Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 445
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    betonung liegt wohl auf "vize".

was mach ich nun? kein pimmel. kein auto. und wohne in meiner wohnung.
    Wäre schlimm wenn du nicht in deiner Wohnung wohnen würdest.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es da nicht kennenzulernen??
    Doch bestimmt....aber Kim kennt nur das Thema.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Sie nähert sich optisch Lisha und Gina-Lisa; charakterlich ist sie auf der Walentina-Ebene und letztlich natürlich auch Lisha.

Und ich frag mich ernsthaft, warum solche Gossen-Tussen stattfinden.

Da hör ich immer "nein, die muss noch drin bleiben, sonst ist es im Camp langweilig".

Und ich überlege, wie ich gestrickt sein muss, mich durch eine Kim (Walentina, Lisha) gut unterhalten zu fühlen!?

Gerne erinnere ich an die Ross-Staffel; kein optischer Super-Gau-Cast, kein Gossen-Sprech.... und insgesamt sind mir nicht nur 1 x die Tränen vor Lachen in den Augen gestanden.
    Das liegt aber auch eindeutig an RTL, die so ein Niveau fördern. Man sieht es auch aktuell an SUPERTALENT, wo man in einer Familiensendung eine Frau zeigt, die sich eine Flöte in die M+++++ schiebt.

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch eindeutig an RTL, die so ein Niveau fördern. Man sieht es auch aktuell an SUPERTALENT, wo man in einer Familiensendung eine Frau zeigt, die sich eine Flöte in die M+++++ schiebt.
    Damit wurde die Sendung ja beworben - dankeschön - und das war der Moment, wo ich mich entschieden habe: muss ich nicht sehen.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Gerne erinnere ich an die Ross-Staffel; kein optischer Super-Gau-Cast, kein Gossen-Sprech.... und insgesamt sind mir nicht nur 1 x die Tränen vor Lachen in den Augen gestanden.
    Die "Charmonie" - Staffel Beste Season ever. Aber auch die hatte durch DJ Tomekk ihren Skandal.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Damit wurde die Sendung ja beworben - dankeschön - und das war der Moment, wo ich mich entschieden habe: muss ich nicht sehen.
    Die Produzenten schauen sich ja gerne welt- bzw. europaweit nach Teilnehmern um. Die Dame war ja schon in ähnlichen TV-Shows zu sehen. Und überall wurde die gleiche Aufmerksamkeit generiert. Ich denke das Engagement wurde nicht lange überdacht

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sei dankbar
    geh zu Anya und weine eine Runde mit ihr.
    püh, kommt nicht in die tüte.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die "Charmonie" - Staffel Beste Season ever. Aber auch die hatte durch DJ Tomekk ihren Skandal.
    Stimmt; den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber der findet wenigstens auch nicht mehr statt, was man seit Jahren bei einem Mangapane, einem Sam, einer Gina-Lisa, einer Lisha, einer Walentina usw. erfolglos hofft

Und diese Kim wird man - leider!!!!! - auch bald bei PBB oder KdR sehen

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Stimmt; den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber der findet wenigstens auch nicht mehr statt, was man seit Jahren bei einem Mangapane, einem Sam, einer Gina-Lisa, einer Lisha, einer Walentina usw. erfolglos hofft

*lng lbe di geisern*

PBB glaube ich eigentlich nicht. "Unterhaltungswert" hat sie ja sowieso nur duch ihren Knatsch mit Mike. Allerdings dürfte Kim ein Ticket für das nächste Promi-Büßen ziemlich sicher haben. Aber selbst da bräuchte ich sie nicht.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco

Sie ist doch schon Mikes Chefin. Ist doch eine Top Position. Da braucht sie selbst keine anderen Formate.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    PBB glaube ich eigentlich nicht. "Unterhaltungswert" hat sie ja sowieso nur duch ihren Knatsch mit Mike. Allerdings dürfte Kim ein Ticket für das nächste Promi-Büßen ziemlich sicher haben. Aber selbst da bräuchte ich sie nicht.
    Welchen Unterhaltungswert hatte Youssefian, die Lugner, die Krasavice, die Schumacher, die Theresa Fischer, die Benetatou, die Büchner, die Walentina, die Herren-Tochter, die Emmy, der Bönstrup.....
    Das kann ich noch verlängern
    Da sind so viele, die ohne wirklichen Unterhaltungswert von Format zu Format geschoben werden.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie ist doch schon Mikes Chefin. Ist doch eine Top Position. Da braucht sie selbst keine anderen Formate.
    Euer Wort in Gottes Ohr
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Das schlimme ist aber dass Kim sogar Unterhaltungswert hat, ohne Mike Drama…

Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist aber dass Kim sogar Unterhaltungswert hat, ohne Mike Drama…
    Echt? Wie macht die das? Zöpfe schleudern?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Wie macht die das? Zöpfe schleudern?
    Ist doch auch nett.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Welchen Unterhaltungswert hatte Youssefian, die Lugner, die Krasavice, die Schumacher, die Theresa Fischer, die Benetatou, die Büchner, die Walentina, die Herren-Tochter, die Emmy, der Bönstrup.....
    Das kann ich noch verlängern
    Da sind so viele, die ohne wirklichen Unterhaltungswert von Format zu Format geschoben werden.
    *lng lbe di geisern*

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte