Könnte Pouille zum Stolperstein für Zverev werden? Oder ist der Franzose dann doch zu schwach. Der stand doch auch mal höher in der WRL?![]()
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass für eine ganze Woche bei dem Turnier so viel Regen und doch solch moderate Temperaturen angesagt waren wie in diesem Jahr.
Für Sascha nicht gerade ein Nachteil weil er mit Wind und hohen Temperaturen schlechter klarkommt als andere und sowieso ist er einer der besten Hallenspieler der Welt.
Schaut noch jemand via Discovery + und skyQ? Bei mir stürzt die App immer wieder ab![]()
Ich schaue über Discovery+ und habe keine Probleme bisher.
6:4 6:4 6:4 Zverev - ein sehr solides Ergebnis für die erste Runde![]()
Geht der Stern des griechischem Tennisgott etwa schon unter raus in Runde 1 gegen Michelsen,zurück zu Papa?
Siegemund in Satz 3 mit Break vor kann Sie es durchbringen?
Oh, schade für Tsitsipas, aber Michelsen ist auch kein einfacher Gegner für Runde 1![]()
Für Sinner ist das Match gegen Jarry auch nicht einfach. Den ersten zwar im Tiebreak gewonnen, aber der zweite ist bisher genau so eng. Der zweite Tiebreak geht knapp an Sinner. Erstes Break im Match gleich zu Anfang des dritten für Sinner zum 2:0. Zweites Break zum 5:1. 7:6 7:6 6:1
Geändert von sirima (13-01-2025 um 06:52 Uhr)
Jarry scheint ein wenig das Vertrauen in seine Schläge zu verlieren. Schade, war ein sehr spannendes Spiel.
Alle 3 deutschen Damen in Runde 2![]()
Fast nicht zu erwarten
Dominik Koepfer nach vier engen Sätzen als erster Deutscher gegen den gesetzten Australier Jordan Thompson ausgeschieden. Aber großer Kampf! Macht Mut, dass Koepfer nochmals die Top 50 der WRL angreifen kann.
Siegemund bekommt es mit Zheng zu tun. Da braucht es ein Wunder