auch die Verwertung von Breakbällen besser. In zwei Spielen Breakbälle und jedesmal das Break.
    Geändert von Wolfgang0907 (12-11-2024 um 01:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Form stabil Diesmal war der Aufschlag überragend. Nicht mal Einstand hatte Rublev. Im Feldspiel sichtlich darauf ausgelegt, ihn auf der Rückhand zu halten. Dass er mit der Vorhand gegen den nicht so gut durchkommt, war zu erwarten. Klasse Quote von 22 Winnern zu 10 unerzwungenen Fehlern. Da machen ein paar unnötige Fehler nichts aus. Endlich ist auch die Verwertung von Breakbällen besser. In zwei Spielen Breakbälle und jedesmal das Break.

Ich schreibe mal vorneweg, ist allgemein gehalten und nicht auf dein Posting allein bezogen.

Ich bin hier immer wieder überrascht oder anders gesagt irritiert.

Jetzt wird Zverev mal wieder in den höchsten tönen gelobt und gefeiert wie gut er ist und klasse Saison er gespielt hat.

Vor nicht mal all zu langer Zeit wurde hier genau das Gegenteil geschrieben das es nie was mit ihm wird und mal von seinem Trainer trennen soll weil dort und dort Schwächen sind. Und um mal neue Anreize zu haben. Wurde nicht u.a. Becker immer wieder mal als neuer Trainer vorgeschlagen.

Wenn jetzt alles so gut und toll ist muss ja sein Trainer Gespann doch vieles oder alles richtig machen.

Oder man sollte sich mal einig werden wa mir ihm ist

Bin schon gespannt was kommt wenn dann wieder länger nicht so gut bei ihm läuft.

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Das Match up mit de Minaur passt bisher und Medvedev kann sein Tennis zeigen was ihn so erfolgreich gemacht hat.
    6/2 6/4
    Block the noise,Daniil ist es zu laut in der Halle,ist der DJ gemeint? Nee meinte eher die "Geräusche" im Social Media,sagte er gerade im Interview.
    Geändert von Saruman (12-11-2024 um 15:41 Uhr)

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal vorneweg, ist allgemein gehalten und nicht auf dein Posting allein bezogen.

Ich bin hier immer wieder überrascht oder anders gesagt irritiert.

Jetzt wird Zverev mal wieder in den höchsten tönen gelobt und gefeiert wie gut er ist und klasse Saison er gespielt hat.

Vor nicht mal all zu langer Zeit wurde hier genau das Gegenteil geschrieben das es nie was mit ihm wird und mal von seinem Trainer trennen soll weil dort und dort Schwächen sind. Und um mal neue Anreize zu haben. Wurde nicht u.a. Becker immer wieder mal als neuer Trainer vorgeschlagen.

Wenn jetzt alles so gut und toll ist muss ja sein Trainer Gespann doch vieles oder alles richtig machen.

Oder man sollte sich mal einig werden wa mir ihm ist

Bin schon gespannt was kommt wenn dann wieder länger nicht so gut bei ihm läuft.
    Du hast ja recht. Mir ist es vielleicht 10 mal passiert, dass ich meinte, dass es so mit seiner Familien- und Kumpelwirtschaft nicht weitergeht. Aber immer wieder hatte er sich aufgerafft. Ich bin nicht der einzige. Seine defensive Spielweise weit hinten war notorisch und die Vermutung lag nahe, dass dass das von seiner Umgebung und von ihm selbst stammt. In der Sasion bekam er gesundheitliche Probleme, die Knieverletzung und dann hartnäckige Atemprobleme. Es sah so aus, dass er das bis Saisonende nicht mehr los wird. Nicht nur wir Fans, auch Profis waren überrascht, was sich in den letzten 3 Runden in Paris tat. Er rappelt sich nicht nur auf, sondern spielte anders, Court-Position nahe an der Linie und Offensivspiel über die Vorhand. Hatte man so noch nicht gesehen. Kohli als Co-Kommentar bei Sky kriegte sich nicht mehr ein, redete von "unglaublich" und so. Die Frage war natürlich, ob das anhält. Zumindest gegen Rublev spielte er ähnlich. Im Interview redete er von einem "Prozess" mit dem Ziel, bei den AO um den Titel mitspielen zu können. Wer weiß, ob das Umdenken von den Zverevs selbst kam oder sie endlich die Kritik der Tenniswelt annahmen
    Geändert von Wolfgang0907 (12-11-2024 um 19:53 Uhr)

Man kann jemanden für sein offensichtlich schlechtes Spiel kritisieren und dann aber auch anerkennen, dass wesentliche Verbesserungen erfolgt sind!

Fritz spielt bisher ziemlich gut heute gegen Sinner.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Rublev schaut immer aus, als ob er überhaupt keinen Spaß am Spiel hätte
    Und Fritz' Freundin mit ihrem angepissten Gesichtsausdruck, wenn es bei ihm nicht so gut läuft, sieht immer aus wie eine Klischee-Bitch ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Das stimmt
    Erster Satz an Sinner 6:4 Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Sinner sein Spiel in den entscheidenden Augenblicken nochmal eine Stufe anheben kann. Man hat direkt gemerkt, als er das Break unbedingt wollte. Hat nicht sofort geklappt, aber im nächsten Spiel dann.
    Geändert von sirima (12-11-2024 um 22:24 Uhr)

6;4 6:4 Sinner

Ich hoffe dass noch vor den AO ein Urteil gefällt wird
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Fritz spielt bisher ziemlich gut heute gegen Sinner.
    Er war weitgehend auf Augenhöhe, in den Ralleys sogar druckvoller. Mehrmals war er im 1. Satz am Break dran, hat dann aber unglücklich gespielt. Alle Aufschläge souverän durchgebracht und dann vermasselt bei 4:5 sein Service. Darf natürlich nicht passieren.

Ganz besonders an Sinner ist, dass er keine größeren Einbrüche hat und wenn sich ihm eine Chance bietet, dass er sie sicher verwertet.
    Geändert von Wolfgang0907 (13-11-2024 um 15:54 Uhr)

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Kohli spricht vom Druck im Spiel und Hempel über den Schmuck von Rublev,wie Hempel selbst ironisch komentierte.
    Gute Partie von Rublev,2.Satz eng Alcaraz insgesamt am Pumpen mit Nasenpflaster für bessere Belüftung der Nase/Atmung.
    Alcaraz macht im Tiebreak den Deckel drauf und ist durch in Zwei,darf sich auf das Match gegen Zverev am Freitag freuen.
    Geändert von Saruman (13-11-2024 um 15:50 Uhr)

Seite 253 von 264 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte